Hey danke,
das klingt gut. Danke dir Mani.
Neue Felgen sind nicht wild, muss bis zum Tüv ohne hin dir Räder neu machen, da wäre es ja passend.
MFG
Hey danke,
das klingt gut. Danke dir Mani.
Neue Felgen sind nicht wild, muss bis zum Tüv ohne hin dir Räder neu machen, da wäre es ja passend.
MFG
hey,
das mit den LED SML schaut gut aus, danke schon mal.
Hab im Moment 4.00-8 auf 2.50A-8 Felge ET 0.
Gibts denn überhaupt die möglichkeit, da breitere reifen zu fahren??
MFG
Hey,
hab damal zwei kleine Fragen:
ich suche für meinen Hänger ein paar SML mit Reflektor und wenn möglich Flach mt LED.
Vielleict weiß ja jemand ein paar gute.
Desweiteren spiele ich mit dem gedanken meinem Hänger einen Satz breitere (nicht übertrieben breit!) Reifen zu verpassen, die man nach möglichkeit auf die originalen Felgen ziehen kann und auch noh unter die Kotflügel passen.
is das den möglich, oder lieber lassen???
MFG
hey,
ich nenne selber eine HP 400.02 bj. 84 mein eigen und finde die alte HP´sLaufen sehr gut und ruhig hinterher, besser als so manch neuer hänger den ich schon ziehen durfte, selbst Rückwärts fahren ist mit ihm kein so großes Problem.
Zu der Optik frage:
ich würde eher zu dem Modell von BJ. 83 tendieren, passt etwas besser zum Barkas und Trabant.
MFG
hey,
danke euch für die gute resonanz.
hoffe auch das ich lange freude damit habe.
An Arbeit stecken da vielleicht etwa 100Stunden drinne.
aber ganz ertig ist er noch nicht,
als nächstes werden noch neue rundknöpfe,
eine neue plane und event. ne bordwanderhöhung dazu kommen.
MFG
So und nun noch ein paar bilder, komplett fertig.
Natürlich hab ich das ganze holz schön eingeölt, damit es nicht gleich wieder weggammelt.
schließlich will ich an ihm noch ein paar jahre freude haben .
IMG_0091.jpgIMG_0088.jpgIMG_0089.jpgIMG_0090.jpgIMG_0092.jpgIMG_0094.jpg
Freu mich auf jedes kommentar von euch .
MFG
So nach langem warten melde ich mich auch mal wieder,
mit einem kleinen update.
mittlerweile ist alles fertig und er hat auch schon
die ersten 500km umzug super überstanden und läuft wunderbar sanft hinterher.
nun auch mal paar bilder.
Komplett neue erlektrik, funktioniert auch alles.
Radlager überholt, eins war gebrochen und das andere war zu groß Oo
und alles schön gegen rost geschützt.
IMG_0079.jpgIMG_0084.jpgIMG_0080.jpgIMG_0086.jpgIMG_0082.jpg
MFG
soweit ich weiß gehts nur, weil aussen ein abgedunkeltes glas ist und dahinter dann der rote reflektor indem fall auch die leuchtenkammer sitzt.
gibts auch in blau, grün, silber... man sieht aber meist nen leichten rot schimmer durch.
MFG
Genau die möchte ich wissen, wo das graue Gehäuse rot reflektiert!
Solche leuchten gibt es z.Bsp.: VW Golf 3 und zwar original von VW.
VW Golf 3 Schwarz1.jpgVW Golf 3 Schwarz2.jpg
MFG
Vash
muss dir leider recht geben, hab mich geiirrt. kann ja ma passieren.*MIST*
sind ungebremst doch nur 510kg, aber etwas mehr verträgt er gut
wegen leergewicht 1050kg und 1550kg zulässiges gesamtgewicht.
man kann halt ordentlich was ran hängen, wenn man will.
und bis jetz tut er einen sehr guten dienst.
wird aber auch gut gepflegt und behandelt
mfg
hey,
da mach ich auch mal mit.
2,5jahre Zugfahrzeug VW Polo 86c Coupe BJ.91 mit 45ps & 600kg/450kg Anhängelast
Seid 2 Jahren Seat Toledo 1.8i 88ps & 1,5t/510kg Anhängelast
Wunschfahrzeug-> vllt. mal Bora Variant/Golf4 Variant
Bin aber ehrlich super zufrieden mit dem Seat.
so es geht vorran, haben am montag das gute stück, komplett zerlegt und abgeschlieffen und heute die ersten schichten rostschutzlack aufgetragen.
bei kontrolle der lager, musste ich feststellen, das es links fest ist und rechts nur noch einzel teile sind daraus folgt, es gibt auch noch neue lager.
und als bodenplatte gibt es wohl ne siebdruckplatte und die seiten buchenplatten
so hier dann auch mal ein paar, aktuelle bilder
IMG_0046.jpgIMG_0061.jpgIMG_0044.jpgIMG_0056.jpgIMG_0043.jpgIMG_0053.jpg
So sah das ganze aus bevor es losging ihn zu zerlegen.
Das holz flog komplett weg und er wurde weitesgehend zerlegt.
IMG_0065.jpgIMG_0067.jpgIMG_0066.jpg
einiges an rost zufinden, aber neija ist halt nimma der jüngste.
und das ist der momentane stand, alles so gut es geht mit rostschutz gestrichen.
IMG_0068.jpgIMG_0071.jpgIMG_0072.jpg
Heute kammen dann auch endlich meine neuen rückleuchten,aber die baue ich
erst am montag an und dann gibts neue bilder.
MFG
okey danke, da werd ich mich da mal umhören wegen solch platten.
müssen die eigentlich ne bestimmte festigkeit bzw. gewicht einhalten???
neija für nen deckel bin ich nicht so.
werde mir später noch ne "Dach"-plane besorgen.
MFG
hey,
danke scho ma wegen den links, aber hab gestern schon die conrads bestellt.
gefallen mir irgendwie besser.
die von dir verlinkten hatte ich mir auch überlegt, aber is halt geschmackssache .
hab grad im forum gesucht und das nötige gefunden.
habe a mal ne frage, wo bekomm ich nen abzieher her, blöde frage ich weiß.
und was würdet ihr für holz für den aufbau empfehlen?
MFG Torsten
hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
ich heiße Torsten, bin 24jahre und komme aus Görlitz.
Seit dem 15.juni bin ich im besitz von einem HP 400.02/32 baujahr 84 Oo.
der gute sieht zwar, wie auf den bildern zusehen, nicht mehr so super aus aber das ist recht leicht zubeheben, den der rahmen, hat zwar etwas rost, aber es ist noch nix durch.
Wird komplett neu gestrichen und versiegelt .
Mängel:
Der boden muss teilweise neu gemacht werden,->Neue Siebdruckplatten
Das rechte radlager klappert->Beide Seiten komplett neu- Wie wechsel ich die am besten?
Die Gummipuffer sind poros->Wie kann man die wechslen?
und die elektrik ist auch überholungs fähig-> Komplett neue,13 pol. mit NSL/Rückfahrlicht [ http://www.conrad.de/ce/de/pro…HTENSATZ/0312041&ref=list ]
Wollte von euch gerne ein paar tipps, tricks und vorschläge haben.
aber hier mal ein paar bilder.
IMG_0040.jpgIMG_0035.jpgIMG_0036.jpg
MFG Torsten