Hey, da mag ich mich auch mal zu äußern.
Meine Partnerin hat in ihren beiden Autos die Dashcam von BlackVue verbaut, genau Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf.
Im Sommerauto, ein 2004er Renault Twingo, hängt diese während der Fahrt am USB Steckplatz und zeichnet auf beim Parken wird auf eine 30000 mAh Powerbank umgestellt, damit hält die gut 1Woche durch, getestet auf Arbeit wo er 8-9h steht und im Parkmodus die Cam betreibt. Verbaut ist eine 128gb die nach 2Tage voll ist und von Virne beginnt zu überschreiben.
Im Alltagswagen, ein 1998er Seat Toledo 1L, wird die Cam über den 12V Anschluss vom Zigaretten Anzünder versorgt. Sowohl bei der Fahrt als auch im Stand. Im Stand hält die Batterie da auch mal dad ganze Wochenende durch. Ungewollt getestet, da am Freitag die Cam nicht ausgeschaltet 😀 , das ganze ist mit einem separaten Schalter geschaltet. Der Diesel startete Früh problemlos. Im Seat ist aber auch eine große 78ah Batterie verbaut.
Vorteil bei dauerstrom ist auch das beim Unfall die Kamera weiterläuft, wenn die Batterie nicht beschädigt wird, bei Zündungsplus kann diese ggf. Ausgehen wenn die Zündung ausfällt.
Vielleicht Kann ich damit dem ein oder anderen weiterhelfen.
Grüße
Torsten