schön gemacht der Anhänger
das sieht alles so aus als wenn du sowas schon gemacht hast !
oder bist du Holzwurm von Beruf
schön gemacht der Anhänger
das sieht alles so aus als wenn du sowas schon gemacht hast !
oder bist du Holzwurm von Beruf
Hast Du ne Ahnung - ich bin Tischler.
Mal noch eine Frage. Ich will das Kennzeichen nicht an der Klappe montieren um Kabelbrüche zu vermeiden. Daher bräuchte ich einen Träger für Kennzeichen und Kennzeichenleuchten, den ich unterhalb der Heckklappe montieren kann. Gibt es eine solche Traverse fertig zu kaufen?
hallo Waldmann,
ich habe mein Nummerschild seit 22 Jahren an meinem Anhänger und daist noch nix gebrochen,war sogar das Originalkabel vom Anhänger.
richtige Schlaufe legen und gut ist;)
Bei Absetzmulden wird der Inhalt doch auch nur mit Netzen gesichert.
mfg JAU
kostet auch wenn die Kutscher an den richtigen geraten und Baumschnitt höher als die Bordwand geladenkannst du nicht wirklich mit einem Netz sichern ,ist nur zusätzliche sicherung.
Siebestücke aus Metall oder Alu sind auch nicht besser nach 20 Jahren.
kenn ich von den LKW-Bordwänden so das ich die auch immer abgeflext habe.
Hi,
oh, ich glaube nicht, dass der Euro3 hat, das Teil ist schon älter. Evtl. hat er inzwischen nachgerüstet, glaub ich aber nicht, beim Lkw kann das teuer sein.
Dann rentiert sich das wenigstens, mit der Überweisung ans FA.
Gruß
Gerhard
hallo Gerhard,ich hatte bis 2008 selbst 3 LKW,s waren 2 SZM und 1 W-Brückenzug.
der W-Brückenzug hatte 26 to gesamtgewicht mit Anhängerzuschlag da ich mehrere Anhänger hatte.
bitte festhalten,ich habe nur 625 Euro Steuer bezahlt für den kompletten Zug.
Versicherung war dafür aber heftiger etwas über 5000 Euro im Jahr.
wäre bei privat nutzung um die 2000 Euro gewesen.
ich hatte einen Mitarbeiter der einen Ami Van hatte,der musste 1420 Euro Steuer bezahlen
dafür bin ich aber auf 2800 Euro Maut im Monat gekommen,hatte nicht wirklich spass gemacht zum Schluß.