mach mal die Räder runter ,ich tippe bei der beschreibung das ein Lager schrott ist wenn die Trommel schief steht
Beiträge von tonnenjaeger
-
-
hallo ich würde die Trommeln erst mal richtig mit Rostlöser einsprühen,nach einer Wartezeit von 1 Stunde mit dem Hammer die Trommel bearbeiten indem du um die Achse herum auf die Trommel klopfts.
dann von der Rückseite ein paar Schläge und dann wieder von vorne,wenn du eine möglichkeit hast die Trommel zu erhitzen dann noch warmmachen.hast du die Bremse vorher auch komplett gelöst?
-
die Dinger taugen nichts da läuft Wasser hinter die Tafel und dann werden die Reflektoren blind.
nimm die anderen wo die Folie aufgeklebt sind bei unseren stand immer 3m drauf,haben im LKW-Verkehr ca 6-7 Jahre gehalten -
oder ne Rolle Glas/Steinwolle reinschieben oder einen alten Schlauch von PKW,LKW-Reifen wennste noch sowas billig bekommst.
ich hab noch welche halten schon seit 15 Jahren die Luft,geb sie aber nicht ab
-
warum hast du die Radlager in die TK gelegt,ziehen sich doch zusammen und gehn somit schlechter drauf.
ist das eine neue Methode Lager aufzuziehen?ich habe früher gelernt die Lager auf 80 grad aufzuwärmen damit die sich ausdehnen und den Achstsumpf zu vereisen mit Stickstoff.
ging immer super und werd ich auch die nächsten Jahre so weiter machen -
zum Thema Siebdruck sag ich nur ab 4mm heißt Betoplan kostet 17,50 € im Baustofffachhandel Rxxb Kxxxxxxxr,größe 2,50 x 1,25 m grade nachgefragt.
-
scheinbar nicht wenn ich die Antworten hier teilweise lese
ein nachrüstung ist nicht erforderlich, in NRW nicht, im Bayern sieht das vielleicht anders aus da ist irgendwie alles anders
deswegen mitnehmen und unwissenden Beamten vorzeigen
meine Wohndose war auch 2 Jahre abgemeldet und hat keine Nebelschlussleuchte obwohl sie sogar die Vorrichtung dafür hat und auch kein Rückfahrscheinwerfer
-
klar bei 2 meter Überhang nach hinten,null Stützlast das kommt gut.
bei der breite braucht er keine Kopfschlinge nach vorne nur nach hinten -
siehe hier wegen der Beleuchtung drucke aus und bei Kontrollen vorzeigen
-
ich frag mich nur wie du das festmachen willst.
Ladungsicherung bedeutet ladung auch nach vorne und nach hinten sichern ,nicht nur zur Seite -
siehe hier da musst du nicht soviel raten,kannst du dir ausdrucken und den grünen/blauen im zweifel unter die Nase halten
-
fahr doch einfach auf ein paar Holzbretter mit den Hinterrädern,dann kommt doch der Anhänger automatisch hinten runter
-
dann noch nicht mal eine richtige Ladungssicherung
keine Kantenschutzwinkel,einfach Haken in Haken ist auch nicht erlaubt
wie der Vorredner schon sagte sehr hecklastig geladen
nene hast wirklich schwein gehabt
ps. bin auch schon aus der Kiesgrube gekommen und hatte den Anhänger randvoll -
also ich weis nicht was ihr habt ein Kollege von mir hat eine Wohndose nach 20 Jahren das erste mal zugelassen,es war bisher noch kein Eintrag im Brief.
ohne Nebelschlussleuchte und ohne seitliche Rückstrahler.
es gibt keine Nachrüstpflicht auch nicht wenn die Kiste abgemeldet ist egal wie lange.
sucht euch einen Prüfer der Ahnung hat und kein dummes Zeug erzählt.
die sind auch schon angewiesen Geld zu verdienen durch eine Nachprüfung.
bei uns kackt sich TÜV ind Dekra gegenseitig an wenn Fehler nicht gefunden wurden,halten Autofahrer nach der Prüfung an und fragen ob sie den Wagen noch mal kontrollieren dürfen.