Beiträge von Turbo-Peter
-
-
ich glaubs nicht.. da zersägt er ma einfach so 180 euro und will se dann verbrennen. dafür hättest aber lange mit gas heizen können
-
es ist sonntag nachmittag, also zeit für sinnlose bastellei
us standlicht bitte 1. bild normale standlicht rechts led, links normal sowie schon 1x us licht
ps.ich glaube so hatte der ganze fred hier auch mal angefangen, oder?
-
probefahrt erfolgreich bestanden. paar bildchen noch gemacht..
auffn letzten bild sieht man warum ich die begrenzungsleuchten so hoch angebracht habe
-
mani, ich hab die gebraucht für 12 euro ersteigert.. sehen auf jeden fall besser aus als die billigen und funktionieren auch noch
heute hab ich meinen anhänger angemeldet. heute abend erste probefahrt
-
hallo jay,
also von CP will ich gar nichts wissen is meiner meinung nach das letzte
an dem oder so einem bosch werd ich auf jeden fall mal dran bleiben.
ich hab bisher die beiden in aussicht:
http://www.amazon.de/Profi-Sch…tec-UT-8157/dp/B0012INNTO
wobei ich den rodcraft bevorzugen würde
edit: der von ks würd mich auch reizen...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aLAUIsKu-Z4 -
hallo jungs,
hab schon 5-6 jahre nen hazet spc schlagschrauber. lösemoment 670nm. war bisher zufrieden, jedoch hat er jetzt den geist aufgegeben. nun will ich mir nen neuen kaufen, lösemoment deutlich über 1000nm.könnt ihr einen empfehlen? bis 200 euro...
gruss peter
-
werd den auf 1300 eintragen lassen.. die blauen hätte ich nehmen können, aber die roten sinds halt geworden.. die sind ja BIS 1800
und ganz ehrlich, selbst wenn die nur ne attrappe wären, ich will ja nur die 100er zulassung. dämpfer bringen bei einer gummifederachse meiner meinung nach eh nix
-
heute hab ich meinen autotrailer nen automatikstützrad gegönnt..
-
heute kam das letzte fehlende teil... die stoßdämpfer für die 100er zulassung
-
schlechte laune angesagt heute...
gestern zuuuuu viel gefeiert
heute wollt ich bei meinem a6 nen fahrwerk einbauen.. alles zerlegt, festgestellt federn passen nich. nummern mit google verglichen, haben mir diese ***** federn fürn fiat stilo mitgeschickt
heißt also, alles unverrichteter dinge wieder zusammen gebaut- tag gelaufen
-
moin,
muss zugeben der anhänger hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen,
besonders die fette lichtleiste...
aber jetzt wo alles glänz und ordentlich überarbeitet ist,sehr schöner anhänger.die felgen sind natürlich ein absolutes high-light.
viel spaß mit dem teil,
grüße bennidanke, hört man gern
die Centra Felgen schauen gut aus, nur zu wenig Gummi ist da drauf
harte Reifen plus harte Federung, bin ja gespannt ob er Dir nicht zu stark hoppelt
mhm... sind aber AZEV (A) felgen ... denke mal das sollte gehen, bei meinem ehemaligen ddr eigenbau war das eig genau so, wenig gummi, hart gefedert.. wir werden sehen
wegen eintragen, die breite vom reifen is im prinzip sche*ß egal, nur der raddurchmesser ist wichtig und da dieser nun laut reifenrechner 1,2cm mehr ist als original, ist das vollkommen ok.
die reifen und felgen haben ausreichend tragfähigkeit.
desweiteren, es ist immernoch 5x112 nur hab ich jetzt keine stehbolzen mehr sondern radschrauben. hätte ich von anfangan gewusst wie ich das mache, hätt ich gar keinen neuen lochkreis gebohrt bzw bohren müssen, sondern hätte die bolzen lassen können. aber nun isses nu mal so und bleibt somorgen wird leider noch nix mit anmelden
-
heute kam endlich das ersehnte paket von anhänger24.de ... kennt glaube keiner aba is ja egal.
auch die neuen kotis, felgen (8x17 et30 ), unterlegkeile und katzenaugen haben ihren platz gefunden bzw genommen.montag wird er angemeldet
nur noch auf die neuen reifen warten..
@Gerhard, keene sorge.. gibt fast wöchendlich nen neuen vollen kasten
-
das ist natürlich sehr scheiße. aber auch ein brief kann mal 2-5 tage dauern oder kommt ggf sogar zurück weil zu wenig bezahlt wurde. einfach mal noch abwarten..
viel glück das er noch auftaucht
-
es leuchtet.. sogar mit doppelten rücklicht
hab noch nen kleines highlight geordert..hoffe es kommt balt
-
nein. ohne papiere keine HU.
-
nö
aber nich die deichsel anbohren oder schweißen. sonst schimpft tunte tüff
-
bis auf kotflügel, ketten und auflaufdämpfer isser FERTIG
-
hätte da nen schiebedach abzuholen, verpacken und mir schicken. unkosten werden erstattet.
gruss peter
-
haste fein gemacht.
und nächstes ma einfach machen und niemand wird sich dran stören