hallo nb2, klar.. wenn du fragen hast oder tipps brauchst, kannst mir schreiben oder einfach öffendlich im forum.. hier gibs einige mit richtig ahnung
gestern ging nich viel, haben 8 ster holz geschnitten und geb gefeiert...
heute hab ich die bremsen zerlegt, die innenteile der bremse, handbremshebel und zugmaul sandgestrahlt, anschließend auf 200-250 grad erhitzt und mit reinem zinkspray grundiert.
die bremstrommeln haben 5 neue löcher mit gewinde bekommen, da die stehbolzen weg mussten (spurplatten)
morgen werde ich den rest der achse entrosten (sandstrahlen) und wieder heiß verzinken.
jetzt werde ich noch ne bestellung aufgeben (rückleuchten, bremsseile, dämpfer + manschette, abreißseil, kunststoffkotflügel).
morgen gehts ab richtung regensburg, siebdruckplatten holen
noch paar bildchen
gibs die typenschilder für die bremse noch neu, oder ist das egal wenn die fehlen??
achja, mein ddr eigenbau ist verkauft, leider....