klar dürft ihr ohne halben auto auch kommen..
Beiträge von Turbo-Peter
-
-
-
ja so schön gelb
da muss es doch für foren oder so ausnahmen geben??? was ist mit google, kackbook, etc wo sich jedes bild 100 fach verteilt?
da isses ja bald bilderleer hier im forum
-
Edit3 by Jay:
Mangels Teilnehmer leider vorerst abgesagt!!
Infos zum nächsten Treffen dann in eigenem Thread!hi jungs, da hier immer mehr halbe autos sind, wärs mal interessant zu wissen wer interesse an einem treffen hat.
irgendwo inner mitte von deutschland vllt oder so.
aba erstmal wie gesagt, rein interessehalber die anzahl der teilnehmer
Edit by Jay - Termin und Ort stehen fest, jetzt gehts um die Teilnehmer
Edit2 by Jay: der Ort hat sich nochmal geändert:Forumtreffen
am
14./15. Juni 2014
auf dem
Campingplatz Eulenburg
Scheerenberger Str. 100
37520 Osterode am Harz
erscheint.Teilnehmer:
1. derglonntaler
2. Biker144
3. Turbo-Peter
4. Stoelo
5. UweS
6. Jay
7. Gerhard2
8. Jacky121174
9. Audi80B2
10. BennysAnhänger
11. LMKS
12. Lars (Sonntag)
13. OmegaBenni (spontan) -
wir könnten nächstes jahr echt mal nen "halbes auto" treffen machen
-
sind zwar arsch teuer, aber ich würd evtl 3 nehmen, das hält auf jeden fall und du hast keinen verzug in der tür
-
Samma.....was steht in den Papieren des Anhängers? Kfz Transporter oder sowas ähnliches? Oder doch "Plattformanhänger"?;)
natürlich plattform, so wie ich es wollte
wird aber zu 99% für autos benutzt
-
als ich früher noch Ami´s umgerüstet hab, bin ich auch zur Vollabnahme manchmal mit nem halb fertigem Auto gefahren
Anhängekupplung lag im Kofferraum, oder NSL hing nur das Kabel runter, oder Scheinwerfer waren noch die US Funzeln drin,
weil das Paket beim Zoll nicht rechtzeitig durch kam oder weil der Lieferant Verspätung hatte,
geht alles, wenn die Jungs einen kennen und wissen das sie sich drauf verlassen können das es danach auch gemacht wird
sowas geht aber nicht nach 3 Besuchen, das dauert schon ein bisschen länger bis die einem Vertrauen
aber wenn man mit den Jungs erstmal per Du ist und in die heiligen Büroräume mit rein darf und nicht draußen hinter der Glasscheibe warten muß
dann ist auch jede Abnahme viel entspannter
Gruß Mani
genau so is das..
bei uns war der bann gebrochen, als einer mit ner karre da war und der CO gehalt nicht stimmte.. er wollt ihn nach hause schicken als die einstellung ncih erfolgreich war... doch es kam peter, (hatte erst von der entfernung zugeguckt) ick sag, gib mal das und das.. ich dreh da und schraub da, unterdruckschlauch wieder angesteckt.. siehe da, abgas bestanden, ich war mittn per DU und der typ hat mir 10 euro gegeben -
peter,
bin auch froh nen guten prüfer zu haben,
man sollte das aber nicht öffentlich breit tragen;)grüße benni
weiß ja keiner um wem es sich handelt
-
@ Turbo Peter,
in Bayern sollen die Uhren ja bekanntlich anderst laufen :-))Geht es mit dem TÜV bei euch problemloser ???
VG
Alexhier is das gar kein problem
Natürlich ist das in Bayern anders.
Saupreißn und Zugraßte kriegen da überhaupt kein TÜV!Gruss georg123
*hust* ich bin brandenburger und zuagroaster
-
hab heute holz geholt.. gesamtstrecke (hin und rück) 100km... kurz vorm ziel, 8km vor zu hause is mir nen reifen geplatzt beim hänger
und ne.. ich war nicht überladen. gewicht vom holz ca. 850kg. warn richtiges schnäppchen bis der reifenplatzer kam, na gut, trotzdem noch.. son reifen kostet ja nich die welt
-
komm zu mir nach niederbayern
-
Wenn es nach turbo-peter geht, kann und darf man sowieso alles, sind etwas lockere Maßstäbe dortäh, ja das is das einzigst geile an der region hier das man fast alles tun und lassen kann was man will...
beim tüv, jaja mach du mal.. fährste hin, guckt aussn fenster und sagt von 30m entfernung zum kollegen sowas wie, "passt kannst eintragen; machste 75kg stützlast mehr gibs aba nich "
ich bin mal mit wirklich platten bremsen hin, eisen auf eisen geschliffen.. ick sag, machste tüv? bremsen kommen erst morgen aber ich bin jetzt einma da.. "logisch, is doch kein problem""hast ne abe? ähm nö! egal... guck ich mal in pc ob ich was ähnliches finde"
ich liebe es
-
gfällt mir
-
Hi,
sieht aus, aber wie ist das jetzt beim Blinken?
Gerhard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=ei3ZL9UtZYE -
also zum boiler kann ich sagen, für 5-6 personen reichen 500l locker. natürlich nicht wenn jeden tag alle baden wollen, aber duschen und sonstige warmwasserversorgung isses mehr als ausreichend.
wir haben nen elekto boiler im keller und heizen sonst mit holz (gemauerter kaminofen) damit wird wohnzimmer, kinderzimmer, schlafzimmer, flur und küche warm
-
dann nimm ne m10 schraube und mach noch ne hülse in den dämpfer..innen 10, außen 12mm
glaub so eine schraube wirst nich finden
oder schneid nen m12 gewinde in den achsschenkel, oder ich mach dir sone schraube
-
hi alex, hab für us standlich und für die rückleuchten jeweils nen schalter dazwischen. bei kontrolle oder tüv.. ups herr wachtmeister, hab ich vergessen auszuschalten als ich vom parkplatz gefahren bin
edit. jetzt wenn es finster is sieht man es noch besser
-
doppeltes rücklicht wieder ne spielerei mehr
-