das ist möglich. aber so normal nicht. hat keinen zu interessieren
Beiträge von Turbo-Peter
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blödsinn.. dann dürfte wie du schon sagst kein praktiker, obi, bauhaus, etc anhänger iwo rumstehen
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weil der hänger dann nochmal 10cm breiter wird und die gefahr größer is, das man die mal abfährt. außerdem sieht man die da unten wegen rad/kotflügel nicht im spiegel.
wenn ich im dunkeln fahre, seh ich gern die begrenzungsleuchten im spiegeledit: HENNING hat mir die worte von der tastatur geklaut
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ahja die kästen... die sind schon locker 7-8 jahre leer und dienen als unterstellbock oder um sich drauf zu stellen, oder oder oder.. stabileren, leichteren hocker kriegst für 1.50€ nirgends.
ach lass mal deine antiken teppiche usw wo se sind.. een monat tüff reicht mir xD
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Hi,
Da bekomme ich ja fast Böck-Man(n)der war gut gerhard
jaaa.. nun isser bald wieder fertig. will ihn nächsten montag anmelden, tüv hat er ja noch den ganzen oktober
heute heckklappe gebastelt, beleuchtung gemacht.. joa.. sonntag halt
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klar ist die zulässig. aber die kk64 war und ist meiner meinung nach shcon immer scheiße,
viel besser (und meine lieblinkskupplung) is die KK70
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karokleber (sikaflex, würth klebt und dichtet...)
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sieht doch schon wieder ganz gut aus, oder nicht?
morgen wird neue heckklappe gebastelt und die elektrik fertig gemacht
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langsam erkennt man wieder was es ist. alle kanten mit sika versiegelt
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na mit rund 66cm durchmesser statt 59, das wär doch schon mal ne feine sache
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die ganze suche hilft in dem fall nicht viel.
anders gefragt, welche reifengrößen darf man bei einer R234-76 Bremse fahren? das muss man ja irgendwo in erfahrung bringen können
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Turbo-Peter: Schönes Projekt - wünsche weiter gutes Gelingen!
danke
heute die ganzen siebdruckplatten zugeschnitten. morgen werden dann die kanten versiegelt und langsam alles zusammen gesteckt
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das ist aber nun nicht dein Ernst oder?
hoffe du hast da nur den Smilie vergessen, ansonsten hab ich ab sofort arge bedenken bei deinen basteleien
eigentlich nicht mani.
es gibt anhänger (und LKW´s), da sind die felgen wohl nur über die bolzen zentriert,
das es aber nur über bolzen zentriert wird, wirst aber am modernen PKW (ab ca. 80er jahre) aber niemals finden einfach wegen dem fahrverhalten. über bolzen allein kriegst ne felge niemals 100% zentriert. -
Das Thema ist nicht uninteressant - ich hatte auch schonmal überlegt, US-Anhänger-Felgen auf einen Anhänger zu montieren. Da die eben einen anderen Lochkreis haben und dazu meist weiter nach aussen ragen als dt. Felgen, möchte ich die Schwingen nicht noch weiter durch LK-Adapter o.ä. belasten.
D.h. bei dir wurde "einfach" ein 2. LK in die Bremstrommel gebohrt?! Dachte ich mir auch schonmal... stört so 'ne Trommel doch eigentlich wenig... aber mal ganz im Ernst - jetzt kommt natürlich die "Oberdeutsche" Frage: Ist das denn erlaubt?
Dann, was ich halt so krass finde - klar - es muss ja nunmal 100% genau gearbeitet werden, da die Felgen ja nicht Mitten-zentriert sind, sondern über die Radbolzen zentriert werden...nein es ist nicht erlaubt.
und nein, es wird nicht, würde mal behaupten NIE über die schrauben/radbolzen zentriert, sondern über die nabe.und joa, tüv mäßig geht das fast alles problemlos
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moin, im brief steht 165R13 = 165/80R13. durchmesser ca. 59cm. soweit sogut. es kommen alus (16er oder 17er) drauf. auch da gibs reifengrößen mit denen ich auf rund 59cm komme.
darf ich aber auch größere drauf machen um mehr bodenfreiheit zu bekommen?gruss
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wenn du 64mm brauchst, wirst du 64,2 niemals rein bekommen ohne irgendwas zu beschädigen.
max. 64,05-07 und das zusätzlich einkleben. das innenmaß kannst du erst dann ausreiben auf das gewünschte maß (57,85)...
anders wird das nix vernünftiges. da hättest gleich das alte ding lassen können.
gruss peter
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hab heute meine bremstrommeln vom dreher wieder bekommen. nun passen da audi felgen drauf
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verrückt der kerl wie gut kannst rückwärts fahrn damit?
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heute rückleuchten und begrenzungsleuchten angepasst. auch die siebdruck hab ich endlich geholt. sieht man im hintergrund
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verkauft an otthardt. close