Hallo
Also dran war der Aufkleber hinten auf der Heckklappe. Wo genau weiß ich allerdings nicht mehr.
Grüße
René
Hallo
Also dran war der Aufkleber hinten auf der Heckklappe. Wo genau weiß ich allerdings nicht mehr.
Grüße
René
Hallo
Wer sagt den das das Auto neu ist.
in der letzten Generation gab es den Yaris als Verso.
MfG
René
Alles anzeigenÖhmmm zur Zeit ist es zu kalt,
darum wären WIR (Janine und ich) dafür das
ins kommende Jahr wenn es wieder wärmer ist,
zu verlegen!!!
UND ICH werde dir Helfen!!!
Grillkohle anzünden,
Fleisch auflegen,
Fleisch wenden und zum essen rufen
Ja, so bin ich, ich Opfere mich für das wohl anderer
VG
Alex
Hi
Da hat einer doch nur angst beim essen vergessen zu werden
MfG
René
Hi
Bei eBäh gab es schon ein zwei mal solche Halter aus Plastik mit 2 löchern zur Befestigung an der Deichsel mittels Kabelbindern. Allerdings habe ich diese Halter auch noch nicht irgend wo anders gefunden.
MfG
René
Da war wohl ein Haus und Hof Elektriker am Werk
Das braune Kabel sieht aber auch schon aus als wäre es an einer stelle Blank. Außerdem scheinen das keine flexiblen Adern zu sein .... auf die Starren dürfen die Kabelschuhe sowieso nicht gequetscht werden
Ich würde wohl an deiner stelle einen komplett neuen Kabelsatz mit Rückleuchten kaufen die gibt es direkt fertig für relativ wenig Geld
MfG
René
Hi
Nein kannst du nicht.
Auch eine Zweifadenlampe hat 2 Anschlüsse was hast du den für Leuchten gekauft und mit welcher "Ausstattung"
MfG
René
Hi
Auf den Bildern sind jedenfalls Blindnieten zu sehen.
MfG
René
Hi
Geht es ständig berg ab? oder Bremst du viel?
MfG
René
Hi
Wenn dir der Preis mehr oder weniger egal ist würde ich immer den mit der größten Zuladung nehmen. Einfach weil du so mehr Reserven hast wenn du doch einmal Sand oder ähnliches holen musst oder willst.
MfG
Rene
Hi
Warum hat deine Frau mehr gespart als du obwohl sie weniger Zigaretten weggelassen hat?
MfG
René
Hi
Den Achstyp den du jetzt Verbaut hast gibt es wo nicht mehr?
Soweit ich das weiß brauchst du 2 gleiche Achsen. und wenn du zwei neue Achsen nimmst brauchst du eine neue [definition='1','0'][/definition] für deine Auflaufeinrichtung.
MfG
René
Ab 19.01.2013 kommt ja auch die Führerscheinklasse B96, dann kann der Junior, je nach Zugfahrzeug, auch ziehen. Der B96 wir bestimmt nicht so teuer wie der BE Führerschein und wenn der auch reicht, ist es doch super.
Wenn man sich die Artikel zu diesem neuen Führerschein so durch liest könnte man fast denken die Wohnwagenhersteller haben gute Lobbyarbeit geleistet.
Allerdings stellt sich damit auch wieder heraus das das der alte Deutsche Füherschein doch das Beste war.
Sieht man ja schon allein daran das man Mittlerweile die Feuerwehrautos auch mit normalen B Führerschein fahren darf. Selbst normale Rettungswägen haben heutzutage mindestens 3,8t gesamtgewicht.
Daraus resultiert, meiner Meinung nach, dass es in den nächsten jahren noch viele solcher ausnahme Regelungen geben wird.
MfG
René
Bist du dir sicher das Stützrad und Klemmschelle zueinander passen?
Nicht das deine Schelle zu groß ist.
MfG
René
Hi
Auf der anderen Seite kann man aber die Reifen nach 6 Jahren auch wieder Verkaufen .... Somit sind die Kosten auch wesentlich geringer.
Ein anderes Problem könnte eher sein das man vielleicht öfter von der angehalten wird weil die denken man würde zu schnell fahren weil nur ein kleines Auto vor dem großen Anhänger hängt.
Ansonsten würde ich das vielleicht auch so machen.
MfG
René
Hi
Der Unterschied sind 150kg die Theoretisch mehr zugeladen werden können.
Deichsel, Achse, Reifen, Rahmen und Kupplung am Anhänger müssen für das von dir gewünschte Gewicht (750kg) zugelassen sein.
Wenn dies nicht der fall ist musst du die Teile dann Tauschen lassen bei denen es nicht Stimmt.
Dein Auto sollte natürlich auch die vollen 750kg ziehen können
MfG
René
genau dafür ist der Schlitz
Dann schreibe doch mal Remardar oder einen anderen Onlinehändler für AHK´s an vielleicht können die dir Helfen ... oder schau mal bei ebay.
MfG
Rene
Hi
Ich denke wenn du direkt bei Westfalia Anrufst oder im Netz suchst wird die bestimmt schnell zu finden sein.
Vielleicht kannst du sie ja auch selbst nachbauen.
Mfg
Rene
Also ich würde sagen da war jemand nicht Angeschnallt .... zumindest deute ich das rote Symbol im Tacho;-)
undjetztschnellweg
MfG
René