Auch wenn es echt geile Felgen Dafür Gibt, ich würde den so lassen.
Find den sehr gut so wie er ist, und das sage ich als hochlader verrückter;)
Auch wenn es echt geile Felgen Dafür Gibt, ich würde den so lassen.
Find den sehr gut so wie er ist, und das sage ich als hochlader verrückter;)
Schöner Rasen, meiner wirkt derzeit nicht so "saftig"...
Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr erkenne;)
Grüße benni
Glückwunsch, Sehr schöner Eduard
Langsam füllt sich das Forum mit den Modellen aus Holland
Dann drücken wir mal die Daumen das du auf dem Schaden nicht sitzen bleibst.
Grüße benni
Nun sind sie ja da, alles gut.
Grüße benni
Moin.
Wenn man sich schon die Mühe macht sich extra anzumelden, dann kann man auch ein Foto des Objektes mitbringen.
Grüße benni
Ich denke mit dem Böckmann hast du eine gute Wahl getroffen.
Ich hab die beim Händler um die Ecke schonmal begutachtet, Sehr wenige Anhänger.
Ich hatte schon öfter einen böckmann Autotrailer aus der Vermietung, der läuft super.
Grüße benni
Ich würde die Vorschriften für die Rückleuchte beachten und die Kennzeichenleuchte weglassen.
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.hella.com/MicroSite/soe/sites/default/files/downloads/gesetztliche_vorschriften_19.08.pdf&ved=0ahUKEwjJiMfHiJbPAhXnDcAKHWaACZEQFggbMAA&usg=AFQjCNG2XrG6HoYHSFm0Fip-Lki4FF1oPw&sig2=ShwYIWT8yIVwiKnhxNSBAg
Zitat. Klar kann ich auch noch größer nehmen. Aber ich denke für meine Zwecke reichen 750kg locker aus und man kann klar immer mehr und größer wollen. Und da ich es nur für meine Privaten Zwecke nutzen möchte und je nach Umfang des Zubehörs habe ich immerhin noch 550kg wenn nicht sogar noch etwas mehr zuladen kann. Reicht locker.
Natürlich ist das so, Aber warum für fast das gleiche eine solchen Exoten kaufen, wenn du auch Standard 1200-1300kg haben kannst?!
Den kannst du dann wirklich nutzen bis er durch ist, oder wieder gut verkaufen.
Grüße benni
Nein, entscheident ist der Abstand der Rückleuchte zum Fahrzeug Umriss und zum Kennzeichen.
Grüße benni
Da kannst aber auch gleich nen 1200-1300kg Anhänger kaufen und bis für später auch raus.
Grüße benni
Moin.
Klar hab ich nen Tip,
Flanschmaße messen.
Behälter Größe notieren, entscheiden ob einfach oder Doppelwirkend, förderleistung abschätzen und dann eine Pumpe aussuchen;)
Umbau auf Elektro ist natürlich auch möglich.
Du kannst da jede passende Pumpe verbauen, hab eben sogar welche für 100€ gesehen,
http://www.ebay.de/itm/191636895698
Grüße benni
Was hast du jetzt bezahlt?
Grüße benni
Sehr schön
Genauso würde ich sie auch nehmen.
Grüße benni
Jooonnnaaasss....omega Bilder
Ich wusste von der Veranstaltung, war aber zu weit, und zu Frauchens Geburtstag auch unpassend
Grüße benni
Ich habe im Wald noch nie abgehängt, wofür auch...
WP_20150131_002.jpg
Der Weg ist übrigens eine Sackgasse, gedreht habe ich irgendwo im Wald;)
Beruhigend sind die Bremszüge über der Achse.
Grüße benni
Da wird's wohl das Gewinde von dem Nippel abgerissen haben?!
Wieviel hübe mit der Presse gab's denn?
Grüße benni
Sieht doch gut aus
Und schöner Saphirschwarzer zafira davor.
Grüße benni