Beiträge von OmegaBenni
-
-
Moin.
Klar hab ich nen Tip,
Flanschmaße messen.
Behälter Größe notieren, entscheiden ob einfach oder Doppelwirkend, förderleistung abschätzen und dann eine Pumpe aussuchen;)
Umbau auf Elektro ist natürlich auch möglich.Du kannst da jede passende Pumpe verbauen, hab eben sogar welche für 100€ gesehen,
http://www.ebay.de/itm/191636895698Grüße benni
-
-
Was hast du jetzt bezahlt?
Grüße benni
-
Sehr schön

Genauso würde ich sie auch nehmen.Grüße benni
-
Jooonnnaaasss....omega Bilder

Ich wusste von der Veranstaltung, war aber zu weit, und zu Frauchens Geburtstag auch unpassend

Grüße benni
-
Ich habe im Wald noch nie abgehängt, wofür auch...
WP_20150131_002.jpg
Der Weg ist übrigens eine Sackgasse, gedreht habe ich irgendwo im Wald;)
Beruhigend sind die Bremszüge über der Achse.Grüße benni
-
Da wird's wohl das Gewinde von dem Nippel abgerissen haben?!
Wieviel hübe mit der Presse gab's denn?
Grüße benni -
Sieht doch gut aus

Und schöner Saphirschwarzer zafira davor.
Grüße benni
-
Schönes Teil, und guter preis

-
Ich habe extra nix gesagt

-
Auch von mir ein willkommen

Woher soll man vorher auch wissen was einem eigentlich fehlt

Grüße benni
-
Moin.
Ich kann dich beruhigen, Mein Händler verkauft seit vielen vielen Jahren Eduard Anhänger, die Dinger sind robust und hart im nehmen.
Wenn du nicht 10x am Tag kippen musst würde ich die Batterie manuell laden.
Grüße benni
-
Das Standard Model kommt schon fertig zum Händler, Habe die Lieferungen bei meinem Händler gesehen.
Zubehör wird vielleicht lose verpackt kommen, Habe ich aber nie gesehen.
Mein Zubehör habe ich ja nachgekauft, war aber alles auf Lager.Grüße benni
-
Zitat
. Ich muss jedoch zugeben das ich einmal die Steckbare Version gut gebrauchen hätte können.
Ich hab einfach das eine Teil gedreht, war schon häufiger ohne die vordere und hintere Klappe unterwegs.
Grüße benni
-
Bei mir sind alle wie auf Bild 1, jeweils eins war Original entgegengesetzt zur Sicherung.
-
Machen doch andere auch so
Kannst du ruhig so machen, mit abstrichen, bei dem Eduard(mit aussenliegenden Verschlüssen) geht die obere bordwand dann nicht sehr weit auf, die Klappe wird sehr früh anschlagen.Bei innenliegenden Verschlüssen ist es egal.
Grüße benni
-
Zitat
.Aber wie oft benötigt der Privatmann die doppelten Bordwände?
Dachte ich auch immer, möchte aber nicht mehr ohne, in der Kombination mit der flachplane ist der nutzwert für mich immens gestiegen.
Aber wie immer, pauschal kann man das nicht festlegen.
Grüße benni
-
Stimmt, bei den älteren muss ein Scharnier gedreht werden, ist bei meinen auch so.
-
Vielleicht ist es auch eine längere Garage?!
8m oder so? Da passt dann Kleinwagen und Anhänger rein?Meiner steht seid 1,5Jahren nur noch draußen, bisher hat er sich nicht beschwert.
Grüße benni