Naja, eine Holzplatte ist so aber auch fix mal Tod geschraubt.
Stabiler wird das ganze dadurch wohl nicht, dann lieber mit Durchgang und großen Karosseriescheiben arbeiten.
Grüße benni
Naja, eine Holzplatte ist so aber auch fix mal Tod geschraubt.
Stabiler wird das ganze dadurch wohl nicht, dann lieber mit Durchgang und großen Karosseriescheiben arbeiten.
Grüße benni
Liegt wohl an dir, deinem Handy?!
Wie gesagt ich bin nur mit dem Handy online, mit dem HTC läuft es echt sauber.
Grüße benni
Also so einparkassisteten können wirklich nur hilflose nutzen.
Wir haben im Adam Rocks den vollautomatischen Assistenten, und diesen noch nie genutzt in bald zwei Jahren![]()
Im zafira habe ich das halbe System mit Parklückenerkennung und Lenkhinweisen, allen System gleich ist, es dauert definitiv zu lange....da bin ich dreimal in der Lücke ohne Assistent.
Ich parke gerne mal mit Anhänger seitlich ein vor der Firma, das geht schneller als bei manchen Kollegen mit einzelnen Kleinwagen![]()
Grüße benni
Meine Pläne ist noch heile;)
Es ging jetzt nur um das Model, Aber wahrscheinlich hast recht und der Übergang von "Gut" auf "schlecht" ist ein sehr schmaler Grat;)
Perfekt wäre ein verschiebbares Gewicht auf einer Schiene, damit könnte man sich langsam heran tasten.
Grüße benni
das sollte ganz oben angepinnt werden.
Stimmt, es gibt eine "Mobile Version", Diese braucht aber kein Mensch da die normale Version sehr gut läuft auf dem Handy.
Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal mit dem PC hier online war.
Grüße benni
So soll es sein Jonas![]()
Hallo.
Also wirtschaftlich wird das ab jetzt definitiv nicht mehr.
Du wirst nur sehr schwer einzelnen Ersatz für die Achse finden.
Grüße benni
Und perfekt wird es dann mit Radvorleger.![]()
Grüße benni
Das stimmt, ein schönes Zinkbad wäre sehr angebracht.
Grüße benni
Vielleicht wenn er krachend voll ist, leer eher das Gegenteil.
Grüße benni
Aber die Höhe ist entscheident, 12 ist höher als 10;)
Und viele große oder tiefe Fahrzeuge machen das schon kritisch.
Jedenfalls hält der Anhänger auch einem Bombenangriff stand![]()
Wird bestimmt ein klasse Teil.
Grüße benni
Hallo.
Du würdest es, wie immer eigentlich, den hilfswilligen leichter machen wenn du Bilder zur Thematik lieferst.
Grüße benni
Moin.
Ich denke in letzter Zeit auch öfter über die schienen nach, mich juckt es nur noch soviel Löcher in den aussenrahmen zu bohren beim Eduard.
Ist natürlich trotzdem die perfekte Lösung weil man immer an der richtigen Stelle sichern kann und unendlich viele zurrpunkte hat.
Muss ich noch etwas drüber schlafen.
Grüße benni
Definitiv.
Drücke die Daumen für eine zügige Abwicklung.
Grüße benni
stimmt schon, aber der gründer kommt aus den niederlanden, und es steht auch auf jedem anhänger drauf;)
Ich habe damals nur Eduard und saris verglichen, der saris hätte bei gleichen Eckdaten knapp 200€ mehr gekostet, das waren mir die Kleinigkeiten nicht wert.
Hapert finde ich persönlich sehr schick, gab es aber nicht in der Nähe.
Grüße benni