oh hallo... ja das ist nicht verkehrt. Die Größenordnung schwebt mir eigentlich auch nochmal bei einem Kombi von uns vor... der ist eh derzeit klinisch tot (Bild weiter unten), und WENN ich ihn wiederbeleben werde, soll der auch nochmal RICHTIG Leistung erhalten...
edit: Hast du eigentlich Allrad... oder Torsen-Sperre (oder 'ne andere) vorne?!
Falls nur FWD... ab welchem Gang kannst du "sicher" durchtreten, ohne dass der spult? 3.? 4.?
Klar geht das schneller. [...] Ich nutze das nicht, um am Limit zu ballern wie andere.
Man will ja vor allem auch mit dem Fahrzeug, in das man MASSIV Zeit, Geld und Nerven gesteckt hat, möglichst wieder auf eigenen Rädern heimkullern.
Ich die Tage:
- am 96er Roadmaster das Getriebe ausgebaut... wird demnächst seit 12 Jahren Standzeit (!) wohl mal wieder bewegt... grob sauber gemacht, leichte Hohlraum- und Unterbodenversiegelung (die 12j sieht man dem leider echt an...
), dann zu seinem neuen Stellplatz um dann vermutlich nach weiteren 12j auch schon wieder neu aufgebaut zu werden. Ob ich dann noch 'n V8 einbauen kann/darf oder auf Elektro gehen muss... schauen wir mal 

004.jpg
Das Getriebe will ich verkaufen... Motor ist auch schon inseriert, WENN, kommt eh ein komplett anderer/neuerer Antriebsstrang rein... mit bisschen (mehr) Dampf.
Aber das Bild gefällt mir... hat was von 'nem Stillleben. 
Dann das Wichtigste der Welt... ALUFELGEN aufn Pongratz montiert.
Geht ja net ohne. 
001.jpg
002.jpg
So hammerhart geil sind se.
Naja... habs versucht, aber die Reifen sind schlicht unwuchtbar.
Schade... aber naja dann isses halt so...
Und dann kam noch jemand vorbei der ebenfalls 'ne dicke, fette US-AHK von mir gekauft hat mit seinem ebenfalls traumhaften wagon. 
003.jpg
Gruß Jonas