Jupp, so kenn ichs auch.
Beiträge von v8.lover
-
-
Keine Ahnung, bei mir kommt nix - Adblock sei Dank.
Yeah: Yeah!
Was hast / hattest du mit dem zu tun?
Äh zum pre-war-Chevy noch: Also da muss ich GANZ ehrlich sein - mit den Teilen hab' ich - und auch sonst keiner im Club - leider GARNICHTS zu tun. Da kann ich dir echt nicht helfen... alles andere wär' jetzt gelogen.
Hm, müsstest dich zwar nochmal in 'nem zusätzlichen Forum anmelden, aber im http://us-car-forum.net/community/ sind echt fähige Leute, die sich zum Einen gut mit den Fahrzeugen auskennen, auch wo es welche Ersatzteile gibt, und die es echt freuen wird von dir / dem Aufbau zu lesen, gerade, da er original werden soll, kein hot rod o.ä. Frevel.
Kannsts dir ja mal überlegen...Gruß Jonas
-
Uff... naja, die Frage ist halt jetzt schon sehr allgemein. Im Prinzip gut... bin halt in 'nem US-Car-Club in FFM... PEP Cars.
Wieso?
-
...heute musste der 68er Buick LeSabre von 'nem Kumpel in 'ne andere Halle - 15km entfernt - gebracht werden. Dachte, für die kleine Strecke... hol' ich ma das coole Zugfahrzeug raus
gesp03.jpg gesp02.jpg gesp01.jpg
AH genau... und in dem Zuge das 1. Mal meine ALTEC Alu-Faltrampen ausprobiert.
gesp04.jpg~800€ sinnvoll investiert...
Wo hatt' ich damals nur die Kohle her...
Aber geil sind se!
-
920 kg bei 0 PS, ein deutlich schlechteres Verhältnis. 😉😉😉
...wobei... da muss schon ein RICHTIG fettes Zugfahrzeug davor. Dann gehts ggf. wieder
https://www.youtube.com/watch?v=iUfrR37-Olo&t=210s -
~2kg/PS - sehr geil!
Der Trailer wiegt ja mehr wie das Auto drin wa?!
-
Ok danke für eure Meinungen / Erfahrungen!
Weiß nicht... an sowas dachte ich:
http://www.ebay.de/itm/Weinrei…l-geburstet-/151762468016http://www.ebay.de/itm/MERT-Ed…der-poliert-/400527234711
Bei den Preisen sollte das schon Edelstahl sein oder?!
Naja iss' ja fürs Haus meiner Eltern... noch sind die net so bereit, soviel für 'nen Heizkörper zu zahlen. Das versteh' ich manchmal net. Da wird an allen Ecken und Kanten gespart... und diesen Heizkörper guckt man (zwangsläufig oder nicht) JEDEN Tag an. Dann kauf' ich mir doch was, wo ich auch jeden Tag Freude dran hab wenn ich ihn sehe?! Nee stattdessen guckt man auf so 'nen Alten, ekelhaft Verrosteten...
-
Beim Touareg (Luftfederung) noch nie Probleme mit so "Spielereien" gehabt. Für Hebebühnen-Action muss ich den auch innen speziellen "Hebebühnenmodus" versetzen. Aber wenn sog. Luftfederdämpfer o.ä. durch reines, kurzes Anheben und wieder Absenken des Hecks durch 'ne Anhängerdeichsel kaputt gehen, grad' bei SOLCHEN Zugfahrzeugen, ist in der Entwicklung meiner bescheidenen Meinung nach gründlich was daneben gegangen!
-
falls Du irgendwo Hilfe brauchst kannst mir ja einfach schreiben
Gruß Jochen
(der bei einer Installationsfirma arbeitet)
Darf ich auch was fragen?!Unser Heizkörper im Bad (auch für Handtücher etc.) ist langsam am rosten. Ich würde gern so einen schicken Edelstahl-Heizkörper installieren als Nächstes, aber mein Vadder ist sich unsicher wegen dem Materialmix Edelstahl / Kupfer.
Siehst du das ebenfalls problematisch? Oder wie installiert man sowas dann? Mit Messing-Übergängen?!
-
Einer der schöneren Umbauten von 'nem Wohnwagen-Fahrgestell!
Top gebaut!
Gruß Jonas
-
Der hier iss' ziemlich leicht:
http://www.aluliner.com/Deckel…1200251x126-VT2::394.htmlDa bleibt dann nachm Ablasten auch noch ein bisschen Nutzlast übrig...
Den GTB 1200, aber als Planenanhänger, hat 'n Kumpel von mir und ist sehr zufrieden mit ihm.
Gruß Jonas
-
-
Klar hatta
Und das IST schon wirklich extrem geil!
edit:
Hatte da nicht noch jemand Aluprofile in der Garage liegen um dem Limburger eine Plane zu verpassen?
Achso... auch der Spriegel vom Barthau besteht aus 20x20mm-Profilen. Noch aus schwerem Metall... -
OK, verstehe. Alles gut.
Kann leider nichts zum Thema beisteuern, kenne mich mit Pferdeanhängern nicht aus.
Viel Erfolg aber beim Verkauf.
Achso - weiß nicht, ob du noch Arbeit in den stecken möchtest, aber vorm Verkauf macht es sich gut (d.h. auch kostenmäßig), wenn er wirklich TOP dasteht. Auch für Bilder. Gerade das Holz. Da würde ich folgendes empfehlen:
https://anhaengerforum.de/forum/thread/4728Gruß Jonas
-
Beim Aufräumen 'ne alte, 1,5m lange Alurampe gefunden, die ich vor Jahren mal aus 'nem nahen Fluss gezogen habe.
Werd' ich wohl umbauen, dass ich die - wenn ich sie mal brauchen sollte - an den Barthau stellen kann...
-
-
Na euer Umgangston ist ja hier auch nicht der beste ?
Das gleiche könnte ich auch dich fragen. Reinkommen - keine Vorstellung, kein Name. Willst 'ne Preisfindung... bekommst sie wohl auch - und dann?! Hast du was du hast, kannst den Anhänger zum maximal möglichen Preis verkaufen, und lässt dich dann hier nie mehr blicken?!Aber in dem Sinne liege ich auch gern falsch, bin gespannt... sollte es so kommen, bin ich der letzte, der sich für die forsche Art nicht entschuldigen würde...
-
Ich hoffe hier eine Einschätzung meines Hängers zu erhalten , denn im Internet finde ich nichts vergleichbares woran ich mich orientieren könnte.
Hier einmal die wichtigsten Daten [...]
Du findest keine Pferdeanhänger für 2 Gäule in etwa dem Bj.?! Wo suchst du denn? Auf babymarkt.de?! -
Da heißt es dann nur noch, etwas Glück zu haben und der schnellste Anrufer zu sein der auch vorbeikommt.
Hat oft genug nicht geklappt, aber ab und an klappts halt doch
Ohja! RICHTIG gute Angebote waren IMMER nach einem Tag weg! 2x war ich der Schnellste... -
Moin.
Gekauft habe ich sowohl meinen Anssems als auch unseren Barthau über mobile. Und nach meinen Erfahrungen "gehen" die Anhänger dort auch am Besten weg. Kostet aber halt auch 20€, da das in die Kategorie "LKW" fällt. Aber lohnt sich.
Verkauft habe ich unseren Limburger letzt über Kleinanzeigen. OK, war auch 'n saftiger Preis, stand dementsprechend länger drin, aber irgendwann kommt einer, der den nimmt. Und ich kann halt den Preis angeben, den ich mir vorstelle. Die 20€ für mobile wollt' ich nicht ausgeben.
Und ich gebe immer meine Nr. bei Kleinanzeigen an - will ja was verkaufen. Und oft wars bei mir schon so - wenn ich was suche / kaufen möchte, ergibt sich das meist ziemlich kurzfristig. Kann ich die Leute anrufen, gut, dann kann ich schnell mit denen was ausmachen. Wenn ich die nur anschreiben kann, hab' ich schon kein Bock mehr und lass es bleiben. Sollen se auf ihrem Kram sitzen bleiben...