Beiträge von haufen07

    Geil geil geil....Glückwunsch!


    Äh..wird das nächste Opfer ein AH für den AH? DAS bekommste in D leider nicht zugelassen...wobei...Bergheim....da ist alles möglich :lol:


    Die Steckdose hättest Du sicher gut als Aquarium verwenden können:biggrins:

    Glückwunsch!


    Auch wenn (oder gerade weil) das gute Stück mal nicht von der Stange ist und abenteuerlich aussieht gefäält es mir. OK, die Farbe ist nicht mein Ding. Aber die Form ist einmalig und die arbeit sieht spitze aus! Hut ab!


    Viel Spaß und viele staunende und wahrscheinlich neidische Blicke wünsch ich Dir ;)

    *Jayzustimm*
    Nix morgen....erst fertig schreien und uns dann hier verhungern lassen oder wie?
    Hau rein...ist geilstes Wetter um Bilder zu machen...wir warten!


    Man was freu ich mich drauf dieses Ding am WE endlich zu sehen!
    Hat ja lang genug gedauert bis es endlich fertig geworden ist *duckundwech*


    Achja: Glühstrumpf!!!!

    Motorsägenforum?
    Warum denk ich da als erstes an den Film "Kettensägenmassaker"


    Was es nicht alles gibt 8o


    Jetzt wissen wir aber wenigstens, was aus den Schauspielern von damals geworden ist, gell Trapper & Walddödel? :biggrins::lol:

    *hust*


    Ich verweigere zum letzten Kommentar die Aussage.


    Krieg jetzt schon wieder die Krise wenn ich an Allerskotzen....äh sry, Allershausen denke. Das Nest ist für mich zum roten Tuch geworden...und das liegt MITTEN IM AUSLAND....äh, ich meinte Bayern.:biggrins:

    Das ist doch jetzt wohl ein Witz?!


    Dumme Frage: hat der Händler nicht gesehen, daß der Hänger etwas "anders" aussieht als normal?


    Konstruktionsfehler....das ist - sry- lachhaft!
    Böckman baut seit zig Jahren AH und dann sowas?
    Na denen würd ich mal gewaltig auf`s Dach steigen.


    Sachen gibts...die gibts gar nicht *Kopfschüttel*


    Gut daß Du mal gefragt hast und daß jetzt wenigstens was passiert.
    Glückwunsch!



    Achte mal drauf wie das mit den Bohrungen aussieht...wie die die Löcher verschließe - ja, und was Du selbst sagst: wie die Optik leidet.


    Falls da was übrig bleibt würd ich richtig Theater machen bis das sauberst erledigt ist.


    Das ist kein Baumarkt AH zum Schnäppchenpreis, Du hast viel Geld bezahlt - also kannst Du auch saubere und optisch ansprechende Qualität verlangen!


    Boah....ich reg mich grad auf wenn ich das lese, sry!

    Du bist ja wahnsinnig! 8o
    Da hat Dich keiner mit angehalten? Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock daß das völlig unzulässig ist....und garantiert auch nich gut für`s Material.


    Also gegen zuviel Gewicht beim ziehen sag ich ja nix, aber zuviel im Kofferraum und dann noch nen AH hinten dran...ne, da streik ich. Da hätte ich vom Werkzeug eher was in den Wagen auf dem AH gepackt.....


    Der arme Probe. Sag mal...ist das nicht ein Frontkratzer? Wie biste denn da überhaupt weggekommen :confused:

    Deine Schuhe sind mir garantiert eh zu klein, kannste also behalten. Ausserdem...*naserümpf*....hey! Die stinken bis hier 8o:lol:
    Ausserdem wars keine Belehrung, nur ne dämliche Frage von mir weil wir hier deutsch sprechen...ihr da unten dagegen...öh...ich sag jetzt besser nix weil Mani ja auch son Ausländer ist :biggrins:


    Aber zum Thema: ne sry Jay, die passen bei mir gar nicht. Zollgröße bzw Durchmesser würde ja noch gehen, aber die breite...ich bekomme 195er Schluffen auf die 10Zoll Felgen...das haut nicht hin. Schade.

    Hat Dir noch niemand gesagt daß der Winter vorbei ist und Du die Heizung mal ausmachen kannst :confused:


    47 Grad....da schwitz ich ja nur schon beim hinsehen 8o


    Zu den ollen Brettern mit dem Eisen dran in dem schicken Wagen sag ich jetzt mal besser nix....das arme Auto....schämen sie ihnen, junger Mann!

    Ich glaube ich überweise Dir noch schnell nen 10er Extra...damit Du Dir ein neues Thermometer kaufen kannst. 47,3Grad? Das glaub ich nicht. Ich sitze zwar hier auch im T-Shirt und mir ist warm, aber wir schaffen es garantiert nichtmal auf 30 Grad. Und meistens regnets hier seit 2 Tagen *hrmpf*


    Und ausserdem: selbst Schuld....DU hast die Teile hier angeboten, also schlepp gefälligst auch :P


    Okok, ich geb dem Mani noch ein extra Fläschen Bier für Dich mit...wenns das bis da unten schafft...weiß ja nicht, was der Mani sich so reinpfeift...aber ihr Bayern seid da ja nicht ganz ohne^^

    Jetzt tu mal nich so...der Probe ist ein Riesengerät....Sportzmonster passt da schon eher :biggrins:


    Aber da sind sie ja....meine Erhöhungen *freu*


    Äh...muss ich mich jetzt mit Mani noch extra kurzschließen? Ich schreib den immer so ungern an weil Mods ihr Postfach eh immer übervoll haben....normalerweise.:cool:

    Du Frechdachs! Na warte...die Kohle für die Bordwände wird Dir Pfennigweise überwiesen, musst Du alles von Hand nachzählen :p


    Was das Alter angeht: ich bin schlappe 40, fühle mich seit meiner OP wie 140 und mein Arzt sagt auch daß es das letztens fast für mich war...also das mit dem "man ist so jung wie man sich fühlt" ist ein Spruch, den ich nimmer leiden kann *grummel*

    Unser Dorfschrotti hatte sich extra ein zu verkaufendes, seit Jahren freies Gelände für 1 Jahr gemietet um die Kisten zwischenzulagern. So langsam lichtet es sich da.
    Hier ist jedoch auch eine starke Stahlindustrie - dementsprechend Schrottverwertungsanlage usw vor Ort...die zahlen sogar heute noch - aber im Vergleich zu früher nur noch Pfennige....äh...Cent.


    Also mit ner Hängerladung Schrott als Privatman ist da nix mehr zu holen. Da müßen schon Tonnen geliefert werden...


    Aber ich hab den Mani auch so verstanden, daß er die 300 Euro vom VERkäufer haben will um ihm den Schrott zu entsorgen ;)

    Also die Achse weiter nach vorne setzen sollte nicht das große Problem sein.
    Jedoch kann ich absolut nicht verstehen, was das soll, daß sie SO weit hinten sitzt. Das sieht mir dann doch eher danach aus, als hätte der Händler Dir eine nicht abgeholte Sonderbestrellung angedreht oder sowas in der Art.


    Wie ist die Achse montiert? "Zieht" sie die Räder oder "drückt" sie die Räder?
    Man kann sie ja quasi vorwärts und rückwärts einbauen (Schub oder Zugbetrieb heisst es, glaube ich). Sollte sie ziehen wäre es vll zu überlegen sie auf Schub umzudrehen. Inwieweit das jetzt bei einem gebremsten geht müßte jedoch auch mal geprüft werden - ich kenn`s nur von ungebremsten.



    Aber generell stimmt da was nicht! Das ist kein normaler Serienanhänger.


    Ich kenne das von einem uralten Klappcaravan den ich mal hatte - der sah genauso aus. Das war aber aufgrund der hohen Hecklast, die durch die Zeltbauweise bestimmtwurde, nötig.

    Und da waren es schon drei...


    Ich bin sehr viel in Foren unterwegs. Was man da manchmal zu lesen bekommt....ich bekomme oft Gänsehaut.
    Satzzeichen werden nach und nach zur Geschichte. Ich kann (und will) die Leute nicht verstehen, die ohne Punkt und Komme, ohne jegliche Groß-und Kleinschreibung und auch oft ohne Hirn einfach drauf lostippern.


    Wollen die nicht daß man ihre Beiträge liest :confused:


    Wie man sieht hab ich mir auch das Einfügen von Smileys angewöhnt...naja, das MUSS auch nicht sein, aber es lockert die Beiträge auch auf.


    Und was das "Bitte-Danke" angeht...nunja - es ist gang und gäbe daß darauf verzichtet wird.


    Allerdings muss ich sagen daß der Ton und auch die Schreibweisen hier im Forum noch verdammt gut sind. OK, hier tummelt sich auch das etwas reifere Volk, da achtet man evtl etwas mehr drauf, aber Aussreisser finden sich hier auch immer wieder mal ein. Das sind die ganzen Karteileichen :(


    Unsere Mods hier....haben wir noch mehr ausser dem Dauerbrenner Mani :confused:
    Jaja, ich weiß, es gibt schon noch 1-2 andere Jungs. Lasst die mal in Ruhe ihren Job machen. Die haben zum Glück recht wenig zu tun hier mit Verwarnungen und Zoff, geben hier und da ihren Senf dazu wie wir auch...das passt schon alles, glaub ich :)


    Edit: tzzz - immer dieser Jay...hat sich grad vorgepfuscht :biggrins: