Jetzt muss ich mich auch einmischen
Bisher hast Du wirklich vorbildliche und perfekte Arbeit abgeliefert, Fido! Ich ziehe echt den Hut und hab den ganzen Beitrag begeistert gelesen und verfolge es jetzt auch.
Deine Einstellung zum Gas jedoch ist schlichtweg KAGGE! Nimms mir die deutliche Aussage bitte nicht für übel, aber ich bin selbst erfahrener Camper, jemand der bei allem schonmal ein Auge zudrückt - aber nicht beim Gas.
Das Zeug ist nicht umsonst etwas, wo alle Respekt, wenn nicht gar Angst haben - davon fehlt Dir leider etwas.
MACH BITTE KEINEN SCHEISS und machs richtig. Investier lieber die paar Mark fürs Material mehr und die paar Minuten arbeit zusätzlich und rette damit vll Dein Leben, das Deiner Wohnwagenmitbewohner und Dein Umfeld wirds Dir auch danken. Denn wenn das Ding in die Luft geht, ist im Umkreis von einigen Metern alles mit weg...willst Du Dir den Rest Deines Lebens Vorwürfe machen nur weil Du einmal nachlässig warst?
Passt nicht zu Dir und Deiner Einstellung zur Arbeit - das zeigt mir Deine Art etwas zu bauen.
Micha