dann fahr halt einfach hin.
Beiträge von Holger-zx12
-
-
wenn ich die Fragen nicht verstehe bzw nicht lesen kann, ist die Antwort natürlich schwer.
-
ich bekomme auch so einige Pakete die Woche. Hatte bis jetzt mit keiner Unternehmen irgendwelche Schwierigkeiten, abgesehen von vielleicht mal ein Tag später wie angekündigt.
-
die Hersteller der Verbandkästen müssen ihre Verbandkästen mit Masken ausstatten und seit heute dürfen nur noch solche verkauft werden, das ist alles
Altbestände in den Läden wurden bestimmt nicht alle verkauft. Schöner Müllberg.
-
Ein Zauberwort für Arbeitgeber und Arbeitnehmer: Flexibilität
Die meisten Stellenanzeigen der Firmen sind Wunschzettel, klar kann ich mir viel wünschen, nur oft ist unrealistisch.
Ich muss versuchen "das Bestmögliche bei den Mittarbeitern" zu bekommen, so kann man sich z.T. schon von den Mitbewerbern abheben.
-
mag sein, aber schlaue Arbeitgeber wissen wie sie die "Besten unter denen" bekommen. Es kommt nicht darauf an was ich mir als Arbeitgeber wünsche.
-
Vielleicht zu unrecht, war auch mein erster Gedanke
-
Auf die Kippfunktion würde ich pfeifen. Der Anhänger ist auch mit 236cm noch viel zu kurz für einen brauchbaren Auffahrwinkel. Selbst 3m lange Kippladeflächen sind angekippt noch verdammt steil. Habe ich selber schon getestet und für mich verworfen.
Kauf lieber für das Motorrad eine ordentliche und lange Rampe. Mit einer 215cm-Rampe hat man einen fast nur noch halb so steilen Auffahrwinkel und man schiebt das Motorrad stressfrei auf eine fest waagerecht stehende Ladefläche und dort vorzugsweise direkt in eine Vorderradwippe.
Das ist hundertmal einfacher als das Nutzen der Kuppfunktion. Die taugt maximal zum Abkippen von Grünschnitt.
kc85
Transportiere auch öfter Motorräder, kann obigen gesagten nur 100% zustimmen
(Selbst wenn die Rampe nur 180-200cm hat geht es noch gut)
-
teilen ist zwar gerecht, trotzdem gehört das Trinkged eher den Bedienungen, die rennen km für km und müssen sich oft blöd anreden lassen, und Köche verdienen auch besser, die habens nicht so nötig
Wenn ich essen gehe, bin ich hautsächlich (nicht nur) zufrieden bzw. unzufrieden über die Qualität und Geschmack des Gerichtes. Und das hat der Koch zu verantworten, der oft nicht mehr wie eine Bedienung verdient.
Wenn ich Trinkgeld gebe also eigentlich hauptsächlich dem Koch, weil er "seinen Job" sehr gut gemacht hat.
-
das ist für moderne Kassensoftware überhaupt kein Problem den Unterschied auszuweisen.
-
in meinem Bekanntenkreis sind einige auch in der Gastronomie, wenn man bei Kartenzahlung aufrundet also Trinkgeld gibt, kommt das schon bei dem jeweiligen Kellner an der rechnet da mit dem Chef genau ab. Das ist nicht mehr so wie früher. Ich gebe das Trinkgeld aber trotzdem noch aus alter Gewohnheit oftmals in bar bei Kartenzahlung.
-
Du kannst mich doch ignorieren, du musst nicht lesen was ich schreibe. Du verstehst es anscheinend sowieso nicht.
-
Da bin ich schon froh, das ich nicht mehr puckeln muss.
-
Es ging um die Differenz zwischen Rente (welche die Pflegekosten nicht abdeckt) und den Pflegekosten !
Deine Zahl ist somit sinnlos.
Weist Du nicht mehr was Du geschrieben hast?
Zitat:
Wenn bei der aktuellen Steuerverschwendung Unmengen Geld für die gesamte Welt da sind, dann sollte auch ein Bruchteil davon für die deutschen Rentner da sein !
-
Wenn bei der aktuellen Steuerverschwendung Unmengen Geld für die gesamte Welt da sind, dann sollte auch ein Bruchteil davon für die deutschen Rentner da sein !
Der "Bruchteil" war in 2021 knapp 80 Milliarden vom Bundeshaushalt, und wenn du weisst wie groß der Bundeshaushalt ist, kann man nicht von einem Bruchteil reden.
-
Gibt viele Länder da ist das so, in Deutschland ist es anders.
-
er hat bezahlt, aber nicht eingezahlt. Und Generationenvertrag ist seinem Beispiel nur die RV
-
Alter... du hast dein Leben lang in die PV, AV, KV undwasweißichnichtnochalles eingezahlt - dann dürfen die durchaus auch für die Pflege aufkommen.
Du zahlst da "nichts ein" riesen Denkfehler! google mal solidaritätsprinzip
-
So lässt Du also lieber die Allgemeinheit DEINE Pflege bezahlen. Auch eine Einstellung
-
Das ist aber schon lange vorbei! Bargeld kostet zu viel Geld, hört blöd an, ist aber so.....................................