Macht Dir jeder der schweißen kann. 2 Stücke passende vierkantrohr. Fertig.
Beiträge von Holger-zx12
-
-
Solche Diskussionen über Benzinverbrauch bei großen leistungsstarken Motoren verwundern mich immer.
Die Fahrer wissen doch den Verbrauch, er ist aber ein untergeordnetes Argument beim Kauf eines solchen Fahrzeuges.
-
na ja, bei einer Prüfung, kann auch ein Mensch der eigentlich gut fahren kann nervös werden und Fehler machen.
Nicht jeder Mensch ist gleich bei solchen Gegebenheiten wie Prüfungen............................
-
hallo Funny Worker,
nicht ganz richtig, Reibung ist nicht von der Kontaktfläche, sondern nur von der Anpresskraft abhängig.
Ulli
Ja, deswegen kam mir das oben genannte Zitat ja auch so komisch vor
-
Also ist bei gleicher Anpresskraft die Fläche egal? Das kann ja nicht sein, wo habe ich einen Knoten im Kopf bei Deiner Aussage?
-
es gibt keinen gewerblichen Führerschein. Natürlich gibt es bestimmte Bedingungen unter denen man gewerblich fahren darf. Das ist aber ein anderes Thema.
-
Du bist genauso unbelehrbar
Er ist nicht unbegrenzt gültig, du brauchst ab 50 ne Gesundheitsprüfung, die alle 5 Jahre erneuern musst, und alle 15 Jahre musst die Plastikkarte erneuern
Was ist daran unbegrenzt????
Ich gebs auf
Er ist schon unbegrenzt gültig (eigentlich), man muss Führerschein und Fahrerlaubnis natürlich unterscheiden! und für die 7,5t (12t) braucht man keine Gesundheitsprüfung, und das wurde gesagt, und das stimmt. Das es nicht mehr genau wie früher ist, hat keiner gesagt.
-
Vielen Dank Mani Werde es probieren und berichten.
-
Servus Forum,
ich habe heute festgestellt das mit meiner AE was nicht stimmt.
Beim losfahren habe ich die ersten Kilometer ein leichte s Klopfen, Klackern vernommen, so als hätte Kugelkopf spiel.
Ist aber nicht der Fall.
Habe aber festgestellt das sich die AE nicht nach hinten drücken lässt.
Handbremse geht einwandfrei.
Bremsversuch mit Auto (stärkeres bremsen) ergab kein genaues Ergebnis.
Auf jeden Fall nicht wie sonnst, da brauchte man nur leicht bremsen und man merkte wie der Anhänger mit bremste.
Letzte Woche bin ich Stunden im Regen gefahren, aber das kann nicht das Problem sein. Was sonnst?
-
jepp, und halt auch wie weit die SW reicht.... was der OEM freigegeben hat was die freien Werkstätten dürfen....
wenn man das glauben will, kann man es tun. Das ist ungefähr so, ein Schloss ist so lange einbruchsicher, bis der erste es geknackt hat. Wenn Du verstehst was ich meine.
-
nicht alle freien Werkstätten sind schlecht ausgestattet, manchmal haben die echt was drauf!
-
ja, G31 ist halt der Touring (Kombi), G30 Limo
-
520d und 530d (G30) dürfen 2000kg
-
-
-
Das wäre gut, Strafe nach dem zu versteuernden Einkommen.
Die wo keine Steuern zahlen, dürfen auf die Kacke hauen.................
-
-
Deine eingetragen 350dB bräuchte ich beim Motorrad, da würden die Wachtmeister schauen
-
Dann kauf Dir doch eine neue, bei 70€
Gebraucht gibt es die e nicht wie Sand am Meer
-
Da hast einen guten Wert als Standgeräusch eingetragen bekommen, aber keine Anhängelast!