Hallo André ,
runterklappen könntest Du doch aber die vordere Bordwand.
Eben nur nicht waagerecht arretieren?!
War das jemals ein Problem?
Ich glaube doch nicht - oder ?!
Gruß Jens
Alles anzeigen
Ich hatte in Beitrag 2 geschrieben, dass die ausziehbaren Auflagen vorne auch vorhanden wären. Ist aber nicht der Fall. Somit liegt die Frontklappe schräg nach unten auf der Deichsel auf (im Beitrag 8 unterm ersten Foto mal auf die Verlinkung klicken, da ist es gut zu erkennen), würde klappern und rutsch im schlimmsten Fall aus den Scharnierbolzen.
In waagerechter Position kann sie seitlich nicht weg.
Die aufliegende Heckklappe ist dann auch nicht eben mit dem Ladeboden. Hier könnte man aber mit einer aufgenieteten Aluleiste Abhilfe schaffen.
Wenn wir schonmal dabei sind.
Es gibt für dieses Modell auch keinen Rampenschacht (wie ich auch angenommen hatte). Aber bei PP bieten die einen Eduard mit ungefähr gleichen Kennzahlen an. Den kann man gleich mit 2,5to. Rampen incl. Rampenschacht für insgesamt ca. 3500€ ordern.
Auch wenn er dann für die 100er zu 'schwer' ist, kann man auf 2000kg ablasten. Der Kuga dürfte doch Anhänger ESP haben. Da brauchst dann keine Schlingerkupplung anbauen.
PS: Das Spiel hat sich gestern voll gelohnt.
Und dann heute noch Schnee. Wenn ich zum Garten schaue, dann sind nur noch die Dächer etwas weiß - der Rest wie immer (diesen Winter).