Beiträge von EinerVonVielen
-
-
Ein Traum!
Ist das ne orginal Plane oder irgendein Nachbau? -
Vielleicht bist du ja überrascht, wenn du noch Besucher aus Heidelberg hast
-
Hmm, du fügst nur eine Quellcodezeile von Google im Headbereich ein und du kannst den Besucherstrom von jedem Tag sehen und die Veränderung. Wie lange die Besucher auf der Seite waren, aus welcher Region sie kommen, welchen Suchbegriff sie eingegeben haben oder ob sie die Seite direkt angesurft haben, all so Späße.
-
Um die Zugriffe zu zählen nimm lieber Google Analytics, das sagt dir mehr als du wissen willst!
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es im Baumarkt keine Verkäufer gibt, die sich damit auskennen, aus welchen Gründen auch immer.
Aber im Grunde genommen ist der dies nicht zu erwarten. Wie du schon sagst, gibt es auch im Fachhandel solch einen Beratungsmangel.
Aber ich denke es gibt auch bei den Anhängern Kunden, die mal wieder das Datenblatt auswendig gelernt haben und sich dann darüber lustigmachen, dass der Verkäufer nicht alle Maße seiner 300 Hänger auf dem Hof millimetergenau kennt.
-
Also, wenn man in einen Baumarkt fährt um sich einen Anhänger zu kaufen, muss man sich auch nicht wundern, wenn der Verkäufer keine Ahnung hat oder?
Bei Lidl kann man auch Reisen nach Bali kaufen, aber ich bezweifel, dass eine Kassiererin einem sagen kann, wie es da ist.
-
Humbaur baut seit letztem Jahr auch eigene Achsen! Was dein Problem angeht kann ich dir aber nicht weiterhelfen!
-
Das funktioniert schon irgendwie, is nur schwieriger, aber da kann dir dein Händler auch weiterhelfen!
-
Eins sollte man noch erwähnen. In Sandwichplatten kannst du nichts reinboren und irgendwelche Zurleisten oder Sperrstangen installieren, das geht nur bei Multiplex!
-
Ich schwöre ja auf Saris. Kenn zwar jetzt die Koffer nicht direkt, aber hab von denen nen Kipper und kenn die Pferdeanhänger und das was man sieht hat Hand und Fuss. Mein Händler hat nen WM Meyer Koffer in der Vermietung, mit dem ich schonmal umgezogen bin. Muss sagen, dass er an den Türen etwas Regen durchgelassen hat, aber ich denke, dass kann dir überall passieren. Was soll man sonst noch zu nem Koffer sagen.
-
Hier kannst du dir mal einen Überblick holen, soweit ich weiß, verkaufen die auch immer gebrauchte Koffer, die mal als Werbehänger gedient haben. Einfach mal nachfragen!
-
Neee Gummi hat eine hohe Eigendämpfung! Wenn du an Schraubenfedern oder so denkst, da braucht man unbedingt Dämpfer!
-
Sehr elegant verpackte Werbung. Ob der Kollege weiß, dass die Links eh "no-follow" sind? Naja vllt. is er ja jetzt glücklich.
-
Also ich fahr die Strecke mind. 5 mal im Jahr und ich fahre immer von München-> Nürnberg -> Würzburg -> Köln. Natürlich is hier und da auch mal Stau, aber in Köln gehts mittlerweile. Über die A45 und dann von Hagen nach Düsseldorf ist nen gutes Stück länger.
-
Ersteinmal, alles was über 750kg GG ist gebremst!
-
Wie siehts denn mit einem Pongratz aus, der is für Privat sicherlicher ausreichend. Auch wenn ich nicht der große Pongratz Fan bin, find ich die Autotransporter nicht schlecht. Der Tandemhänger liegt knapp so um die 3000 euronen und ist sicherlich nicht schlecht. Der Kippt automatisch beim auffahren, is nen Hochlader! Ansonsten als Tieflader nen Brenderup U-110.
-
Also ich kann natürlich immer Saris empfehlen, denn einen DSK von Saris hab ich selbst seit Jahren, jedoch noch mit Handpumpe. Von Hapert kann ich auch nur gutes berichten, die sind aber glaub ich etwas teurer.
Unsinn ist auch ein Blick wert, jedoch meine ich, dass die doch noch nen gutes Stück teurer sind. Haben aber dafür auch ein vollverschweißtes Fahrgestell und nicht geschraubt, also vllt. doch noch nen bisl stabiler. Von Anssems gibt es glaub ich nur bis 3000kg GG!
-
Also ich kenn Maro nur von Pferdeanhängern her und da sind die nicht so schlecht, wie beschrieben. Zwar auch ehr unbekannt aber auf keinen fall so mies, wie hier bei den Kastenanhänger beschrieben.
Ich kenn zwar jetzt keinen Händler in Niederbayern, aber in Mittelfranken. Guck doch mal nach dem JUBA Anhängerzentrum, die sitzen irgendwo bei Nürnberg. Die haben König, Anssems, Barthau, Unsinn, Saris, Hapert und noch mehr. Da könnteste dann vllt. mal die verschiedenen Anhänger vergleichen und musst nicht von Händler zu Händler fahren.
-
Hallo,
also ich hatte von meinem Händler einen Barthau Hochlader mit ToppZurr System zwecks Umzug ausgeliehen und muss sagen, dass es einfach nur super ist. Sowieso war die Qualität von dem Barthau sehr solide. Gefallen hat mir die blaue Kunststoffbeschichtung der verzinkten Rahmenteile.Soweit ich weiß, baut Unsinn auch sehr individuell, so dass man da schon den einen oder anderen Wunsch äußern kann. Nur finde ich die Anforderungen des Fredstellers nich sonderlich ausgefallen, so dass man an Spezialbau denken muss.