ich kann die bedenken mit "eingesperrt werden" absolut nachvollziehen....
will ja schliesslich selbst einen debon (c400 oder c500xl) zum teilzeitcamper einrichten, und habe mir genau darüber schon viele gedanken gemacht...
ob es inzwischen auch eine neue Version vom c500xl mit dem zentralgriff an der seitentür gibt weiß ich leider noch nicht.
da die heckklappe/rampe als 2. Fluchtmöglichkeit wegfällt wird auch ein Ausstiegsfenster reinkommen.
man weiß nie... und wenn ich auf dumme ideen komme, gibts auch andere die die gleiche idee hatten...
besser haben als brauchen
Beiträge von switch76
-
-
ich hab vor 4 wochen E zu C1 gemacht, da waren 2 "grundfahraufgaben"
rückwärts links, und gerade rückwärts an eine Rampe/tor.
kA ob das bei BE das gleiche ist, vermute ich einfach malJup, ging mir letztes Jahr genauso. Anmelden, 5 Pflichtfahrstunden an einem Spätnachmittag, Prüfung ein bisschen später, neuen Führerschein holen und schon waren 987,23 € weg....
Was meinst du mit zweiter Grundfahraufgabe? Gibt doch nur rückwärts links um die Ecke oder?
-
Das muss man gesehen haben um es zu glauben O_O
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen
-
wir sind dann nach 100km Landstr gut dort angekommen
is das ein Tippfehler? O_o
-
Heute im Technik Museum Sinsheim gewesen....
Oh ja, das letzte mal war ich da im letzten Jahrtausend, wäre mal wieder Zeit
-
Seh ich das richtig, dass der Zugang gerade mal knapp 1m hoch ist, und die Einstiegskante auf gut 60cm?
-
Willkommen
-
Willkommen
-
P.S.. Hab eine "Fehler" im Suchbild eingebaut, fällt es jemand auf.
Die Birken stehen noch senkrecht.
-
Ich bin heute beim schwedischem Möbelhaus gewesen... Eine Runde über die Ladezone offenbart eine allgemeine völlige Unkenntnis des Begriffes Stützlast.... sowohl positiv als auch negativ ist da alles dabei, es wäre ja zum Lachen wenn es nicht so gefährlich wäre...
-
Und das ist vermutlich weniger, als der Mehrverbrauch der Kühlbox, wenn die Sonne drauf knallt...
Garantiert, ne Kühlbox braucht idr 60-90wh, da kann der lüfter den ganzen Tag mit durchrödeln
-
Ach noch ein Niedersachse, willkommen
-
-
Bilderrückwärtssuche meint das könnten Gegenplatten für Koffer sein
Ähnliches hatte ich für Topcase für Motorrad auch, für Universalmontage. Die packt man unter das Rohrgestell des Gepäckträgers, schiebt die schrauben durch den koffer und verwendet diese Platten quasi wie eine riesige Beilagescheibe.
Daher die vielen Löcher, damit es möglichst bei jedem passt. -
Gratuliere zur Abnahme
-
Moin in die Hauptstadt
-
Vorurteile sind die Erfahrungen Anderer.
-
Mein Name ist Stefan, Tischler-Zimmermann Bj76, Raucherfahrzeug und keine Ahnung wieviel Kilometer
Anhänger gezogen hab ich im Laufe der Jahre einige, teils durch halb Europa.
Selbst mein Eigen genannt jedoch noch keinen... noch nicht
In naher Zukunft kommt ein Debon C400 ins Haus, als Eierlegende Wollmilchsau - Transportesel/Camper/Partyhütte.
Wie gut sich das mit meinem Caddy IV verträgt wird sich dann rausstellen.