Geh mal zu Bring mich Werkstatt, die kennen das zweite gar nicht.
Ich dachte die heißen Bei Mercedes Weggeschmissen.
Geh mal zu Bring mich Werkstatt, die kennen das zweite gar nicht.
Ich dachte die heißen Bei Mercedes Weggeschmissen.
Da kommt dann meist ein Corolla Hybrid...
Bei uns ist die Welt noch in Ordnung. Wenn du ein Taxi bestellst kommt ein Mercedes (Das Taxi).
Aber bei Großraumtaxi kommt auch schon meist ein EQV (Elektro Vito).
Ein Kumpel von mir hatte mal ein Londontaxi in seiner Taxi-Flotte (als linkslenker), das bin ich immer am liebsten gefahren. Aber die sind in London mittlerweile auch alle E, wegen der Beschränkungen. Aber ist für sich das beste Taxi. Minimalster Wendekreis, immer als 6-Sitzer, immer Rollstuhltauglich, immer mit Rampe und immer mit Trennwand. War auch immer das beliebteste Taxi bei den Fahrgästen.
Opel ist der TECH2 als Original unbezahlbar. Opcom ist ok. Alles was ich brauche kann der. Aber unsere A-Klasse braucht wieder was anderes. In Grad bei Launch im Gespräch. Der Europa Hauptsitz ist 10 km von mir. Aber da bin ich auch 900,-€ los. Ist aber dann für ca 50 Marken und unendlich viele Modelle.
Ja, so ähnlich wars bei mir auch. Da es ein CocaCola LKW war hat er ne Coke ausgegeben und wir haben auf die Rennleitung gewartet.
VCDS ist ein mächtiges Werkzeug. Wer damit nicht umgehen kann hat ganz schnell ganz viel kaputt gemacht. Find ich gut das du dich da rein kniest und das selber machst. Hut ab. Für Opel gibt es so etwas nicht. Soll wohl auch mit VCDS gehen aber nur mit Vorsicht. Mit bleibt nur Delphi und Opcom. Aber da geht lange nicht so viel wie bei dir.
Ja, heute Lustig. Damals echt Kacke, weil Auto Schrott. War ich aber zu 100% selber Schuld, also dumm gelaufen.
Gelernt habe ich: Leg dich nicht mit einem LKW an, höchstwahrscheinlich verlierst du. 😂😂
Kann ich bestätigen. Hab mit nem Kadett D mal einen Coca-Cola LKW gerammt.
Kadett = Totalschaden
LKW = Kratzer auf Reifen und Unterfahrschutz.
....
Wenn ich den einachsigen Hochlader mit 256cmx150cm konfiguriere ist bei allen gebremsten Modellen das Leergewicht 282kg.
...
Mein Eduard mit den Maßen hat mit Laubgitter, Stahlboden und Stützen gewogene 480kg Leergewicht. Da kann ich beim 1350ee noch 870kg laden.
Ja, manche hier müssen halt IMMER ihren Senf dazu geben, egal, ob sie was sinnvolles beizutragen haben oder nicht. Nur Posten, damit der Beitragszähler hochgeht, ohne Sinn und vor allem ohne Verstand!
Wie gut das ich schon länger kaum noch schreibe. Ein paar freut das besonders. Schönen Sonntag noch, ich geh wieder in den Garten, da hab ich meine Ruhe.
"Biofestplatten" sind eh die Besten.
😰 hab eine von meinen direkt entsorgt. Erschreckend. Danke für die Info.
Da schließe ich mich an, mit einem freundlichen Hallo aus dem sonnigen Rheinland.
Fritz
Ja, ist wesentlich heller. LED und Video/Foto ist oft schlecht darstellbar. Ich hab noch 2-flammte gehabt, die waren zu viel des guten.
Mag sein, ich hatte damals kein Wahl. Ich musste Strom auftreiben um meine Überflutung abzupumpen. Das Ding musste sogar Tag und Nacht bewacht werden. Die Dinger sind hier schneller geklaut worden als man dachte. Und ich bin zufrieden damit.
mach halt ned immer nur Blabla, meins kann, sondern stell die Links dazu mit ein, das hilft ihm eher weiter
So, bin jetzt zu Hause und hab den Link raus gesucht.
Ich hab 7/2021 dafür 699,_ € im Bauhaus bezahlt. Den hab ich gekauft als die Flut kam und ich 280.000 Liter Wasser im Keller stehen hatte, um selbigen leer zu pumpen.
Meins ist ein 700,-€ Baumarktgerät. Das hat 100%ED 4,8 KV. As macht das mit. Und wenn nicht, hätte es kein Notstromagregat werden dürfen. Soll ja nicht schnurren, soll Leistung bringen.
Der Begrenzer regelt den Strom so das der Anlaufstrom in der Spitze gedrosselt wird. Meine Kreissäge z.b. läuft erst 2-3 Sekunden langsamer und dreht dann hoch auf Volllast. Da gibt es günstige Negrenzer die sind so klein, dass sie mit in die Schalterdose passen. Hab ich seit 2 Jahren drin und läuft ohne Probleme. Such mal bei Amazon Softstartmodul, kostet 16,99€
Google mal Anlaufstrombegrenzer.
Die Kosten 20-€. Hab ich im Klemmbrett vom Kompressor und der Kreissäge eingebaut damit sie am Notstromagregat laufen.
Im Garagenkellerflur hab ich auf 7m 2 LED Röhren. Haben 14,- das Stück bei Globus gekostet. LED ist nur zum Fotografieren etc. schlecht.
Diese sind 120cm 21 Watt und 2400 Lumen in Kaltlicht.
Das wichtigste ist: Braut und Bräutigam sind zufrieden.
Ich bin nächstes Jahr 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet und würde sie sofort wieder heiraten. Kennen tu ich sie seit dem Kindergarten.
Einfach glück gehabt - Jackpot gezogen.
Nur nicht alles hinwerfen wenn´s mal stressig wird sag ich immer wenn ich gefragt werde wie man das macht so lange verheiratet zu sein.
Ich wünsch den Beiden viele viele schöne Jahre mit Höhen und auch Tiefen (die kommen von allein).