Energiegewinnung aus Müsliriegeln, jetzt weiß ich warum die Tesla-Stationen bei uns neben der Tanke sind. Die brauchen Müsliriegel aus dem Shop.
Beiträge von Funny Worker
-
-
Ok, der Lack muss neu und ein paar Beulen, Dellen und Rost hat er. Aber sonst in Top Zustand.
-
Na wenn se den nicht wieder aufbauen können sollen sie in mir geben statt verschrotten. Ein richtiger Karosseriebauer bekommt das hin. Alles eine Frage des Preises.
-
Ich bin da meist übervorsichtig, getreu dem Motto Viel hält Viel. War ja auch keine Kritik sondern eine Frage.
-
Die Ringmutter seitlich der Schiene sind das nach DIN 582 in M10? Die sind bei 45° schräg zurück nur noch bis 115kg Belastung zugelassen. Bei M12 sind es auch nur 175kg. Oder kommen da keine Kräfte vom verzurren drann?
Hier der Link zu Ringösen/Ringmuttern nach DIN 582 (auf Seite 2) Benutzerinformation zum Einsatz von Ringmuttern nach DIN 582
bzw. laut Mädler sogar nur bis 175 kg Benutzerinformation DIN 580 (Mädler)
-
Nein, das ist eine direkte Reaktion auf das Fährunglück. Das Thema ist Neuwahentransport in großen Mengen mit Batterie.
-
Ford Köln hat übrigens gerade 2 E-Modelle wegen des Fährenbrands für min 1 Jahr auf Eis gelegt. Kenn da einen aus dem Prototypenbau. Die haben da jetzt 2 x 100 Prototypen (Vorserienfahrzeuge) eingemottet weil keiner weiß was mit den Akkus passiert.
So viel zu: Autobauer setzen auf E-mobilität.
-
Bremse und WD40? Schlechte Idee. An Bremsen gehört maximal Kupfer- oder Keramikpaste.
-
Gestern aus dem Nordseeurlaub gekommen...
Ergebnis:
Portemonet ist weg.
3 Stunden gesucht. Nix...
Überall angerufen wo wir auf dem Rückweg angehalten haben. Polizeistationen etc.... nix...
Dann fiel mir doch ein dass wir zum Abschluss noch Eis gegessen haben.
Tadaaa. Die haben es und wollten es zur Polizei bringen....
Also geht's morgen früh um 3 los nochmal 1200km auf den Tacho bringen
Ist da Expressversand mit UPS (bis 9:00 Uhr) nicht günstiger und schneller? Wir schicken wichtige Dokumente immer so zum Kunden.
-
Hallo Volker,
Wenn du gar nichts bekommst frag mal bei der Schlosserei Körfgen in Lechenich, der kann dir das nachbauen.
Gruß aus Friesheim
Fritz
-
Hätteste mal was gesagt, meine Nachbarin arbeitet bei Würth und bekommt da Personalrabatt.
Aber die sind echt gut, ich hab eine ähnliche von Fürth ( für umme). Macht 3,0 bis 6,4 er Nieten.
-
Ähm - es steht jedem frei, seinen CO2-Bedarf auf null zu reduzieren
, aber auch diese Entscheidung produziert CO2
‘s Leben soll ja weitergehen
Bei 60% Sauerstoff wäre die Luft toxisch, das überlebt keiner. Genau wie das Tauchen mit Pressluft ab 60 m toxisch ist. Da atmest du "nur 6x soviel Sauerstoff" ein wie an Land, das verbrennt dir die Zellen. Deshalb ab 60m nur mit Helium-Gemisch tauchen und anschließend dekomprimieren bzw. Aufstiegspausen einlegen.
Der Mensch schaft das aber noch sich selbst auszurotten, da bin ich mir sicher. Ist nur eine Frage der Zeit.
-
Bei 60% Sauerstoff hätten wir die Probleme und alle anderen nicht, wir wären einfach nicht da, und der Erde ginge es besser.
-
@ Mario77:
Ich sag ja, jeder wie er will. Du musst so glücklich werden - nicht ich.
-
Was hat das jetzt mit der Ehe zu tun??? Du hast scho gesehen, dass meine Frau die Karren anschleppt?
Das ging an Mario:
Selber schuld, wennst Dir da was sagen lässt
-
Das ist so in einer guten Ehe. Ich bin jetzt am 20. August 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet. Das geht nur mit Kompromissen und Rücksichtnahme. Wer das nicht macht braucht sich nicht wundern wenn eines Tages der Partner feststellt, dass der Stecker international passt. Aber - jeder wie er möchte.
-
OK. Ich bin da wegen Platzmangel "bescheidener". 1x Kadett C Coupe
, 1x Kadett E 2,0i GSI Cabrio
, 1x Astra h , 1x A-Klasse W177, 1x Eduard, 1x Holder Einachser.
Dann kam die ROTE Karte der Regierung.
-
War das dann die Probefahrt? Haste bestimmt noch nie gehört, dieses Wortspiel, aber das musste raus, der innere Monk hätte keine Ruhe gegeben
Aber im Ernst, deine Frau bringt wenigstens coole Sachen mit, meine immer so Sachen wie Dingens oder Gedöns oder Sachen halt, die aber wunderbar den Staub fangen. Komischerweise will sie dann aber immer den Staub davon abwischen und ich dachte, sie hat die Dinger geholt, damit die den Staub fangen. Und dann beschwert sie sich, dass alles so vollgestopft ist...
Das ist genetisch bedingt, hat meine auch.
-
Sag mal, sammelst du Probe? Wo stellst du die alle hin?
-
So kenne ich das mit Kurzzeitkennzeichen auch.
Urkundenfälschung ist es nicht. Ich hätte alle angaben zur Erlangung des Kennzeichens wahrheitsgemäß gemacht.
Und oben hieß es doch es wäre erlaubt OHNE gesiegelte Kennzeichen zum TÜV und zur Zulassung zu fahren. Deshalb ja nur die Möglichkeit ein ungesiegeltes Kennzeichen zu erhalten. Aber man muss es vorher reservieren, sonst bekommt man es später nicht zugeteilt. Ich bin am Montag eh bei der Führerscheinstelle (gleicher Raum wie Zulassungsstelle), da frag ich da mal nach wie das bei uns ist.
ICH MÖCHTE HIER KEINEN ZU EINER EVENTUELLEN STRAFTAT VERLEITEN.