Könnte jemand, der sich damit auskennt, die Frage schnell beantworten und man dann den Thread schließen? Ich ahne nämlich, was das hier wieder ganz schnell wird...
Beiträge von yellist
-
-
Mal was zum Thema LaSi.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was? Du hast heute drei Anhänger gesehen, die ein Rad verloren haben
-
Dann erweitern wir eben den Begriff "Schachtdeckel" um das Wort "Gullydeckel".
-
Und die Maßnahme wurde nicht angekündigt, wenn die Stadtverwaltung Auftraggeber ist? Und vorher temporäre Parkverbotsschilder aufgestellt (die müssen ja auch Zugang zu den Schacht Deckeln haben). Auf solche Kanalreinigungen, Rohrspülungen etc. größeren Umfangs wird bei uns immer im Amtsblatt hingewiesen. Darüber hinaus gibt es darin den sogenannten Baustellenrapport über demnächst beginnende Straßenbaumaßnahmen.
-
In Deutschland gibt es tatsächlich für alles und jeden einen Bundesverband
-
Ja, das verbotene Wort ist fast so schlimm wie gendern
-
Und eines kann man sicher vorhersagen - du wirst Geschmack am Anhänger finden und ihn definitiv auch nach der Haussanierung behalten wollen.
-
Na, dann willkommen hier
-
Er schreibt doch, dass es ein einmaliges Versehen war. Ansonsten ist die Cam im Parkmodus, das ist was anderes.
-
Und welches Land wäre das dann nach deinem Empfinden?
-
Und eigentlich gut funktionierende Dinge wie die Rollende Landstraße von Dresden nach Prag fallen logischerweise umgehend weg, wenn eine nagelneue Autobahn daneben eröffnet wird. Ein besseres Gleisangebot an gleicher Stelle befindet sich dagegen noch am Anfang der Planungsphase. Die Prioritäten sind damit klar gesetzt.
-
Ist so. Aber mit einer Abstellgenehmigung geht das Risiko bestimmt auf den Kunden über und man ist selber verantwortlich für einen sicheren Abstellort, denke ich.
-
Musst du noch unterschreiben beim Boten? Bei uns nur noch bei Hermes notwendig.
-
Ich glaube, du machst es dir selbst zu kompliziert. Probiere es doch für wenig Geld einfach zwei Wochen aus mit "freier Verdrahtung" (bei Kleinanzeigen sind ständig gebrauchte drin). Dann machst du deine Erfahrungen und kaufst dir anschließend darauf aufbauend dass für dich passende Modell und baust es richtig ein.
-
Da bin ich mir bei dem verlinkten Modell nicht sicher.
Zitat: "When the car starts, the driving recorder will automatically turn on. When the car is locked, the driving recorder will automatically turn off."
Klingt für mich als würde die immer laufen/aufzeichnen
Wäre natürlich optimal, hat der neue aber nicht soweit ich das bisher rausfinden konnte. Man bekommt wohl über die Fahrzeug-App eine Warnung wenn der Batteriestand kritisch wird.
"Wenn das Auto verschlossen wird, geht der Rekorder automatisch aus" sagen mir meine Englischkenntnisse... Du darfst in Deutschland beim Parken gar nicht permanent aufzeichnen, geht rechtlich in den Bereich Video Überwachung.
Bei mir stelle ich ein, ob sie überhaupt in den Parkmodus geht und anschließend die Empfindlichkeit des Sensors. Da würde sich bei mir eher die Frage stellen, wie lange der interne Akku der Cam durchhält, da sie bei mir am Zündungsplus hängt.
Ich nutze die Cam aber nur während der Fahrt, ich parke selten "gefährlich". Im anderen Fall würde ich das über eine Powerbank machen und beim Abstellen einfach umstecken.
-
Eine 20.000er Powerbank hält doch eine ganze Weile durch. Einfach beim Abparken auf die Umstecken. Und wie gesagt, zeichnet die Cam im Stand doch nicht ständig auf, sondern nur bei Auslösung des G-Sensors.
-
Einfach den Micro-USB-Anschluss nutzen und an den PC anschließen. Dann "Datenzugriff" antippen und direkt runterziehen oder über die kostenlose Software, heißt glaube ich "MyNextbase Connect".
-
Kartenfummelei? Man legt die beim ersten mal ein und gut...
-
Ja, so ist es. Wobei auch der geschützte Bereich im Loop-Verfahren beschrieben wird, also auch diese Schnipsel sollten bei Bedarf regelmäßig extern gesichert werden.
Bei der Wahl der Speicherkarte nicht nur bei der Angebotsware schauen, sondern ein paar Euro mehr investieren. Eine hohe Schreibgeschwindigkeit ist hier wichtig.