Warum willst du kostbare Lebenszeit verschwenden, wenn sämtliche Kriterien erfüllt sind, der um die Ecke steht und auch noch einen hervorragenden Preis hat? Anssems passt scho.
Beiträge von yellist
-
-
Okay. Dann wünsche ich dir, dass es im Nachgang ein Schnapper bleibt
-
Hast du ihn jetzt erst gekauft? Weil, für mich sind Fragen dabei, die ich schon vor dem Kauf geklärt hätte
-
Nur fast alle Flüssigkeiten auf MAX. Habe noch nie von einem Händler ein voll getanktes Auto übernommen
-
-
Wir haben es hier im Mittelgebirge für anderthalb Jahre als Zweit- und Frauwagen mit einem kleinem Sauger probiert (Kia Picanto). Eigentlich ein sympathisches Wägelchen, aber Steigungen waren eine Qual. Und Autobahnfahrten (die auch Steigungen haben) echt ein Nervenspiel. Entweder ständig Vollgas und irgendwie dauerhaft links bleiben oder eben nicht die Laster überholen. Dieses Trabbi-Fahrgefühl wollten wir nicht mehr.
Der erneute Umstieg auf einen kleinen Turbo war dann die absolut richtige Entscheidung. Entspanntes STVO-gerechtes Fahren möglich und bei Bedarf ist ruckzuck Luft nach oben da.
-
Das Wort sagt es doch schon:
Man arbeitet selbst und ständig
Oder halbtags. Und wie lange dauert ein halber Tag? 12 Stunden...
-
Nee. LaSi...
-
Mir fällt bei dem Bild spontan eine andere Frage ein... Oder sehe ich es einfach nicht?
-
.
(nach Edit des Vorbeitrages )
-
Gebremste 750er gibt es von Stema, Anssems und Humbaur.
-
Wie machen es denn die Profis? Also wenn eine Werkstatt einen Austauschmotor ordert, wie wird der geliefert?
-
Letztes Jahr keinerlei Nachrichten verfolgt? Mit keinem Handwerker gesprochen? Mit keinem aus der Industrie geredet?
-
nebliges Wetter genutzt und faul rumgesessen und nichts gemacht
Hoffe ich, morgen machen zu können
-
-
Trockenes Wetter genutzt und fünf Zurrpunkte pro Seite eingebaut. Demnächst hat er seine Feuerprobe als Umzugshelfer.
-
Naja, aber wenn man schnell was zu diesem Thema sucht oder beitragen will, ist ein Thread mit der Überschrift "Ladungssicherung" schon reizvoll. Verhindert auch mal, dass man als Mod auf die Suchfunktion verweisen muss
-
Schade, dass heute ein Thread zu einem, wie ich finde, sehr wichtigem Thema geschlossen werden musste.
Ging es nicht anders? Betreffende Beiträge löschen, den Streithähnen für ein paar Stunden eine sie beruhigende Denkpause verordnen und dafür den Thread erhalten? Aber kann die Mods auch verstehen.
-
Drei Worte: Hallo. Bitte. Danke.
Alles klar?
(Jay war schneller)
-
Das würde ich zuerst die Firma fragen, welche die Bremsen erneuert und dir eine Rechnung darüber geschrieben hat.