Hallo Chistian,
toller Fuhrpark! Ich wäre an deinen Erfahrungen bzgl. Fahrdynamik mit dem Wasserfaß interessiert
Viel Spaß hier!
Rolf
Hallo Chistian,
toller Fuhrpark! Ich wäre an deinen Erfahrungen bzgl. Fahrdynamik mit dem Wasserfaß interessiert
Viel Spaß hier!
Rolf
Danke für die Erklärung!
Hast du Bilder?
Glückwunsch - allzeit gute gute Fahrt!
...und willkommen
Hallo Ralf,
Servus auch von mir.
Ist es eine Schande, wenn ich fragen muss was ein "Klaufix" ist oder was darunter zu verstehen ist? 🤔
Grüße
Rolf 😉
Hallo Jan und herzlich willkommen!
Interessanter Fuhrpark! Mit 4 Anhängern bist aber etwas überfällig. Wir hätten dich schon früher erwartet 😂😂😂
Viel Spaß! Hier bist du richtig
Hallo, willkommen und viel Spaß hier!
willst du dann damit auf die Straße oder ist das nur für privatgrundstück gedacht?
Mich hauts vom Hocker!
Im Januar wurden 20.263 Anhänger zugelassen!? Davon waren weniger als 300 im LKW bereich?
20.000 in einem Monat? Kann das sein!?
oder lese ich die Tabelle falsch?
Seite 30
Und warum hat hier niemand Mercedes auf der Liste?
Neben BMW doch die klassische Empfehlung schlechthin.
E Klasse Kombi mit großem Motor und evtl. 4matic - läuft.
Ich fahr nen E250 (S212) Diesel.
Ich muss sagen ich hatte den Wagen zunächst nicht auf dem Schirm. Aber ist ein echt super Auto! Auschlaggebend war - neben der AHK und dem großen Kofferaum - auch, dass er ein 7-Sitzer ist. Ich wollte keinen Bus oder SUV fahren. Damit ist der Wagen die Perfekte Lösung. Die Alternative wäre ein Dacia Logan gewesen. Mit dem hab ich mich dann aber eigentlich nicht mehr beschäftigt
Ich darf 2,1 t ziehen und das macht er mit dem 7-gang Automaten auch sehr gut. Sparsam, Leisutngstark, komfortabel. Kann ich nur empfehlen.
Halli hallo und Servus!
Was soll denn der Anhänger können, denn du suchst?
Grüße aus dem Süden
Rolf
Mir war bei der Anhängerwahl die Stärke der Bodenplatte ausschlaggebend. Weißt du wieviel die Kandiaten zu bieten haben?
V8Lover ist aber nicht Jens sondern Jonas
Danke für den Hinweis!
Sorry für die Namensverwchselung! Ich gelobe Besserung 😇
Meine - und die von meinem Vadder - Hobbywagen sind ja die 1991-1996 Chevrolet Caprice, Buick Roadmaster und Baugleiche. Da haben wir z.Z. 5 Wagen ....
Danke Jonas für die ausführliche Erklärung! Ich finde das wirklich cool und interessant wenn Leute echt Bock auf etwas haben...👍
Bist du ein Ludolf?
...
Ich würde dagen das klingt eher nach Steel Budy! Was etwas völlig anderes ist!
Aber das klingt so als wären da auch die LKW Anhänger dabei. Das glaube ich dann sofort.
Wo gibt denn diese Zahlen? Fände ich interessant .
Das ist echt nicht mehr feierlich derzeit, und demnächst beginnt bis etwa Mitte Mai echt der größte Rausverkauf mit nachfolgendem Wegwerfen den es je gegeben hat... gut 5 Schlachtwagen nur von dieser von mir so beliebten Baureihe über die letzten Jahre waren halt doch etwas viel.
Jonas, kannst du mich da mal (thematisch) abholen? Was meisnt du damit? Rausverkauf-wegwerfen-Schalchtwagen???
Servus Mike und Willkommen!
Sehr interssanter Anhänger. Sieht aus wie eine moderne Form eines römischen Streitwagens.
Was transportierst du damit und wie sicherst du gegen verlieren?
Grüße aus dem nicht so fernen Mittelfranken!
Rolf
Servus Andreas,
coole Zugmaschine! Sind das 20'' Felgen?!
Grüße
Rolf
A bisslerl mit Verzug, aber aber ich sach auch Hallo!
Tolles Gespann!
Hallo Axel,
kannst du bitte das Bild nochmal hochladen? Da ist irgendwas mit den Proportionen schief gegangen 😂😂😂😂
Ne, war nur ein Spaß zur Begrüßung!
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Süden!
Rolf
Hallo Martin,
willkommen!
Grüße aus dem Süden
Rolf