Beiträge von Donkey
-
-
Bedarf gibt es da immer. Am besten funktioniert sowas sicherlich i.V.m. einem breit aufgestellten Anhänger-Handel.
Da glaube ich liegt aber auch das größte Problem. Es ist doch sicher attraktiver Anhänger zu verkaufen als zu vermieten. Ich habe das eigentlich immer so wahrgenommen, dass die Vermietung nur als der Türöffner für den Verkauf gesehen wird. Das Vermieten ist kompliziert, zeitaufwendig und bringt quasi keine oder geringe Marge. => Also lieber verkaufen. Aber man könnte sich die Problempunkte beim Vermieten genauer ansehen und dadurch das Geschäft attraktiver machen.
-
Also lasst ihn machen, vielleicht macht er alles richtig und gut und ist in 10 Jahren "McHänger" in ganz D.
Danke Tomfred für dein Vertrauen und Zuspruch
McHänger in ganz "D" - Nee.
Ich glaube nicht dass das erfolgreich sein kann. Eine Firma, die ganz deutschland alleine bespielen will... Bin ich skeptisch. Da glaube ich eher an Kooperationen oder Netzwerke.
-
Achja, P&P verleiht ja auch.
P&P ?? wer ist das bzw. wo?
-
Hallo Rolf,
herzlich willkommen!
Zu dem Thema Anhängervermietung hast du hier im Forum bestimmt schon einiges gelesen.
Sieh dir die Beiträge von Andrea ( lemcotex ) mal genauer an. Sie ist hier die mit der sichlich meisten Erfahrung und hat uns die fundiertesten Einblicke in dieses Geschäftsfeld gewährt.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Danke für den herzlichen Empfang.
Andreas Beiträge kenne ich. Müsste gschwind noch mal checken ob ich wirklich alle gelesen habe. Aber viele auf alle Fälle.
Ich frage mich wo sind denn die ganzen Vermieter? Ich meine es gibt sie. Aber mein Eindruck ist, dass sie hier keine große Fraktion bilden. Täusche ich mich?
-
Hallo Rolf,
herzlich willkommen!
Ich freue mich von dir zu lesen.
Danke für den herzlichen Empfang.
-
Hallo und willkommen
mit einem braucht garnicht anfangen, weil der ist dann den Leuten zu klein zu groß zu hoch zu niedrig, also brauchst Auswahl
anscheinend aber noch nicht genug, alle die in letzter Zeit gefragt haben, haben wir nach ein paar Beiträgen nie wieder gesehen, woran das wohl liegt?
es gibt hier nur Andrea, das ist die einzige die das professionell erfolgreich macht, und selbst sie ist nicht immer glücklich
aber du kannst es gerne versuchen, viel Glück
Gruß Mani
Danke für die Begrüßung! Bin schon gespannt. Bin zum ersten mal in einem Forum aktiv.
Doch, das habe ich schon gelesen. Ob ich es verstanden habe werden wird sich zeigen.
Mir ist natürlich klar, dass einer nicht reicht. Der eine ist der aktuelle Status.
Ich habe halt die Rolle des Mieters erlebt. Und es gibt da schon ein paar Punkte die ich mir anders gewünscht hätte. Mal sehen ob ich daran ansetzen kann.
Danke für's Glück wünschen
-
Hallo und willkommen
Gruß Mani
Danke für die Begrüßung! Bin schon gespannt. Bin zum ersten mal in einem Forum aktiv.
-
Willkommen und viel Glück
Dangge, Dangge!
-
Ich war schon des Öfteren hier im Forum, um von eurem großen Erfahrungsschatz zu profitieren. Ich dachte jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich Zeige und mich auch aktiv engagiere. Mal sehen was daraus wird 😉
Ich heiße im echten Leben Rolf und komme aus Mittelfranken.
Im letzten Sommer musste ich in Kurzarbeit und habe die Zeit in div. Bauprojekte ums Haus herum investiert. Spätestens da habe ich festgestellt, dass ich unbedingt einen Anhänger brauche. Ich musste zu den verschiedensten Verleihern und mir einen mieten....
Nun, um die Geschichte abzukürzen:
1. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Unsinn K821-13-1100 und
2. ich bilde mir nun ein, selbst Anhänger vermieten zu wollen.
Ja, ja ich weiß. Ich hab hier im Forum schon so einiges dazu gelesen und weiß dass jetzt viele die Augen verdrehen werden.
Darum habe ich mir auch den Spitznamen Donkey ausgesucht, weil ich finde das passt gut zu Anhängern – unseren Lasteneseln. Und sollte auch ich zu der Erkenntnis gelangen, dass das mit dem Anhänger vermieten eine dumme Idee ist, dann bin eben Ich der Esel, der es vorher nicht glauben wollte. Wir werden sehen.
-
Ich war schon des Öfteren hier im Forum, um von eurem großen Erfahrungsschatz zu profitieren. Ich dachte jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich Zeige und mich auch aktiv engagiere. Mal sehen was daraus wird 😉
Ich heiße im echten Leben Rolf und komme aus Mittelfranken.
Im letzten Sommer musste ich in Kurzarbeit und habe die Zeit in div. Bauprojekte ums Haus herum investiert. Spätestens da habe ich festgestellt, dass ich unbedingt einen Anhänger brauche. Ich musste zu den verschiedensten Verleihern und mir einen mieten....
Nun, um die Geschichte abzukürzen:
1. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Unsinn K821-13-1100 und
2. ich bilde mir nun ein, selbst Anhänger vermieten zu wollen.
Ja, ja ich weiß. Ich hab hier im Forum schon so einiges dazu gelesen und weiß dass jetzt viele die Augen verdrehen werden.
Darum habe ich mir auch den Spitznamen Donkey ausgesucht, weil ich finde das passt gut zu Anhängern – unseren Lasteneseln. Und sollte auch ich zu der Erkenntnis gelangen, dass das mit dem Anhänger vermieten eine dumme Idee ist, dann bin eben Ich der Esel, der es vorher nicht glauben wollte. Wir werden sehen.