So ein Gespann hab ich auch noch nicht gesehen
Eigentlich total logisch! Bei der Limo ist nur der innernraum gestreched. Da passt das Verhältnis zum Kofferaumvolumen nicht mehr..
So ein Gespann hab ich auch noch nicht gesehen
Eigentlich total logisch! Bei der Limo ist nur der innernraum gestreched. Da passt das Verhältnis zum Kofferaumvolumen nicht mehr..
Erinnert mich an meinem 2. Humbaur, 1,3to zul. GesGew.
Eine Geschichte für "Missgeschicke, Pleiten, Pech und Pannen"
Quasi mittig durchstechen und von der mitte aus weiter mähen damit die Tiere sich raus trauen und können seitlich.
Wirklich? Reh-Kitze sind doch "Ducker" und keine "Flüchter" dachte ich 🤔
Hier hatte ich echt Glück, denn ich bin über eine Geschäftsauflösung gestolpert und er hatte
Boa! Das wird ein neues Auto!
Zumindest vom Invest
Werden wir Bilder zu sehen bekommen? - Sicher doch, oder!?
Das ist ja Süß!
Impressum fehlt.
Danke für den Hinweis.
Ich bin mir allerding nicht sicher ob das wirklich so ist. Denn ich habe hier nachgelesen:
https://www.bmjv.de/DE/Verbrau…pressumspflicht_node.html
Und dort heißt es "Der Link sollte auch einen eindeutigen Namen wie „Impressum“ oder „Kontakt“ tragen, damit für jeden verständlich ist, was sich dahinter verbirgt." Und einen Abschnitt "Kontakt" hat die Seite ja.
hmmm. Aber der name fehlt. 🤔
ok.
Muss ich nachtragen.
Nicht heute, aber diese Woche: Kleiner Meilenstein. Habe endlich meinen Google-Auftritt (very basic) fertig gestellt und prompt das erste mal vermietet.
Der Schnitt bisher ist extrem gut würde ich sagen. Mein kleiner Anhänger war in den ersten 5 Tagen - 2x vermietet und 3 Tage unterwegs. 🍾
...überleg...
Ich will das lieber nicht wissen!!!
Diese Art von Anhänger hab ich noch nie gesehen:
Ich habe heute endlich meine CE Prüfung gehabt und bestanden
Bravo, Gratuliere!
So eine Rentner-Weitwinkel-Gummilinse (bei ATU für'n Zehner) für die Heckscheibe kann vielleicht ein bisschen abhelfen.
bevor ich mir das ans Auto klebe....
...mach ich es lieber wie Hydro und mach einen Aufbau drauf. Allerdings wäre es bei mir dann eher eine Gitter-Aufsteck-Boardwand
Mein neuer Alter: 530 xdrive touring
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zugpferd! Sehr schönes Gerät!
Für den Hänger habe ich 3 verschiedene Zugfahrzeuge - beim Kleinsten ist das Rückwärtsfahren net optimal , da normaler PKW und die Übersicht net riesig ist , beim 2. Kleiner/Kurzer Geländewagen ist das Manövrieren ideal . Dann noch mein großer Geländewagen ... da seh und spür ich vom Hänger nix ... gaanix .
Servus Hydro und willkommen!
Ich kenne das Problem. Ich habe den gleichen Anhänger. Bei mir hinter einer E-Klasse Kombi. Dadurch dass der Anhänger relativ schmal ist verschwidet er komplet hinter dem Auto. In der Außenspiegeln sieht man ihn nur in Kurven. Und weil ich auch keinen Aufbau drauf habe sehe ich ihn auch nur sehr wenig bis gar nicht im Rückspiegel. Und weil die Spurweite auch deutlich geringer ist als die des Zugfahrzeuges hab ich mich am Anfang (und auch heute noch manchmal ) beim Rückwärtsfahren angestellt wie ein Fahranfänger.
Das iss ja krass! Diese Amis 😂🤣😂
Danke für diesen Link!
Da hat man was zu staunen und lachen
Hallo Rene,
willkommen!
Was hast du denn vor?
Grüße ausm Süden
Heute war Fischen angesagt.
Der kleine Unsinn war auch dabei und hat sich in einen Fischtransorter verwandelt 20210409_180501[1]_autoscaled.jpg
Willkommen Martin!