D.h. also mit einem Keramik-Spray?!
Sowas kenne ich gar nicht.
D.h. also mit einem Keramik-Spray?!
Sowas kenne ich gar nicht.
und wie hast du die Tränenbleche versiegelt?
Glückwunsch, Karsten!
Allzeit gute und komplikationsfreie Fahrt!
Ich bin schon auf die Bilder gespannt. Insbesondere wie der Mechanismus zur Höhenverstellung funktioniert.
Habe ich das richtig verstanden? Es sind zwei Reihen Ösen in der Plane und im Ausgefahrenen Zustand ist die Plane durch die zweite Reihe "undicht"? Oder werden die irgendwie verschlossen?
Bis um 12:00 geschlafen, dann bin ich auf die Couch, da bin ich immer noch.
Mache ich wohl morgen auch.
Urlaub oder krank?
Bei Urlaub: 👍
Bei krank: gute Besserung!
Nachdem letztes Jahr mit dem kleinen TPV ein 2.50m Baum geholt wurde ist es jetzt mit dem großen nur nen kleiner geworden.
Dafür steht dieser dann auch im Wohnzimmer.
ganz schön dicker Stamm für das kleine Bäumchen
Kontrollen gab es auf ca 800km nicht eine.
bist du im richtigen Threat?
Es gibt noch einen Anbieter, neben www.traxi-trailer.com, der den Anhänger verleih per App organisiert.
Allerdings arbeitet dieser Anbieter nicht mit festen Mietstationen, sondern mit Homezones.
und warum hast du eine mit Loch eingebaut?
...getauscht ist der passendere Begriff.
Das sind vorher/nachher Bilder.
Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass i h getauscht geschrieben hatte. Die Bilder haben sich nur vorher eingefügt
...und dann noch 200L Apfelsaft gemosted.
Diese Woche hab ich ne Bodenplatte20211026_161148.jpg20211028_092614.jpg getauscht
Kennt jemand die Firma Dolco Fahrzeugbau in Nürnberg Altenfurt? Wie sind denn die Erfahrungen mit denen? Gibts hier nicht sogar einen Unterpunkt: Bewertung von .. ich weiss gar nicht wie die Richtige Bezeichnung von denen ist? Sind die Fahrzeugbau oder Händler oder Werkstatt, ich frag mal Google: ah, die machen alles. Sogar Verleih und Sonderfahrzeugbau
Hallo Nachbar,
Ich habe bei Dolco schon mal nen Kipper gemietet. Was willst du denn eigentlich wissen?
In Nürnberg begegnet man dem Namen im Straßenbild auch immerwieder.
So wie ich das verstehe muss der Mieter Fotos vom Anhänger machen wenn er ihn zurück gibt. Damit könnte man zumindest die groben Misshandlungen nachverfolgen.
Und natürlich wird es Gebrauchsspuren geben. Ich meine aber wenn man - so wie die Traxi Jungs- der größte Vermieter werden will, dann darf man nicht zu ängstlich sein und man muss seine Anhänger als Gebrauchs- und Abschreibobjekt sehen.
Hoffe, es passt hier rein, wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen. Ist keine Werbung, bin da zufällig drauf gestoßen und als Konzept für Anhänger mir bislang nicht bekannt: traxi - Anhänger per App mieten 24/7 (traxi-trailer.com)
Zumindest scheinen sie mit Unsinn solides Material anzubieten.
Oh man! Wie konnte ich diesen Beitrag nur übersehen?!
Die Traxi-Jungs machen das Super! ...und haben offenbar ein Haufen Kapital am Start
Mit ihrem System lösen sie ne ganze Menge der Schmerzen, die ich als Mieter habe ...
So ein System hätte ich auch gern als Vermieter... hab mich damit etwas beschäftigt. Aber um so eine App auf die Beine zu stellen brauchst du schon ne ganze Menge Kohle.
Hab gestern meine Jägerprüfung bestanden
Waidmannsheil!
20210613_135406_autoscaled.jpg
Heute musste ich doch mal Netzen
Heute die dicke Berta abgeholt.
IMG_20210614_213532__01_autoscaled.jpg
Vorschläge für spitznahmen werden gerne entgegen genommen
Tiny House
Auch einen haben will
DAS ist ja mal ne Vorstellung! Informativ und unterhaltsam!
Herzlich willkommen Eric! Und viel Spaß!
Grüße aus Franken!
Rolf