Beiträge von Hepp

Ich bin mir fast sicher das du den Bremshebel hättest leicht Modifizieren können , so das es auch gepasst hätte . Die hintere Verstrebung hätte man bestimmt nämlich auch weglassen können.

Aber so ist natürlich Optimaler und Stabiler.

Was ich mich aber die ganze zeit Frage...

Warum hast Du vorher nicht gefragt wie du es machen sollst ? Hättest paar Monate planen können .

Und erst einmal eine Ordentliche Zeichnung mit Kosten auflistung , und was Du wo Kaufen kannst erstellen können. 8)

Dafür ist es Weltklasse , ohne viel tamtam einfach mal Losgelegt , mit dem was man da hat :thumbup:

Gruß

Hepp

Sehe ich das auf den Letzten Bild richtig ?

Du hast eine Krampe montiert , um einen Karabiner Haken in einen PlanselHaken dort einzuhaken ?

Dadurch lässt du die Letzte Öse sinnlos genutzt ? damit die Plane schön Flattern kann....

Also bei aller Liebe....

Man kann irgendwelche sachen auch verschlimmbessern

Es ist idiotie Geld in was zu stecken was schon vorhanden ist , und so nicht anders ist als vorher.Hier würde ich sagen sogar Verschlimmbessert , da die letzte öse nicht mehr genutzt wird.

Desweiteren auf alles und nix Farbe zu Klatschen , um die zuständigkeit abzuklären....

Bei einem in meinen Augen mittlerweile Total verbastelten Anhänger...

Mit den ganzen Investitionen hättest warscheinlich einen höher wertigen Anhänger kaufen können was schon alles Beinhaltet hätte.

Ne Werkzeugkiste mit ner Tedi Tüte drüber , oh man.

Ich wünsche Dir alles Gute mit deinem Gefährt.

Werde hier dazu aber nix mehr schreiben.

Lesen werde ich aber wohl hier weiter , damit ich weiter was zu Lachen hab.

Ich hab Echt schon viel gesehen , aber das hier ist schon Klasse

Freundliche Grüße

Hepp

So wie es aussieht hast du vorne das Loch schon sehr verformt.....

wohl Irgendwas durchgesteckt , und gegen geschlagen ?!

Wenn Du hinten die M14er Schraube mit Röhrchen raus hast..... würde ich vorne eine Stabile Welle drauf setzen und mit einen Zuschlaghammer nach hinten raus Kloppen.

Da die vorne schon so ausgeschlagen ist , brauchste warscheinlich sowieso eine neue.

Die Welle könnte aber auch krumm sein , das es deswegen so schwer geht. Dann kann es sein das die Buchsen beim rauskloppen auch noch in mitleidenschaft gezogen werden.

Gruß

Hepp

Ich schmeiß mal ne Frage in den Raum....

Wie wäre die FlutKatastrophe 2040 ausgegangen ?

Wenn es nur noch Elektro Autos und Lkws gibt. Die aber wohl weder durchs Wasser Fahren können , und nach kurzer Zeit Irgendwo stehen , weil Sie ja ohne Strom nicht mehr geladen werden können...

Viele Orte haben ja jetzt noch nicht mal Strom....

Dann wäre die Hilfe wohl im Wasser stecken geblieben....

Nur mal so als Denk Anstoß gedacht...

Die Spinnen die Regierung . Meine persönliche Meinung

Gruß

Hepp

Nur eine Schwinge tauschen geht nicht, dann hängt das andere Rad in der Luft

naja es geht schon...

Früher hatten wir so ein Auszieh und Einpress gerät dafür.

Und vielen Kunden war es Egal ob der eine dann in der Luft stand.

Aussage vom Fliesenleger oder ähnlich:

Das iss nur Paar Tage , bis die ersten Paletten drauf stehen...

Heute ist es aber so das meist die Achsen getauscht werden.

Manche Kunden sparen dann aber trotzdem , und lassen sich Unterlagen unter die andere Achse bauen....die dann nach gewisser zeit manchmal auch wieder entfernt werden müssen.

Gruß

Hepp

Huhu

Gestern mal paar Aktuelle Bilder gemacht.... Habs in nen WanderTag mit dem Enkel mit eingebaut ;)

Es ist Deutlich zurückgegangen.Die Brücken sind alle wieder passierbar.

Jedoch der Dammbruch.....etwas weiter von mir.

Dort sind weiterhin die Ortschaften evakuiert , weil das Wasser nicht in die Maas fließen kann , weil die Holländer die Flut Tore geschlossen haben.

Venlo und Roermond sind dort teil evakuiert , und dort stand es Gestern bis Oberkante der Schutzwälle. Höchststand dort wird heute erwartet.

Wenn es dort drüberschwappt , könnte es hier nochmal gefährlich werden.

Aber wie man der Presse entnehmen konnte , habt Ihr in Bayern nun auch solche Probleme ?!

Viel Glück allen

Gruß

Hepp

Moin

Bei uns ist es nicht so Schlimm , wie in der Eifel , oder rund um erftstadt.

Aachener Ecke ist es sehr schlimm.

Aber Gestern abend spät mussten hier Ortschaften Evakuiert werden , weil die Rur irgendwie nicht mehr abfliesst.

Vermutungen zufolge drückt die Maas bei Roermond wieder zurück , da die wasserkraft dort stärker ist. Deswegen staut sich hier noch mehr.

Heute Morgen liest man aber , Die Holländer haben Flut Tore geschlossen , so das unsere Rur gar nicht mehr ablaufen kann...

alles etwas Suspekt.

Falls Ihr Spenden wollt , ich hab keine Ahnung wo es das hier gibt .

Für die anderen Gemeinden bitte die Presse verfolgen , die haben ethliche Aufrufe.

Mal sehen ob ich nachher nochmal zum Aussichtspunkt auf der ZechenHalde durchkomme , für paar Fotos.

Gruß

Hepp

komisch das § 44 der StVZO eine Strafe auferlegt , wenn der Aufkleber fehlt....

Unwissenheit schütz nicht vor Strafe....

vielleicht sollte man eine Zeichnung dazu Anfertigen ?

Ich weis nicht woher Ihr Eure Infos immer habt . Glaskugel oder watt ?

Gruß

Hepp