Beiträge von Flesh Gordon

    Gute Güte, ein Anhänger ist für mich ein Mittel zum Zweck. Da hängen keine Emotionen dran. Bei Moppeds ist das sicher anders. Ich habe weiterhin ein Motorrad und damit bin ich zufrieden. Ich komme z. Zt. Kaum zum Fahren weil ich noch arbeite und am WE Pendle. In 1,5 Jahren gehe ich in Rente und dann werde ich schauen, wie es mit dem Motorradfahren weitergeht.

    dann stellt man ihn aufn Hof, wenn man eh neu baut, und der Anhänger ist schon da, dann baut man so das der Platz hat

    Wir haben uns bewusst stark verkleinert. Es gibt keinen Hof. Der Vezeko wiegt leer mehr als 300kg. Den hängt man nicht unter die Decke. Auch Mopped-mäßig habe ich abgespeckt. BMW und Harley sind verkauft. Ich habe nur noch ein Mopped und das steht hinten quer in der Garage.

    Ganz herzlichen Dank für deine Beschreibung.

    Dann werde ich mir kommende Woche mal den Blyss anschauen. Der Händler ist gute 50 km von meiner Arbeit in Dortmund entfernt. Leider schließt der schon um 17.00 Uhr und so früh komme ich nicht aus dem Büro.


    Die Unterschiede zwischen Pongratz und Blyss scheinen mir deiner Beschreibung nach marginal zu sein.

    Den 13-poligen Stecker kann man leicht nachrüsten, ebenso die fehlenden Planenknöpfe und einen RFS brauche ich an einem kleinen Nachläufer nicht


    LG, Uli

    hmmm - dann bin ich wohl der Erste. Falls Du fragen zum Pongratz Pongami haben solltest, nur zu...

    Hallo,


    ich hatte gerade selbst einen Thread zu diesem Thema eröffnet,

    Kannst Du etwas zur Qualität, Stabilität, Nachlaufeigenschaften dieses Anhängers sagen?

    Wirken sich die 10 Zoll-Reifen negativ aus gegenüber der üblichen 13-Zoll Bereifung?


    Danke und lG,

    Uli

    Hallo zusammen,


    ich habe ich hier angemeldet, weil ich Erfahrungen zu einem anstehenden Neukauf habe.

    Bin 63 Jahre alt und fahre viel mit dem Wohnwagen umher.

    Bisher hatte ich für die Gartenarbeit und den Transport meiner Motorräder einen Vezeko Husky 08.25F

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun haben wir unseren Altersruhesitz neu gebaut und die Unterstellmöglichkeiten für einen Anhänger sind nicht mehr so gegeben wie früher. Daher habe ich den Vezeko vor 2 Wochen verkauft.


    Ich habe also recherchiert und bin auf den Pongratz Pongamie bzw. den baugleichen Blyss Transformer gestossen. Der Blyss ist sogar noch 300€ günstiger.


    Nun meine Fragen: Hat jemand zufällig diesen Anhänger und kann etwas zur Qualität sagen? Ist dieser Falt-/ Klappmechanismus stabil?


    Vielen Dank und lG,

    Uli