Langsam verlier ich die Geduld?
Seit zwei Stunden ...nix!!
Abendbrot und Corronasondersendung vorbei, und??
Was war jetzt? Übergabe in Ordnung?
Einweisung, praktische Vorführung??
Zubehör gekauft?
Wie ist das Fahrverhalten mit den 10 Zöllern im Vergleich zu den 8 zöllern des Stema?
Klappergeräusche?
Schon mal selbst ge und entklappt?
Fragen über fragen und keine Antwort.
Komm du mal im unsere Gegend und hab Durst und willst aus meinem Klo Wasser saufen, nix da!?
Bei mir gibts nur Kaffee und (alkoholfreies) Bier??
Alles anzeigen
So, jetzt aber, damit die Geduld des Walddödels nicht über Gebühr strapaziert wird.
Gestern den Anhänger endlich abgeholt. Entgegen der Erfahrung anderer Leute, waren die bei der Übergabe wirklich nett und zuvorkommend.
Es wurde alles bis ins Kleinste erklärt und vorgeführt. Noch ein paar Tipps gegeben.
Anhänger-001.jpgAnhänger-008.jpg
Als Zubehör habe ich die Flachplane, eine Rangierhilfe, 2 Radkeile und zwei Spannbügel dazu gekauft. Mit der Rangierhilfe (109,- €) kann man den zusammengeklappten Anhänger in die gewünschte Position bewegen. Die Spannbügel fixieren die Seitenwände beim fahren ohne Bug und Heckwand.
Anhänger-005_autoscaled.jpg
Die Spannbügel lassen sich bei Nichtgebrauch über dem Nummernschild befestigen.
Anhänger-007.jpgAnhänger-004.jpg
Zum Fahrverhalten gibt es nicht viel zu sagen. Man merkt ihn gar nicht. Bei schlechter Straße rumpelt es etwas von hinten. Vermutlich hopst er dann. Allerdings sieht man ihn hinter dem Auto auch nicht. Das heißt Rückwärtsfahren klappt so nicht. D. h. hinten müssen noch die Begrenzungsleuchten mit Gummiarm dran.
Anhänger-006_autoscaled.jpgAnhänger-002.jpg
Gut,wenn du nach einer langen Arbeitswoche im Dienste der Zitronenfalter und Juchtenkäfer noch die Kraft dazu hast sei dir vergeben. Aber nicht daß das hier im Forum einreißt?
Mit so nem Viehzeugs habe ich nichts zu tun. Ich arbeite mit Leukämiepatienten.