Alles anzeigenVielen Dank.
Ich hab lange nach Metallkeilen gesucht und nur welche für LKW Anhänger gefunden. Falls hier jemand welche für 13 Zoll Bereifung kennt, kann er mir gerne die Adresse geben.
Vom Tema gibt es soweit ich weiß keine Verstärkung für die Stützen. Vielleicht passen die von Stema ? Muss ich mal schauen.
Optische Veränderungen sind bei mir schon die hinteren Stützen und die Keile. Später folgen sicherlich noch Begrenzungsleuchten.
Für die Heckklappe muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen damit ich sie bei längeren Teilen dran lassen kann. Da hat Temared nicht mitgedacht. Denn die würde nach nicht einmal 10 Meter fahren einfach abfallen.
Hallo TobiasHN:
Sieht ganz schnuckelig aus der Hänger. ![]()
Was meinst Du mit "Begrenzungsleuchten"? Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Hänger um einen der Klasse O1. Soweit ich weiss - man belehre mich gerne eines Besseren - sind bei diesem Typ zusätzlich zu den Rückleuchten, die die meisten Lichtfunktionen in sich vereinen nur vordere Begrenzungsleuchten (sind bei dir offenbar ja schon verbaut) und Seitenmarkierungsleuchten, sowie ggfls. eine zusätzliche, "hochgesetzte" Bremsleuchten zulässig,
Umrissleuchten scheiden vermutlich wegen der zu geringen Breite (ich nehme an <1,8m) wohl aus.
Könntest auch mal schauen, ob Du schicke Radkappen von 'nem VW passend zu Deinem Zugfahrzeug findest. Oder zumindest die Radnabenabdeckungen von z.B. Golf III, Golf IV, mit 4-Lochflegen passen. Ansich gefallen mir die Lochfelgen sonst ganz gut... Andererseits scheint Dir der pure Look (am Zugfahrzeug mit den Winterrädern) ja auch zu liegen... ![]()