Hatte meiner heute auch... war ca. Nen dreiviertel m3 kies.
War aber nur 500m durch den Ort20210424_103649_autoscaled.jpg
Hatte meiner heute auch... war ca. Nen dreiviertel m3 kies.
War aber nur 500m durch den Ort20210424_103649_autoscaled.jpg
Ich hab heute auch meinen Eduard 3116 2to. Mit 10 Zoll bestellt.
Lt. Aussage von Trailerpointpfeiffer muss ich jetzt 8 Wochen warten
Heute mit dem kleinen TPV 17 Tiefbordsteine und bisschen Gartenbauzement geholt.
Ich weiß. LaSi ging im Moment nicht besser
Gibt ja auch noch den Renault alaskan als Navara Klon... eventuell wäre der was
Heute Anruf vom Gesundheitsamt bekommen. Die Kids müssen in Quarantäne bis zum 28.April weil ein anderes Kind Corona hat...
Naja jetzt bin ich erstmal bis zum 28. Deswegen Krank geschrieben
heftig.. DAS frag' ich mich auch!
Davon abgesehen... wohl auch kein günstiger Spass... weia.
edit: Ist das heutzutage eigentlich noch 'n Thema... gibts noch unterschiedliche Achsübersetzungen oder nur noch eins für alle? Mechanische Sperren in PKW... gibts das noch? Wird doch alles wegrationalisiert sein - oder?!
Verschiedene Achsübersetzungen gibt's noch im Transporterbereich. Aber auch erst ab den größeren ala Crafter und Sprinter. sperren im PKW sind eigentlich meist elektrohydraulich.
Weiß eigentlich jemand mit wieviel NM die AE an der Deichsel festgezogen wird?
Ich frage mich auch was mit dem Faltenbalg der AE passiert ist... Sonnenbrand?
dafür ist die Plastikkappe die normal bei jeder Kupplung dabei ist
Richtig und habe ich auch dran. Aber die Finger eines 2 jährigen sind nunmal kleiner als unsere und wenn ihn was fasziniert dann wird da auch rumgespielt
Naja ich mach die schon regelmäßig ab. Aber wenn ich weiß dass ich jede Woche den Anhänger brauch dann lass ich die dran
Deswegen hab ich eine Schwenkbare...
Meine ist abnehmbar... aber zu faul
Ja das kenn ich. Mein Sohnemann muss immer an der AHK rumspielen wenn er mit seinem Bobbycar im Hof fährt.
Naja. Feuchttücher liegen im Kofferraum
Also meine ist eigentlich gefettet. Hab die fürs Bild nur abgewischt
Ne, hat mein A6 4G auch.
Ob die vielleicht meinen das Pferdetrailer alle so tief sind? So wird es zumindest im MMI dargestellt
In meinem älteren MMI 3G high ists nur n Kastenanhänger
naja zum einen ist es keine Originalkupplung. Die Originale ist auch höher. Allerdings ist die originale viel zu nah am Stoßfänger.
Naja gut und dann ist bei mir noch das Originale Sportfahrwerk drinnen. Das hat etwa 20mm Tiefgang
Ich leg mal nach
Wenn ich mir das bei dir so anschaue und die Distanzblöcke weglassen müsste es denke ich passen.
Hab auch nochmal n Bild nachgelegt
Bei nem 1 achser aber nur nen optischer Mangel
Wenn du sagst dass er relativ gerade hinterm Durango steht brauchst du auch nur oberkannte Kupplung messen. Das kann ich dann ja mit meinen 37cm vergleichen
Ist dr Fußboden auch in Waage wo der drauf steht?