habe zwar mit Martz keine Erfahrung... Allerdings wenn ich den mit nem Temared Vergleiche sehe ich da mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.
Ich denke die beiden sind zu 90% Baugleich
habe zwar mit Martz keine Erfahrung... Allerdings wenn ich den mit nem Temared Vergleiche sehe ich da mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.
Ich denke die beiden sind zu 90% Baugleich
Ja klar. Betriebswirtschaftlich verstehe ich das schon
Kann auch sein. Wobei das auch die Kundschaft abschreckt... wie mich zum Beispiel
Entweder so oder die größeren Händler wie Lehwald oder ähnliche bekommen vorzugsrecht weil die größere Stückzahlen abnehmen. In meinem Nachbarort ist auch n Eduard Händler. Ziemlich klein. Hat vielleicht 10 Anhänger aufm Hof stehen. Er hat zur Zeit ne Lieferzeit von ca. 5 MONATEN
Ja mich wundert es nur dass Lehwald mir bei meinen nur 6 Wochen angegeben hat
Wo habt ihr bestellt?
war ja nur n Beispiel
Ja ist aber schon heftig... könnte meinen A6 auch auflasten... aber warum. Besser dadurch wird er nicht
Laut deren Aussage schon
Stornierung bei TrailerpointPfeiffer ist gemacht und ne neue Bestellung Bei Lehwald ist gemacht.
nun wird es halt doch nen 3118er
Ja das lag mir auch noch auf dem Herzen... hatte mich kurz mit Lehwald ausgetauscht.
Lieferzeit sind etwa 6 Wochen bis zu denen. Erst dann bekomm ich natürlich die Papiere
habe bei uns schon nachgesehen. Hätte sogar heute noch nen Termin bekommen. Alsobei denen ist nichts los. Bei denen war auch ohne corona nie was los. Saß nie mehr als 5 Minuten. Wartezimmer besteht auch nur aus 5 Stühlen
Das ist mir schon klar dass er extrem günstig war. Aber es hätte ja klappen können. Wegen dem Preis wollte ich auch nur die fast 500km Fahrt auf mich nehmen. Was ich nun natürlich nicht mehr mache.
Werde jetzt in Marl den 3118er kaufen für den gleichen Preis und 250km weniger
achso okay
Darf ich fragen warum du die tauschst? Unfall oder taugt die eine nicht?
Nachrüsten versteh ich ja aber Tausch?
Alles anzeigenDu hast am Freitag in Achim für 2002 € einen Anhänger bestellt.
Heute eine Enttäuschung, 1799 € sollen jetzt plus 350 € = 2149 € kosten.
Was, wo und bei wem hast du denn gekauft? ,-)
Swifty
Trailerpoint Pfeiffer.
Am Freitag hat das Grundmodell noch 1799. Jetzt kostet er 2145.
Meine Bestellung war aber mit 100er Zulassung für knapp 200€
Somit würde mich der Anhänger jetzt 2345 kosten
Ach wegen dem wiederrufsrecht geht es ja nicht. Das ist das einzige kulante von denen, dass die so lange die Bestellung nicht fortsetzen und alles auf Eis liegt bis ich mich gemeldet und entschieden habe.
Bin jetzt am überlegen in Marl zuzuschlagen. Komme am Ende zwar auf den gleichen Preis. Allerdings kostet dort der 3116 und der 3118 genau das gleiche und würde mich da natürlich für den breiteren entscheiden
Gerade kam die Enttäuschung.
Mail bekommen dass die einen technischen Defekt hatten und der Anhänger nicht für 1799 verkauft wird sondern 350 mehr kostet
habe dann versucht zu handeln um ne 100kmh Zulassung kostenlos zu bekommen.
Nix drin.
nicht mal ne Flachplane war möglich.
Also alles in allem sehr unflexibel.
Papa geworden!
Auch von mir Alles Gute. Pass gut auf den zwerg auf
Dann möchte ich mich berichtigen. Es waren nur 635 kilo