Ja leider... ich weiß dass er das zuerst ohne bördeln drauf hatte... und da sah das schon geil aus. Aaaaber. Außenhandel Reifen war Rahmenkannte
Beiträge von Audia6v6
-
-
heißt???
umziehen nach rumänien???
weil da fast alles erlaubt ist bzw möglich ist
frag mich nur wie man nen rahmen umbördelt?
Soo. Gerade das Bild gemacht.
Gegen das Licht sieht man dass der Ramen etwa nen cm rausgezogen/ gedengelt wurde20220604_210655.jpg
-
Richtig. Maximal 3.5to gesammtgewicht des Zugfahrzeug...
Sonst würde die 100kmh Regelung ja garkeinen Sinn machen
-
Und um einen Beitrag zum Forum zu leisten.
Anhängelast:
- 500kg ungebremst
- 650kg gebremst
-
Gesundheitsamt ist anspruchsloser !! Die Abteilungsleiter sind Beamte, der Rest Angestellte, wobei die leitenden MA entweder im Urlaub, Krank oder sonstwas sind, bzw. Überstunden abbummeln, welche garnicht existieren.
Ich meinte Anspruchsloser an das Themengebiet. Ich denke dass das Gesundheitswesen und Jugendamt Anspruchsvoller ist als ne KFZ Zulassungsstelle
-
Richtig, nur weiß das fast niemand. Anders kann ich mir auch nicht erklären, wie schnell viele Gespannfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.
Im PWK-Tarif würde es nur kosten, im (unbekannten) Gespanntarif gibts dagegen Punkte bzw. der Führerschein ist weg...
Hier mal der Link zu den Tarifen.
Ich bin jetzt ganz ehrlich....
Ick wussde ded ooch nisch
-
.... Vor allem nicht, seitdem mir vor vielen Jahren ein Freund (Beamter) mal erklärt hat, Kfz-Zulassungsstelle sei im Hinblick auf eine Karriere sowieso Endstation.
wird wohl auch so sein. Es ist auch so ziemlich das Anspruchloseste was es bei den Ämtern gibt im Vergleich zu z.B. Gesundheits- oder Jugendamt. Und das wissen die anderen Behördenleiter auch denke ich.
-
Oder meinst das Beibehalten der Kennzeichen, das geht mittlerweile auch bei Umzug in andere Bundesländer.
Andreas
Ja genau ich meinte das. Aber das wusste ich noch nicht... wo das für mich wichtig war war das noch nicht so
-
Aber nicht wenn es ein anderes Bundesland ist
-
Hab noch etwas gefunden. Zwar nur 750 Kilo. Aber Ladefläche 2x1.25.
Aber recht hochpreisig
-
Muss mich grad korrigieren... ich habe nur nach dem inneren Anschlag geschaut. Da liegen meine auch nicht an aber vorn sind sie bündig.
-
-
Ist hochkant Stellen ne Option?
-
Selbst ein TPV EB2 mit Kastenmaß 202x107 ist schon insgesamt 8cm länger als deine benötigten 3m.
-
Hier ist noch einer wo ich mir vorstellen kann dass der knapp 3m lang ist.
Die schreiben halt nie die Gesamtlänge hin.
Da hast du sogar 1.50m breite
-
Hab da grad was gefunden was passen könnte. Hab aber leider keine Gesamtlänge gefunden.
-
Nach meinen Beobachtungen nur an den kleinen Anhängern wie z. B. Steely, Startrailer.
Sagte ich ja schon hier.
humbaur hat die hässlichen nicht aufgegeben. Diese Rückleuchten bekommen die 750kg anhänger. Alles darüber bekommt die hässlichen
-
humbaur hat die hässlichen nicht aufgegeben. Diese Rückleuchten bekommen die 750kg anhänger. Alles darüber bekommt die hässlichen
Mir gefallen die von Spector87 allerdings auch besser als die von den großen Anhängern
Aber immer noch mit Glühobst
Gibt halt leider immer noch genug Fahrzeuge die mit LED nicht klar kommen
-
oder nen Seil oder Kettenzug an der Decke anbringen zum hochheben und ablassen.
Die 4 Ösen nimmst du dann zum Abspannen zur Sicherung gegen versehentliches herunter fallen wenn kein Anhänger darunter ist.
Ich habe es so bei mei er XXL Dachbox gemacht mit Seilzug für Fahrräder. (Der wird aber für den Spriegel nicht reichen)
-
Das Stimmt. Hab nen e-corsa als Dientfahrzeug. Macht spass. Zumindest in der Stadt