habe die Aqmos R2D2-48 verbaut.
Ist für 3 bis 7 Personen ausgelegt je nach Wasserhärte. (Wir sind 4 Personen - 2 Erwachsene 2 Kleinkinder)
Es gibt davon noch die R2D2 72 als größere Alternative.
habe die Aqmos R2D2-48 verbaut.
Ist für 3 bis 7 Personen ausgelegt je nach Wasserhärte. (Wir sind 4 Personen - 2 Erwachsene 2 Kleinkinder)
Es gibt davon noch die R2D2 72 als größere Alternative.
heute:
Im Haus ne Wasserenthärtungsanlage eingebaut
Im Auto neues Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet.
Am Motorrad nen neuen Kühler eingebaut denn der alte war durch meinen Wildunfall verzogen.
Ich denke die haben wir gegeben. Also ja. Die selbst ermittelten Preise sind realistisch
Wenn es Danach geht hat mein Opa damals 20 Mark (DDR) bezahlt für seinen 3er
Prüfung war: Mit dem Wartburg und Anhänger dem Prüfer nen vollen Anhänger nach Hause fahren und abschaufeln.
hatte meine BE auch auf Automatik gemacht. War auch ganz froh drum weil Anhänger mit Automatik angenehmer ist und ich sowieso privat Automatik fahre.
Hatten den Lappen im Frühjahr 2021 gemacht und war bei knapp über 1000 €
edit: Fällt mir ein, RICHTIG kurios wirds bei Zwillingsreifen für Pkw - gabs nämlich auch... wer will kann ma nach "JJD twin tyre" googlen...
Richtig Kurios wirds bei dem Lotus
Triple Reifen vorn - quattro Reifen hinten.
Macht 14 Reifen auf einem Auto
oder diese Funk Rückleuchten mit Magnet nehmen. Kann aber sein dass der Container zu stark abschirmt
Was noch keiner angemerkt hat ist der Preis.
Für 3000€ bekommt man den in Neu
geh ich auch davon aus. Was aber bei weniger als 1.5to Nutzlast sinnlos ist.
auch nicht besser, außer das die Achsen anders verteilt sind
ich tippe der hat die dritte Achse wegen Baggertransport drunter gebaut
Kann nur was mit der stützlast zu tun gehabt haben. Denn zum verladen hätten es auch n paar Stützen getan
Die Europoint passen aber nicht in die Aussparung für die Rückleuchten.
Wollte an meinem Eduard die Europoint 2 machen. Sind aber ein paar Millimeter zu hoch.
Gleichzeitig kann es zu Problemen kommen mit den vielen Glühobst dass zu viel Watt gezogen werden.
Und als Alternative auf LED umrüsten ist rechtlich auch keine Alternative
Aber recht haste...
Das sieht furchtbar aus
Die Teile nennen sich S-Planenhaken
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut und ich bin wirklich der Meinung dass der Achsschenkel falsch montiert wurde von Knott.
Hier ist nochmal nen Link wie es aussehen sollte.
Also da ist definitiv was falsch.
Sieht aus wie 195 55 10.
Hab grad mal an meinem mit ner Knott Achse geschaut. Da sind ca. 15cm bis zum Boden.
Würde mir sa aber einen nehmen mit zusätzlicher Tür vorn.
Ich denke er meint Baumaschienen nicht im Sinne von Baggern und Radladern... sonder Betonmischer Tischkreissäge Betonsägen Schubkarren usw.
Für mich sind die Typen und deren Content seit Jahren schon ein NoGo.
Das erste (und letzte) Video was ich mir von denen angeschaut hab war wo die nen Passat 35i ohne Öl gefahren sind.
Das hat mir alles so weh getan dass ich die bis heute nicht mehr angesehen hab.
Wenn du dir unsicher bist... kauf dir ne neue... denn dann machst du dir bei der Fahrt keine Gedanken drum
Gerade die ungebremsten kosten grad mal 20€.
Ja aber die von mir gezeigte ist Eintragungspflichtig
Gibt es aber...