Zumal die niedergezurrte Deichsel nur auf dem wackeligen Stützrad steht...
Ist also kein Wunder das das nicht fest wird.
Ich hätte die Deichsel mit irgendwas unterfüttert damit die dort aufliegen kann.
Zumal die niedergezurrte Deichsel nur auf dem wackeligen Stützrad steht...
Ist also kein Wunder das das nicht fest wird.
Ich hätte die Deichsel mit irgendwas unterfüttert damit die dort aufliegen kann.
Das Problem ist dass die gebrauchten genau so im Preis steigen wie die neuen
hat er von ner GS geträumt?
Bei meinem auch... Hab ja den gleichen... nur nicht als Kipper.
Sind aber gut 30cm von der Lichtleiste weg.. bei Baumaschienenransportern sind die ganz hinten
klingt alles gut. Nur nen Ducato ist nicht mit nem Passat zu vergleichen
Wenn an der Deichsel direkt keine Möglichkeit besteht könnte man auch mit U Bügeln ne Traverse anbauen an deren Enden dann die Stützen montiert werden können
müssten bei solchen gewichten nicht auch die Stützen direkt hinten gleich nach der Lichtleiste kommen?
Die meisten Stützen sind ja n ganzes Stück weiter in der Mitte
Am besten ist bei sowas einen Radbagger zu nehmen.
Ja na klar reicht der aus. Ist doch keine 0.9er Platte von nem Baumarkthopser
Wegen der Planenhöhe musst du halt wissen was du mit dem Anhänger vor hast.
Wenn du weißt dass du oft längere Touren fährst und eh nicht so viel hohe sache hast würde ich die 150er nehmen. Ist bei längeren Fahrten halt wesentlich günstiger.
Wenn du nur im näheren Umfeld fährst und nur mal ab und zu ne lange Tour hast nimm lieber die 180er.
"ich fahr z.b. ab und zu 550km eine Strecke durch D. Und hätte da garkeinen Bock auf ne Hochplane. Deswegen hab ich auch keine"
Ich würde beim B8 auch den 1800er nehmen.
mMn. Immer besser wenn das Gewicht des Fahrzeugs höher ist als das des Anhängers.
Mir hätte am A6 theoretisch auch der 1.8er gereicht. Da ich aber die volle E.Pal ziehen wollte wurde es der 2.0er.
Beim 1.8er könnte es vielleicht auch mit den 100kmh klappen falls gewünscht
hatte ich auch schon ins Auge gefasst...
Aber als Familienfahrzeug bevorzuge ich dann doch lieber n Kombi
diejenigen hätten sich hier schon zu Wort gemeldet
Da brauchst du beim 2to. schonmal nicht über die 100kmh Zulassung nachzudenken
Die würdest damit nicht fahren dürfen
Wenn man annimmt dass die Bordwandscharnieren gleichmäßig verteilt sind müssten die Räder in der Mitte stehen.
Aber messen ist besser als annehmen
Der ganze spass geht aber auch nur bei Einachs Anhänger.
Bei Tandem braucht man dazu eine Latte entsprechend der Kupplungshöhe und kann dies auch nur auf Ebenen Untergrund messen.
Ich hätte bevor ich die elektrik gemacht hätte erstmal den Rost behandelt
Beim 1 Achser hätte ich auch 13 genommen
Und vor allem kommt es auf die Kupplungshöhe an.
Ich hatte bei meinem ja das Problem dass die viel zu tief ist und habe mich deswegen für die 10 zoll entschieden. Weil ich da beim Eduard die Distanzstücke herausnehmen kann und somit die AE 5cm nach unten versetzen kann.
Trotz dessen steht er immer noch minimal schräg.
Mit den Distanzen waren die hinterräder noch teilweise in der Luft.
Siehe Bild
Also ich geh immer nur mir dem Handy ins Forum.
Habe dabei aber die Handyansicht und nicht die Desktopansicht aktiviert.
Habe bisher noch keine Werbung gesehen
NACHTRAG...
Nachdem ich das geschrieben habe bekomm ich auch Werbung am unteren Bildschirmrand