Nur dass bis da hin noch viel Wasser den Rhein runter läuft und man garnicht sagen kann wie das ab 2031 geregelt wird
Beiträge von Audia6v6
-
-
e Autos werden nach Gewicht besteuert😉
-
habs grad mal durchrechnen lassen. Bei 195 50 13 gewinnst du gerade mL 3.5cm an höhe.
Das wird für dein Tor nicht reichen
-
Sieht man doch.... habs ja zitiert
-
habe nur gesagt, dass die Last, die ich zum kochen ziehen kann eben auch problemlos aus ner anderen Dose gezogen werden kann ohne, dass man plötzlich ein Netz verstärken muss…
Also mein E Herd steckt in ner Herdanschlussdose und die ist 3 Phasig.
Ich weiß nicjt ob du nur n 2 Platten Kocher zu hause hast. Aber einen E Herd kann man nicht in ne andere Dose stecken
-
Ich weiß nicht ob es lustig sein soll oder ernst gemeint ist....
Es ist zwar alles richtig was er macht. Aber die Art und Weise und die verwendeten Zurrösen
seht selbst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch von mir ein ❤ liches Willkommen...
PS. nenn es bitte "Umbereifung"
Überbereifung macht irgendwie keinen Sinn
-
Gibt aber auch noch weißen Asphalt.
Hatten wir bei meinem alten Arbeitgeber.
Wird aber nicht im Straßenbau verwendet weil teuer und birgt auch Nachteile.
Im Sommer ist es kaum drauf auszuhalten weil man sich immer geblendet fühlt und zum anderen müssen Fahrbahnmarkierungen anders farblich abgesetzt werden
-
Sowas würde halt nur mit nem BOSE Fahrwerk nicht mehr spürbar sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig. Und da ich die A13 auch oft fahre habe ich mal drauf geachtet. Man merkt es auch OHNE Anhänger. Dann muss man sich aber drauf konzentrieren
-
hätte es genau so gemacht.
Wie wirkt sich denn eigentlich die ungleiche Verteilung rechts links aus im Extremfall?
-
Ja die A13 ist sowieso n Fall für sich.
Fahre da immer lang wenn ich zu den Schwiegereltern fahre. Sehr oft auch mit Anhänger.
Die Platten haben dort alle einen Versatz den man nur mit Tandem merkt weil der das Auto aufrüsten.
Ist bei mir im A6 immer wie ne Rüttelplatte.
Somit brauchst du auch keine neuen Achsen. Denn meine waren bei der ersten Fahrt keine 3 Wochen alt nach EZ
-
Ist da nicht das Problem dass die DEKRA in den gebrauchten Bundesländern nicht eintragen darf?
Oder war das mal?
-
naja selbst nach den 500km kann sich das lösen oder arbeitet ineinander weil dadurch keine feste Verpressung von AHK und Karosse entstehen kann.
Ist das gleiche wie Fahrradträger mit Fett aufm Kopf montieren
-
Siehst und schon kapiert es jeder
Na bloß gut dass ich alles die ganze Zeit mit anderen Worten wiederholt habe und wir nun am Ziel sind
Aber es fehlt halt m.M.n. so oft an der Disziplin nochmal alles u kontrollieren
-
Es geht doch darum dass man auch mal mit dem Drehmo eine Schraube vergessen kann im Streß des Arbeitsalltags.
Deswegen geh ich nochmal schnell danach Alle Schrauben durch bevor ich Verkleidungen etc. Anschraube
-
Achso... wenn du ne ahk montiert schraubst du gleich die erste Schraube die du ansetzt mit nm fest. Dann die zweite. Dann die dritte.
Also eigentlich heftet man die Schrauben doch erstmal nur an damit das alles in Position ist und dann wirds mit drehmo festgezogen.
-
Na der Monteur
Hast du noch nie Schrauben nachkontrolliert ob sie fest sind wenn du was angebaut hast.
Gerade bei ner AHK mit grad maL ner Hand voll Schrauben dauert das 30 sekunden.
-
Du meinst Rumänen können keine Schrauben anziehen?
Rumänen können auch Schrauben festziehen. Sonst würden ja die anderen nicht fest sein.
Oder denkst du der Werkstattmeister hat gesagt:
"So Jungs. Die letzten beiden Schrauben haben wir für euch übrig gelassen."
Aber es fehlt halt m.M.n. so oft an der Disziplin nochmal alles u kontrollieren
-
Was ich bei meinen Recherchen herausfinden konnte ist, dass es bei den günstigen Anlagen egal ist was du für einen hersteller nimmst.
Entscheidend ist wohl dass das Ventil BNT 1650 Verbaut ist.
Das soll wohl sehr gut sein.