Wie hast Du sie befestigt? Nietmuttern?
Beiträge von Kafuzke
-
-
Richtig, dieser C255 hat die Tür und eine Gummifederachse. C300 und C500 haben die Tür-Rampen-Kombination und das Pullmann Fahrwerk.
Alle 3 sind einfach schön.
Klaus, miss doch mal bitte das Durchlademaß der Hecktür, danke.
-
Auf Lack und Kunststoff habe ich sehr gute Erfahrungen mit Tesa Powerbond Outdoor, um Kennzeichen zu kleben. Das geht (bei der passenden Temperatur) auch rückstandsfrei ab. Auf Zink wäre es ein Versuch wert.
-
Willi,
Du hast mich offenbar komplett missverstanden.
Ich finde es gut, dass Du uns das Auto zeigst und beschreibst.
Ich finde es weniger gut, wie das Auto durch einige kommentiert wurde.
Aber auch das wurde ja nochmal richtig gestellt.
Halten wir fest, alles gut
Und ja, was darf der Tjaffer denn so an den Haken nehmen?
-
Das Genöle kann man nur beschreiben mit "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Er suchte ein außergewöhnliches Fun-Fzg zum Mitnehmen und hat es gefunden, Punkt.
Ich hatte so etwas noch nie gesehen und danke fürs Zeigen.
-
Danke schonmal dafür. Ist das Gestell (gut) zerlegbar?
-
Aha, jetzt doch eine Hochplane. Von wem ist die und gibt es auch von innen?
-
Tatsächlich konnte ich mir den Anhänger auch sehr gut mit den Humbaur Leuchten vorstellen. Die sind natürlich auch ohne LED, aber mit der Rundung quasi Retro, sehr kompakt und alles drin inkl. Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung.
-
Für sowas gibt es tragbares Licht
-
Neon mit integriertem Dreiecksreflektor kenne ich auch nur Leuchten die ordentlich groß (>30 cm breit) sind und aus meiner Sicht dann nicht mehr zum kleinen Oldie passen. Mit LED sind die Fristom FT-270 mit einer Breite von 20cm noch kompakt.
Mit Glühobst ist die Aspöck Multipoint IV in 20 cm zu haben.
-
Hohlgebohrten Auspuffanlagen ... gehören verboten.
Sind verboten, hier sind Klappenanlagen sehr beliebt.
Der Schalter dazu war das Erste, was mir der Harley Händler bei einer Probefahrt gezeigt hat.
Ich fahre grundsätzlich im höchsten Gang durch Ortschaften.
Ich schalte am Ortsausgang auch nicht mehr runter, um zu beschleunigen. Aber über Land wird durchaus auch der ganze Drehzahlbereich genutzt. Trotz serienmäßiger Abgasanlage ist die Fuhre dann sehr laut. Zusätzlich zum Verhalten einiger Fahrer haben die Hersteller das Thema "Sound" in den letzten Jahren wirklich überreitzt
Die Auswirkungen tragen nun die Käufer, die sich mit Streckensperrungen von öffentlichen Straßen und sogar Verbot auf Rennstrecken rumplagen dürfen.
-
-
Ich war der naiven Meinung, was ich konfigurieren kann, kann ich auch bestellen.
Und war hier nicht jemand der schon einen 1,8t 1-Achser Eduard bestellt hat?
-
-
Was ist bei einer Achse so das maximal Gewicht? 1500 kg Gesamtgewicht?
Was haltet Ihr von der 100 kmh Zulassung?
Eduard wird 1-Achser mit 1,8t bringen, lassen sich so schon bestellen.
Wirst Du mit dem Anhänger nennenswert auf der Autobahn unterwegs sein? Nur dort sind die 100 km/h dann erlaubt.
-
Na weil es so ist.
https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
195/50 R13 hat einen Durchmesser 52,5 cm
185/80 R14 hat einen Durchmesser 65,2 cm
-
-
Ich finde diese eckigen Hella passen gut zu den Multipoint 5.
Vermutlich hätte ich sie auch ein wenig höher - in der Flucht - montiert.
-
-
Geht in der Str. meistens nicht. Dann komme ich mit der Schnauze des Zugfahrzeugs nicht an den parkenden Autos vorbei.
Habe beide Richtungen mal auf einem leeren Parkplatz geübt und fand links einfacher.