Nutzt jetzt nix mehr, aber ich vermute Dein Kumpel hat einen 2615 während Du einen aus der "light" Baureihe gewählt hast. Dennoch ist das schon arg enttäuschend, dass die nur noch 200 kg vertragen. Wir haben schon öfter über diese Baureihe gesprochen, aber diese schwach dimensionierten Zurrbügel wurden nie erwähnt. Ob Eduard hier ein weiteres Mal den Rotstift angesetzt hat?
Danke, ich seh schon Stützrad und Heckstützen sind wohl schon Grundausstattung.
Nee, das sind Basics. Zur Grundausstattung zählen LED Heckleuchten, Begrenzungsleuchten, Seitenmarkierungsleuchten, Arbeitsscheinwerfer, eigene Batterie - gerne auch mit Solar-Panel, Konturmarkierung, ...
Heckstützen sind für mich auch ein must have. Zum Einen im klassischen Sinn des Beladens ohne Zugfahrzeug. Aber die sind auch zum Parken sehr nützlich als eine Art von "Bremse". Stützen runter und dann vorne das Stützrad leicht ankurbeln.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.