habe ich mein Motorrad aus der Werkstatt abgeholt.
Aus welchem Grund war sie denn schon dort? Hast Du doch erst frisch.
habe ich mein Motorrad aus der Werkstatt abgeholt.
Aus welchem Grund war sie denn schon dort? Hast Du doch erst frisch.
Schön, dass Du uns das schreibst. Noch schöner wären Bilder.
Die langen Enden können irgendwann nützlich sein, z. B. Plane befestigen etc.
Du bist zur Ladungssicherung verpflichtet. Wenn Du das gut machst, reicht auch ein flacher Plattformanhänger. Dazu brauchst Du dann aber mehr als 2 Gurte.
Gestern dann ... Landebahnmarkierung aufgebracht
Diese Klasse Idee habe ich heute kopiert. Da ich keine Ganze Rolle von dem Antitutschband kaufen wollte, habe ich einen Belag für ein Skateboard 23x84 cm gekauft.
Ich habe für mich die Mopedsaison eröffnet. Das Wetter ist schon verrückt. Ich bin bekennender Stricher (Saisonkennzeichen mit "Bruchstrich") und dennoch hatte ich heute ein paar Schneeschauer rund um Adenau. Es tat trotzdem gut. Der billige Sprit aus dem letzten Jahr ist raus und der neue Hinterreifen angefahren.
War ja klar, dass es diese Kawa wird. Viel Spaß damit! Michelin sind drauf, kann nix mehr schief gehen. ![]()
Danke Männer, mittlerweile habe ich im Kaufberatungs-Thread gesehen, dass er von Beckers ist ![]()
Da ist jemand weit gefahren, um seinen Anhänger zu kaufen.
So, gestern durfte ich ihn abholen
Habe ich es übersehen? Wo hast Du den eigentlich gekauft?
Meine Frage zielt auf das Planengestell ab, welches dem von Beckers ähnlich sieht.
Vertraut ihr auf eure Automatik?
Ja, ich schalte nicht manuell.
Zwischen 100 und 115 (Tacho) liegen bei meiner deutlich kleineren Hochplane (1,3m breit) schon fast 1L.
270 kg laut Hersteller http://www.aluhaenger.de/inhalt/ua300.php
Sind die Aspöck LED Heckleuchten Serie oder optional?
Hier hat jemand Aufbauvariante geplant.
Oder direkt von unten, wie es der Kollege vor hat.
Egal wie, ich bin freue mich das Ergebnis zu sehen mit verladenen Mopeds. ![]()
hab geschnüffelt und gesehen, du bist auch infiziert…
Das Meiste ist lange her, besonders die langen Anfahrten nach Brno, Most, Rijeka, Ledenon. Die Bilder auf der Suzuki wurden in Brno aufgenommen, ist meine Lieblingsstrecke. Allerdings gibt es noch so Viele, auf denen ich noch nicht war.
Aber genug ![]()
Hallo Tobias,
nur aus Neugier. Welche "Motorräder" passen denn auf 2075 mm Länge?
Ob Dein Vorhaben rechtlich ok ist, wissen andere hier besser als ich. Ich vermute ja.
Allerdings ist natürlich alles Spitz auf Knopf bei Dir mit Führerschein und dem schweren Zugfahrzeug.
Sonst würde ich Dich zu http://www.beckers-anhänger.de/ schicken, der Dir nen schönen Eduard Hochlader besorgt bei dem Plane, Spriegel und Bordwände gesteckt sind und Du beim Transport der Mopeds eine flache Plattform hast.
2 Rennmotorräder transportiert [...]
Die tschechischen Autobahnen sind, hinter Prag
Oh ja, auf dem Brno Circuit würde ich auch gerne nochmal fahren. ![]()
Most fand ich auch gut.
Wenn Du +/- 0 raus kommst, würde ich das vermutlich auch tun.
Bei 2 Mopeds gleichzeitig, musst Du in der Mitte aber ohnehin Zurrpunkte nachrüsten.
Oder interpretiere ich in "Motorräder" zu viel rein?