Hallo Niklas,
ist damit Deine Frage beantwortet ....
Gruß Jens
Soweit eigentlich ja. Wenn du ein Foto von der Dose hast mit Kabeln wäre es noch nett wenn du es anhängen könntest. Danke
Gruß Niklas
Hallo Niklas,
ist damit Deine Frage beantwortet ....
Gruß Jens
Soweit eigentlich ja. Wenn du ein Foto von der Dose hast mit Kabeln wäre es noch nett wenn du es anhängen könntest. Danke
Gruß Niklas
Alles anzeigenErstmal Respekt!
Ich hatte nicht erwartet, dass du dich meldest.
Vorstellen kannst du dich an der Rezeption. Niemand erwartet einen Lebenslauf wie bei einer Jobbewerbung, aber ein richtiger Name wäre schon ganz nett (okay, bei dir ist das nicht sehr schwer zu erraten) und gerne auch eine geographische Einordnung. Dazu gerne eine Beschreibung, was du ggf. vorhast, welchen Führerschein du hast und welches Zugfahrzeug du üblicherweise benutzt. Das kann später wichtig werden.
Die Eigenbauten findest du in der Rubrik "eigene Projekte". Da ist extrem viel Input. Wenn das nicht reicht, wird dir bei deinem Projekt aus dem Forum heraus geholfen, wenn die Fragen verständlich sind und möglichst bebildert sind. Bilder sind hier die Währung .
Dann sage ich mal Herzlich willkommen!
danke nochmal für die Antwort
Das wäre schon machbar
danke
Mach ihn komplett rein dann hast alles in der Dose und kannst nach Belieben abgreifen...
Es gibt unterschiedliche Dosen mit 6er oder mit ner 10er Klemme
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könntest du mir bitte noch schreiben wieviele Kabel in eine Klemme passen? Würde dann ja z.B. direkt zwei Rückfahrscheinwerfer anschließen also müssten am Ende drei Kabel in eine Klemme.
Alles anzeigenHallo Niklas,
du hast das Forum gefunden - herzlichen Glückwunsch. Ich vermute, da du uns gefunden hast, weißt du ungefähr, wie ein Forum funktioniert. Alle Foren, in denen ich bisher aktiv war bzw. Infos jedweder Art gesucht habe, verfügen über eine Suchfunktion. Ob du es glaubst oder nicht, so etwas gibt es auch hier. Nutze sie einfach und du wirst erstaunt feststellen, dass deine Frage mehr als überflüssig war. Du wirst eine überwältigende Anzahl an detaillierten Bauberichten finden, die wahrscheinlich alle deine Fragen beantworten werden.
Oder bist du einfach nur zu faul zu suchen? Sollen wir dir erstmal möglichst viele Happen vor die Füße werfen und du entscheidest dann, was interessant ist?
Sorry, aber so eine plumpe Art läßt mich einfach nicht mehr ruhig bleiben.
Ich habe ja inzwischen gelernt, dass "ich melde mich" eigentlich "schönes Leben noch" heißt und Wertschätzung in unserer aktuellen Gesellschaft überbewertet wird, aber das hier schlägt nach all den obsuren Neuzugängen in der letzten Zeit, die unhöflich nach Informationen verlangt haben, echt den Boden aus.
Wo ist der Haar-raufen-Smiley?
Hey erst einmal danke für deine Antwort. Von Foren habe ich nicht soviel Ahnung. Ich kenne die Suchfunktion aber habe da nichts gefunden. Scheint so, als hätte ich irgendetwas falsch gemacht oder vielleicht sollte ich mehrere Formulierungen verwenden. Entschuldigung dafür. Ich werde gleich nochmal schauen ich bin mir sicher, dass ich die Threads dazu finde. Viele schrieben hier auch ich solle mich vorstellen. Wärst du so nett und würdest mir schreiben wo ich das am besten mache?
Danke im Voraus.
Lg Niklas
Hallo Niklas42329 was genau möchtest Du wissen ...
Wie viel verschiedene Kabel in die Dose kommen...
Oder wie viel Adern pro Lüsterklemme verbunden werden ?
Beides wäre gut zu wissen. Hätte sonst den ganzen Stecker da rein gelegt (8-pol.) damit ich dort was immer ich brauche an einem Punkt abgreifen kann. Danke im Voraus
Alles anzeigenSo....
anhaengerforum.de/gallery/image/899/
und dann alles mit Lüsterklemmen befestigen ....
Das ist und hält bombastisch ....
Hast du auch ein Foto von innen? Wie viele Kabel passen ungefähr in eine Klemme? Und da müssten doch eigentlich alle Kabel rein also mindestens 7 Stück oder nicht?
Hey Leute!
Ich habe das Forum gefunden weil ich mich über Eigenbauten informieren wollte. Also zeigt doch eure selbstgebauten Anhänger. Macht gerne noch ein Foto mit den Papieren und wenn ihr mögt verfasst einen kleinen Text wie ihr dazu kamt einen zu bauen und wie es mit dem TÜV und den Behörden geklappt hat. Was für Teile ihr kaufen musstet wäre auch interessant (Beleuchtung, Achse, Deichsel, etc.).