Kaputtes Blech ist raus, Muster wurde angepasst und wird nun in kompletter Länge noch einmal gekantet. Neue doppelt so dicke Siebdruckplatte ist auch schon gesägt. Wochenende kann dann das Finale beginnen
A4EF9EEA-10F2-4845-97D4-151FEE2475CF.jpg
Kaputtes Blech ist raus, Muster wurde angepasst und wird nun in kompletter Länge noch einmal gekantet. Neue doppelt so dicke Siebdruckplatte ist auch schon gesägt. Wochenende kann dann das Finale beginnen
A4EF9EEA-10F2-4845-97D4-151FEE2475CF.jpg
Schön dass hier mit irgendwelchen Zahlen einfach herumgeworfen wird ohne einen Hauch einer Ahnung zu haben. Ich habe ausdrücklich gesagt nur ein Teil der Fässer waren voll. Warum da Kappen drauf waren weiß der Geier, ich bin Fahrer und nicht der Veranstalter.
UND? er hat doch selbst geschrieben er muss das ab und an abkönnen! Somit wir er wissen das er überladen hatte!
Kein Kommentar? Hast ja trotzdem geschrieben!
Wie kommst du darauf dass er überladen war? Nur weil ich geschrieben habe er müsse das ab können? Ein Anhänger sollte durchaus sein zulässiges Gesamtgewicht abkönnen oder siehst du’s anders?
Das waren 50l Fässer vielleicht 7 oder so voll gewesen. Aber damit hing er auch schon gut tief. Wollte eigentlich nur zeigen was so der Anwendungsbereich ist von der Größe und Gewicht her. Brauche was kleines, wendiges und gleichzeitig stabiles.
Hab tatsächlich ein Foto von der Ladung als er gebrochen ist. Hab leider vergessen ein Foto von dem Bruch zu machen. Laut Lieferschein ca. 300kg. Hab dem doch zu viel zugetraut.
Langsam muss ich Ersatz für meinen Steely mit den hohen Bordwänden suchen. Die letzten Getränke die ich damit abgeholt habe haben den Rahmen bzw. die Hauptbordwände in Mitleidenschaft gerissen.
Ich muss sagen er wurde auch ab und zu ziemlich hart rangenommen aber selbst das muss er ab und zu mal abkönnen. Mal schauen was es nun wird…
Vorwärts aufladen hin nicht? Oder Deichsel unter den Anhänger drehen?
Aber sonst schauts ja ganz gut aus. Bei Druckluft sind ja auch dann die Bremsen zusätzlich noch fest...
So alte Dinger sind nicht gebremst wenn die drucklos sind
Das Foto hätte ich nicht rein gestellt, das gibt mecker in 3… 2… 1…
Wenn du Zeit und Lust dafür hast mach es, einen Nachteil wird es bestimmt nicht geben
Schniekes Teil Schon irgendwelche Erweiterungen oder Umbauten geplant?
Neues Zugpferdchen 2t Anhängelast aber ich bemühe mich bereits um eine Auflastung
Natürlich nicht schön und sauber gesichert aber gegen das was ich jeden Tag auf der Autobahn sehe ist das absolut harmlos
Neee, das war in Köln um 20:30. Zum Glück ist es noch hell
Ist zwar schon paar Tage her aber Fotos sind hier ja immer gerne gesehen
Für einen Bekannten geholt zum schlachten, Linke Seite ist komplett platt
Ich finde die eher unpraktisch, weil die bei Schüttgut völlig vergniesknattelt werden !
Schüttgut hat auch nicht viel auf einem Plateau was zu suchen
Der Boden ist richtig schön mit den Airline Schienen vielleicht bekommt meiner auch noch welche
Hab auch den Steely und bin zufrieden. Im Prinzip tut sich in diesem Segment nicht viel ist alles das selbe.
Ist halt unüblich das Anhänger aus Holz gebaut sind
wowspeed 12V LED Feuchtraumleuchte,6500K LED Deckenleucht,150° Abstrahlwinkel LED Unterbauleuchte,IP45 wasserdicht LED Röhre,für Garage, Lager, Werkstatt, Keller, Garten, Küche, Badezimmer (1 Pack)
Mal schauen wie lange sie hält, so sieht sie erstmal aus als wäre sie perfekt für solche Sachen geeignet und gefällt mir eigentlich super. Der Halter wird nur in Zukunft mit Nieten fest gemacht, die Schrauben halten nicht gut.
Jup hab 13-polig. Wird aber irgendwann wie alles bei mir gegen eine Steckdose ersetzt. Finde ich viel besser und gegen unbefugte auch ein Stück weit geschützt.
Heute morgen für den hohen Steely mal die Innenleuchte montiert. Kabel schön durch das Gestell verlegt bis unten in die rechte Rückleuchte.
Und eine dicke Delle vorne reingehauen die Gabelverlängerung für den Stapler war länger als gedacht. Naja als das passiert ist war auch noch kein Licht da
Gestern bzw. eher Heute morgen paar Hütten gefahren. 5 Uhr Feierabend jetzt um 8 geht’s gleich wieder