Nicht heute aber letzte Woche… Bilder sind hier doch immer gerne gesehen ![]()
Beiträge von Niklas42329
-
-
Hab auch den Temared 4520 aber als reine Platform mit Rampen wobei ich im Nachhinein lieber auch den Kippbaren genommen hätte. Preis/Leistung für diese Größe und Gewichtsklasse sind halt unschlagbar. Sofern dein Auto drauf passt machst du damit definitiv nichts falsch.
Vorallem bin ich froh den 4,5m langen genommen zu haben, glaube bei den Autotransportern ist ja eher 4 Meter gängig. So hast du Reserven für andere Einsätze, Platz für ein weiteren Satz Räder oder es einfach sicherer und bequemer.
-
Heute hat mein Bus mal eine neue Steckdose spendiert bekommen. Alles hat sich jedes Mal innen mit gedreht bei der alten.
-
Kann dem eigentlich recht egal sein ob du da was dran machst oder nicht. Gott sei Dank bin ich noch nicht an so einen Prüfer geraten

-
Kaputtes Blech ist raus, Muster wurde angepasst und wird nun in kompletter Länge noch einmal gekantet. Neue doppelt so dicke Siebdruckplatte ist auch schon gesägt. Wochenende kann dann das Finale beginnen

A4EF9EEA-10F2-4845-97D4-151FEE2475CF.jpg
-
Schön dass hier mit irgendwelchen Zahlen einfach herumgeworfen wird ohne einen Hauch einer Ahnung zu haben. Ich habe ausdrücklich gesagt nur ein Teil der Fässer waren voll. Warum da Kappen drauf waren weiß der Geier, ich bin Fahrer und nicht der Veranstalter.
UND? er hat doch selbst geschrieben er muss das ab und an abkönnen! Somit wir er wissen das er überladen hatte!
Kein Kommentar? Hast ja trotzdem geschrieben!
Wie kommst du darauf dass er überladen war? Nur weil ich geschrieben habe er müsse das ab können? Ein Anhänger sollte durchaus sein zulässiges Gesamtgewicht abkönnen oder siehst du’s anders?
-
Das waren 50l Fässer vielleicht 7 oder so voll gewesen. Aber damit hing er auch schon gut tief. Wollte eigentlich nur zeigen was so der Anwendungsbereich ist von der Größe und Gewicht her. Brauche was kleines, wendiges und gleichzeitig stabiles.
Hab tatsächlich ein Foto von der Ladung als er gebrochen ist. Hab leider vergessen ein Foto von dem Bruch zu machen. Laut Lieferschein ca. 300kg. Hab dem doch zu viel zugetraut.
-
Langsam muss ich Ersatz für meinen Steely mit den hohen Bordwänden suchen. Die letzten Getränke die ich damit abgeholt habe haben den Rahmen bzw. die Hauptbordwände in Mitleidenschaft gerissen.
Ich muss sagen er wurde auch ab und zu ziemlich hart rangenommen aber selbst das muss er ab und zu mal abkönnen. Mal schauen was es nun wird…
-
Vorwärts aufladen hin nicht? Oder Deichsel unter den Anhänger drehen?
Aber sonst schauts ja ganz gut aus. Bei Druckluft sind ja auch dann die Bremsen zusätzlich noch fest...
So alte Dinger sind nicht gebremst wenn die drucklos sind
-
Das Foto hätte ich nicht rein gestellt, das gibt mecker in 3… 2… 1…

-
Wenn du Zeit und Lust dafür hast mach es, einen Nachteil wird es bestimmt nicht geben

-
Schniekes Teil
Schon irgendwelche Erweiterungen oder Umbauten geplant? -
Neues Zugpferdchen
2t Anhängelast aber ich bemühe mich bereits um eine Auflastung -
Natürlich nicht schön und sauber gesichert aber gegen das was ich jeden Tag auf der Autobahn sehe ist das absolut harmlos
-
Neee, das war in Köln um 20:30. Zum Glück ist es noch hell

-
Ist zwar schon paar Tage her aber Fotos sind hier ja immer gerne gesehen

Für einen Bekannten geholt zum schlachten, Linke Seite ist komplett platt
-
Ich finde die eher unpraktisch, weil die bei Schüttgut völlig vergniesknattelt werden !
Schüttgut hat auch nicht viel auf einem Plateau was zu suchen

-
Der Boden ist richtig schön mit den Airline Schienen
vielleicht bekommt meiner auch noch welche -
Hab auch den Steely und bin zufrieden. Im Prinzip tut sich in diesem Segment nicht viel ist alles das selbe.
-
Ist halt unüblich das Anhänger aus Holz gebaut sind
