Je nachdem wie schmerzfrei du bist könnte man die Achse auch versetzen. Habe ich beim Steely auch gemacht damit er 2cm höher kommt. Genau so kann man die auch nach hinten versetzen. Ob erlaubt, keine Ahnung. Aber wenn es vernünftig ist fragt keiner.
Beiträge von Niklas42329
-
-
-
-
-
Ich weiß ja nicht wie hart du das Ding rann nehmen willst, aber mein Nachbar hat auch einen Steely und er quält das Dingen bis zum geht nicht mehr aber hält schon über 10 Jahre. Also so schlecht sind die echt nicht, aber halt nicht vergleichbar mit einem der annähernd doppelt so teuer ist.
-
37kg ist trotzdem wenig. Es macht ja vom Fahrverhalten schon Sinn die Stützlast voll auszureizen. So handhabe ich das zumindest immer und fahre damit eigentlich ziemlich gut.
-
Gestern Abend für einen Bekannten einen Golf 4 und einen Kia Venga überführt… Leider keine vernünftige Fotos aber eins habe ich dennoch.
Das gelbe Glühobst muss unbedingt getauscht werden, jemand vorschläge?
-
Bin auch froh Klappstützen an meinem Temared Plattformanhänger zu haben. Bei über 2 Meter Überhang ist es kaum förderlich für den Rahmen ohne Abstützung drauf zu fahren. Davon abgesehen wird die Hinterachse des Zugfahrzeugs unnötig entlastet was wieder auf weitere Komponenten geht. Zur Sicherheit ziehe ich auch immer die Handbremse am Anhänger zum beladen.
Muss nur mal bei Gelegenheit die stützen höher setzen das ist oft ziemlich knapp oder passt gar nicht erst…
-
Auto gekauft, bei 50€ sag ich nicht nein
-
Ein Foto wo man den Zustand sehen könnte würde helfen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt ihr dazu? Plane schon wie ich meinen umbaue
-
Sehr schönes Auto und allzeit gute Fahrt damit Ich als Wuppertaler würde sagen dass es die Heidter Straße ist
-
Warum?
Das lässt sich mega entspannt fahren. Sowohl vorwärts als auch rückwärts
Also ich würde bei uns in der Wuppertaler Innenstadt gut ins schwitzen kommen
-
So ein Dingen zu fahren wäre mein Albtraum
-
Solang es nicht übertrieben wird ist es innerorts eh wumpe
-
Heute das erste mal versucht ob meine höhenverstellbare Plane überhaupt funktioniert… Siehe da funktioniert super bis auf das etwas zu kurze Gummi. Mal gucken wann ich diese Funktion brauchen werde haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.
-
-
paar Tage verreist…
„kann ich deinen Anhänger haben…“
… natürlich kann sich niemand erklären wie es dazu gekommen sein kann…
Es ist echt bei jedem und immer das selbe. Wenn man aber nein sagt sind die Leute angefressen
-
Glückwunsch Hab auch zwei Steelys und bin super zufrieden. Hab damals einen Aufbau selber gebaut mit dem ich fast alles was anliegt fahren kann. Vielleicht ja eine kleine Inspiration für dich. Wenn Interesse besteht mache ich gerne weitere Bilder
-
Der hätte doch schon bei dem letzten durchfallen müssen