Schlafen...Essen...Schlafen....
Beiträge von Frötti
-
-
Und wie gehts nun weiter? Würde mich schon interessieren wie das Ganze jetzt gelöst wurde.
-
Genau das was ich gerade gesucht habe! Danke!
-
-
Spiegelverkehrt dachte ich auch zuerst aber dann hätte der Blinker links nicht korrekt funktionieren dürfen...
hmm klingt alles irgendwie nicht wie verkehrte Verdrahtung sondern als wenn irgendwo ein Masseschluß zu 3 oder 13 ist..vllt hängt irgendwo ein dünnes Drähtchen zur Seite..oder eine Isolierung ist Beschädigt..
btw sind 3 und 12 verbunden?
Wenn sonst keiner eine bessere Idee hat würde ich so vorgehen:
Alles nochmal abs. Neu Anschließen, beginnend mit den 3 Massen und Nr12, vorher immer ganz genau die Adern kontrollieren auf korrekte isolierung.
Dann würde ich beginnend mit 5+7 anfangen zu verbinden und gleich mit PKW testen...Stück für Stück..
Nur so eine Laienhafte Idee...
-
Trotzdem Danke!
Ich durfte wie befürchtet Zimmer renovieren...bei dem Wetter auch nicht die schlechteste Arbeit. Dennoch nicht fertig geworden...3 Farben an den Wänden...muss den sowas auch sein....naja wenn die Gnädigste dann zufrieden ist..ich hasse streichen
-
Hallo Zusammen,
eigentlich nur als Rasentraktor Anhänger gedacht wird unser HP 280/11-1 BJ 1976 jetzt doch komplett restauriert und getüvt.
Richtung Orschinal:
So gekauft:
Zuerst wird alles zerlegt,alles Blech sandgestrahlt. Danach grundiert und Farbtaon Tornadorot/Grau.
Elektrik komplett Neu,Orschinal Lichter bleiben aber.Neue Reflektoren,Felgen werden gereralüberholt, Pneus neu.Plane neu, Ringösen neu....
Soweit der Plan.
Begonnen haben wir diee Woche mit der Lichtleiste.
Nach Sandstrahlen Fertan, 48h später 2x Grundierung und dann erste Schicht Tornadorot...Morgen zweite und dann alle 24h jeweils noch Klarlack 2x.
-
ups, und schon ist mein hp nicht mehr der Kleinste...
War er vorher schon nicht.....280kg... Hehe....auch die Micro Anhänger Fraktion darf hier mitspielen
-
Ja sieht nach Eigenbau aus.
MAFI und Fa. Kraus in Österreich bauen solche Niederfluranhänger für Industriebedarf,......aber nicht für STVO
-
Wirklich schön..hab trotzdem Schiss..
-
Willkommen und Gruß aus Thüringen!
-
In einen Ballonkorb bringen mich keine 10 Pferde, obwohl ich es ansonsten cool finde.
So gehts mir auch....
-
So so und dann heisst es wieder wir könnten nicht Auto fahren.....dabei wars der WestImport
Dresden + Erfurt kann ich Euch auch empfehlen...
-
Nabend und Willkommen.
-
Verdammt, ich habe Heute Renovierungsbefehl von meinem Stewart bekommen, muss nächstes WE ein Kinderzimmer streichen, Schreibtisch ums Eck verlängern, neue LED Seilsystem Beleuchtung installieren und son Zeugs, da komm ich wohl nicht nach Suhl. Zumindest wird es schwer...
Wenn aber einer von Euch irgendwo son ne Anleitung für den 280 findet...bis 35€ für mich mitnehmen. Das wäre fein!
-
SIeht richtig gut aus. Gratuliere!
-
Da gab es doch gar keine Betriebsanleitung dazu. Wäre mir zumindest neu.
Da liegst Du falsch...die gab es.....s.u....... und ich suche die für den 280..
Danke für den Tip...29.9. schau ich vorbei,Suhl is nicht weit von mir...
-
Mit Geduld und Glück und Besuch bei vielen Hof- Flohmärkten kriegt man vllt noch was zusammen..ist aber mühselig.
Hat den niemand Hier eine Betriebsanleitung vom 280, nehme auch gerne Kopie als pdf...?
-
Welche Maße brauchst Du denn damit die Schelle stimmt?
Schau mal ob davon was passt..bisher hat mir die Auswahl bei Edelstahl gereicht...
-
Klasse, genau das habe ich gesucht.*LIKE* Da ist sicher was passendes dabei..