Beiträge von Frötti
-
-
EBay!! Habe ich in beöbachtung. Nach Deichselbox Edelstahl suchen..
-
-
Aber was soll das darstellen?
ÖPNV Südafrika?
Gibts Infos dazu?
-
Schleifen 80/120/240 fertig.
2E85101C-75A6-4699-8F70-1406ECD1CAA7.jpeg
nächster Gang: Spachteln / Schleifen. Bsp Extremstellen: -
Jawoll Lars!
..und manchmal lernt man dabei auch noch was dazu...
-
Is für mich aber zu weit 4h oneway ?
-
Ich auch...sind aber noch sehr viele Stunden bis dahin..?
-
Kasten wurde demontiert und von allen Anbauteilen befreit.
535EDD78-197B-4213-9CB1-66907D2D232D.jpeg
es folgt Lackentfernung. Die GfK Radkästen werden abgeschliffen ( Atemschutz) und sehen seit 43 Jahren auch zum ersten Mal wieder Sonne
9FE598EC-1EF1-4EBF-B735-289571BA63EE.jpegNach Reinigung sind auch die Daten wieder erkennbar..8A6B82E7-5BE7-43A8-8F01-4A384A5E7189.jpeg
-
Ich hätte gerne den Ford F150 XLT Crew Cab..........1,5 Tonne auf Ladefläche und 3,5T an der Kupplung...
-
Eigentlich...
-
Oldthema in Erfurt. Da gibts eigentlich alles. Ist aber erst im Januar.
Am 25+26.1.2020 Messe Erfurt...da werde ich Samstag definitiv einige Stunden auf die Pirsch gehen...
-
"Ist in Ihrem Unternehmen der kollektive Zustand geistiger Umnachtung eingetreten oder wie erklären Sie sich diese geistigen Tiefflüge? Soll ich mal orakeln?"
Auszug eines Telefongespräches in unserem Büro... -
Perfekte Größe für Gartenarbeiten, habe auch einen Kleinen mit 105 x 135..ideal für ATV + Rasentraktor!
Gute Entscheidung.
-
Wäre toll gewesen das Kennzeichen analog zu bekommen, aber wie Du schon sagtest geht nicht. Wird ein GTH-RR XXX...entsprechend meines Monograms.
Klarlack: Kannst Du jeden Klarlack für PC (Polycarbonat) nehmen, ich nutze MOTIP, einige schwören auch auf Kovax Klarlack speziell für Scheinwerfer, aber der Preis.....naja muss jeder selbst wissen.
-
Suche bei EbayKleinanzeigen nach einem gebrauchten in schlechtem Zustand mit Deckel. Gibt es mehr Angebote als nur alleine den Deckel (bzw habe ich für meinen HP 280 noch nie einen Deckel Solo gefunden)
-
Heute gepackt...
Und die ersten 400km gen Süden geschafft...
-
Also ich finde das Klasse das jemand dazu bereit ist und sich auch noch hier outet...das gibts nicht oft. Dafür fetten Daumen hoch!!!
-
Heute:
- Dichtungskeder montiert
- Kabelsalat
Die zwei Wago sind für Kennzeichenbeleuchtung....da überlege ich gerade noch wo und wie... durch die Plexifenster nach unten (wenig Patz durch die zwei Halterungen) oder re+li vom Kennzeichen ......
Fast fertig...
-
Nach zwei Schichten Klarlack matt (wegen der Gebraucht-Optik) wurden die Lampen-Gehäuse eingebaut. An Stelle der ehemaligen Milch-Plexiglas-Scheiben der Kennzeichen-Beleuchtung werden aktuell dünne Plexiglas-Scheiben transparent eingeklebt.
DieRücklicht+Blinkergläser wurden mit Nassschleifpapier + Poliermittel von Schmutz und Kratzern befreit und anschließend mit Klarlack glänzend gebrushed. Die Fassungen mit Chrom-politur bearbeitet.