Mit 2000/4000er NAsschleifpapier + Polierpaste und Polycarbonatlack würdest Du die wie neu hinbekommen...habe ich als greenhorn auch geschafft...sofern genügend GEduld...
Grüße vom Ex Würzburger aus dem Frauenland/Neunerplatz an der Talavera
Mit 2000/4000er NAsschleifpapier + Polierpaste und Polycarbonatlack würdest Du die wie neu hinbekommen...habe ich als greenhorn auch geschafft...sofern genügend GEduld...
Grüße vom Ex Würzburger aus dem Frauenland/Neunerplatz an der Talavera
Und wenn die Kupplung zu hoch ist, kann man von der anderen Seite aus ziehen.
Multiple Deichselhöhen, da freut sich unser MOG
Alles anzeigenden Duft von frischem Kaffee mag ich, aber trinken? Ecklig.gif
Alkohol genauso Ecklig.gif
den hat glaub ich keiner verstanden
meine Tochter auch
Wovon zur Hölle faselt ihr da?
LARS!
Schau ,mal:
Ist in meinem Nachbardorf. interesse?
Vllt als Zweitanhänger oder Basis für Sammlung etc..
3 x Spachteln und gefühlte Tage Handschliff später ist alles bereit für Farbe...Haftgrund grau verzeiht auch wirklich keine Fehlstelle
Seh leider nur einen roten Text und kein Bild!
Nicht nur Du.. aber gestern spät Abend war noch ein Foto zu sehen!
Die Optik Diskussion wird sicher lustig.....
Ich schlage vor Du kämpfst Dich mal durch das umfangreiche Angebot der Anhänger LED Rückleuchten, da findet sich sicher etwas. Letztendlich muss es Dir gefallen....
Bei uns gehen die kostenlos an den Landwirt, der nimmt die entweder zum Fahrsilo abdecken als beschwerung oder er verkauft die ans nahe gelegene Zement werk und macht sich da nenn paar Euro damit. Die nehmen aber nur von Firmen ab und nicht von privat.
Bei uns die Agrargenossenschaft gratis von privat... für die Silage..
Ich würde das von der Optik nach Deinem Geschmack entscheiden, gibt auch schöne LEDs die an Oldies um die 90er passen...
Mir fällt ehrlich gesagt auch nix praktikableres ein..höchstens selbst die Kästen neu aus GFK und an den Stellen verstärken....oder komplett aus Metall , ist mir aber gerade zu viel Aufwand...
Ich denke an sowas..
25x4mm Flachstahl habe ich noch 2 Meter da, da schweiße ich mir was passendes zusammen.
Grund war eine Lungenentzündung mit 2 Tagen intensiv und 14 Tagen Station.
Meine Frau raucht immer noch 20 pro Tag...
Die Gummiversion ist sowieso vom Tisch..... ich mache da eine Art U-Leiste auf beide Seiten rein und presse das mit allen 5 Schrauben rundum flächig an...
Ach so...sorry, stand auf dem Schlauch
Ja, ca 3 mm dick, was zwar für eine zweite Schicht etwas viel ist, musste aber einiges ausgleichen.
Wird aber noch stark runtergeschliffen,um eine möglichst ebend Fläche zum Anpressen an die Wanne zu bekommen.
Dennoch mit der Biegebelastung hast Du vollkommen recht recht weshalb ich zwischen Radkasten und Wanne Breitband Mossgummistreifen anbringen wollte, als Ausgleichsmasse sozusagen, innen hatte ich vor mit Karroseriescheiben genug Flächenpressung zu erzeugen.
ABER
Deine Idee finde ich viel besser. Werde mir also aus 5mm Flacheisen entweder eine Leiste mit 3 Bohrungen oder sogar mit 2 Winkeln dran alle 5 Bohrungen stützen....dann wakelt der Radkasten auch nicht so...
Guter Input. Bitte weiter so!
Die Kombi habe ich gewählt weil es ein AnHänger für einen VW 181 ist.
Das habe ich schon verstanden Lars ,ich meinte: gesehen hab ich das vom Kübelwagen bisher aber noch nicht, vom Polo, Golf1 sogar vom Käfer etc hab ich schon Anhänger aus Vorder oder Hintertei llive gesehen...aber nicht vom Kübelwagen.
Übrigens habe ich selbst habe in den letzten 10 Jahren einen VW Typ 155 technisch komplett neu aufgebaut ...2020 gibts das H Kennzeichen.
Lappen mit 4000er Körnung
Zweite..und hoffentlich letzte...Spachtelschicht...bis Montag trocknen,dann finish + Grundierung.
STRIKE! Passt. Sieht gut aus
Ist ja kleiner als mein HP280.
Aber die Form wird natürlich einmalig!!!
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder...da bin ich dabei, das ist ...
Erste Ausfahrt im Schnee diesen Winter
Geh mir blos weg damit..iiihh