Beiträge von Frötti
-
-
@Stoelo Vllt infiziert??
Oder Du hast einen OstBlocker drin??????
Seltsam so einen Hinweis hatte ich wirklich noch nie..☃️
-
Wir haben gerade Zubehör für unsere beiden Anhänger abgeholt.
Sowas schwarzes, für...
Hervorragend ??? ein tolles Familienauto, und guter Zugesel Glückwunsch?❤️
-
Sonntag 5 Euro, Kinder bis 12 frei.
Also mich kostet der Spass mit meinen Jungs zusammen maximal 8 Euro..incl. Parken...dafür komm ich nichtmal mehr ins Kino....da kostet Cola + Popcorn schon mehr
Sa + So zusammensogar nur12€...
ALso wenn das teuer ist...?
-
unsere auch nicht?
-
Da hat sich jemand Mühe gemacht um einen Oldie zu erhalten. ?
Die Optik... Deine Sache.
-
......
Gebrauchen könnte man alles !!!
Ansteckende Krankheit..
-
W.T.F!!! Bischen überdimensioniert? Alter Schwede...damit wären alle unsere Probleme gelöst!
Bitte Info wenn einsatzbereit
-
Find ich cool...
Kenns von 3 Bekannten da war's das Gegenteil ... kommt evtl auch auf das Fahrzeug bzw. Das Portal an
Aber vorsicht, Da gibt es zwei Varianten: WKDA stellt für Dich das Auto in das Händlerportal oder Sie machen Dir ein Angebot...wie Du willst. Ich nutzte bisher nur die zweite Variante und da war nach 1,5 h aus Berlin der Endpreis da.
Und ich bin mir sicher das die Bewertung auch entscheidend von der Datenaufnahme des Prüfers am Standort abhängt. Prinzip shit in shit out. Wenn das eine Pfeiffe ist, Zubehör nicht richtig eingibt oder jede Reflexion oder Fleck als Delle angibt wirds auch nix. Ich habe mich die ganze Zeit daneben gestellt und mir alles was er da in sein tablet eintippt zeigen lassen und diskutiert..ok er mag mich nicht mehr aber es geht um mein Geld!
-
Diese Portale kannst definitiv Vergessen...
Finde die gehören auch zur Wasletzterpreifraktion...
Das kann ich aus zwei eigenen Erfahrungen NICHT bestätigen!. und nur das zählt für mich.
Letzte in 12/2019
1500€ mehr als Skoda Händler uns für die Anzahlung gegeben hätte.
800@ mehr als die fliegenden "Muselmanen" von Kleinanzeigen, seriöse Anfragen hatte ich in 4 Wochen keine.
500€ mehr als erstes online Angebot.
Termin war perfekt, pünktlich und sehr angenehm. OK die Location und das Büro in Erfurt sind unterirdisch...aber wenns Geld stimmt. Sch... drauf.
Habe vor Ort 1,5 Stunden gewartet und dann war verbindliches Ankaufangebot + Vertrag aus Berlin per mail da.
(Man hat mir erklärt das das dort immer noch abgesegnet werden muss)
Finanziell lächerlich aber eine nette Geste: Tageskarte ÖVP in Erfurt für Rückfahrt gabs gratis dazu. Das ist mal nett.
Kümmern sich um Abmeldung, da hat man null mit zu tun.
Man bekommt per mail kopie Abmeldebestätigung.
Und das Geld war exakt 2 Werktage nach Unterschrift Verkauf auf dem Konto.
Nach zwei Wochen gabs auch von der Bundeskasse die Rückzahlung zu viel gezahlter Steuer.
Völlig easy.
-
Welcome Tanguy!!
English is ok. I think most here have same problems with french language so we should discuss this in the language of the ex european island guys
-
Fred das ist einfach nur Ausrede...wollen alle nur noch die großen Aufträge..zum kotzen.
-
Nein das liegt daran dass es noch einige Menschen gibt die sich mit Hirn fortbewegen. Bisschen Rücksicht aufeinander, mal nachgeben und die ganzen Fragen stellen sich mit etwas Glück nicht...
-
Sehr effizient Ein Name, einThread, zwei Vorstellungen..
Dann sage ich den beiden Rainer mal herzlich willkommen!
-
Ein Skoda Superb. Einmal mit alles: DSG, Allrad, Abstandsradar, Standheizung und und und...
Gute Wahl! 4x4 mit Agrarhaken hoffe ich...
L&K?
-
Open firefighters
Werbung für die Jugendfeuerwehr bei den Kleinsten im Dorf..gab später dann auch Bratwurst natürlich..
anhaengerforum.de/gallery/image/1813/
anhaengerforum.de/gallery/image/1814/
Incl. kurze Führung in den Oldtimer Bereich...da glänzten die Augen
-
EIn "Opfer-Thread".
Laberschutz fürs restliche Forum. Gute Idee
Mal sehen obs funzt
-
Nur Schmerzen erzeugen Denkprozesse...das war schon immer so!
Aber es schmerzt noch nicht genug, aktuell ist es wohlmehr ein Unwohlsein bei den Meisten..
-
Achherje, noch so ein Jens....mit Weihnachtsbaumanhänger....nur Spass...
DerHänger an sich ist super!
-
Da stehen wir aber alleine da. Es geht den Meisten noch nicht schlecht genug um den Arsch mal hochzukriegen.....stattdessen wählen Sie aus Protest die Alternative...Dummheit durch Wahnsinn ersetzen hat auch noch nie geholfen.