Was muss derjenige nach seiner Ernennung für Verpflichtungen übernehmen??
Beiträge von Frötti
-
-
-
Jawollja
-
IPhone 7 geht
-
Son paar hübsche PinUpGirls und auch Chipendales als Emos wäre mal was......
-
So in etwa
Wir haben das bevor der Nachwuchs kam schon öfter gemacht, aber dann gab es die Pause.
Die letzten zwei Jahre waren wir dann wieder an der Küste.
Wie wir es dieses Jahr machen müssen wir mal sehen, fällt von den urlaubstagen ungünstig und der kurze ist ab Sommer Schulkind
Gruß benni
Geht, haben wir 8 JAhre so mit Schulkindern gemacht...ist halt meistens weniger als 14 Tage, bei uns geht ja Schule immer schon am 2.1. los (ausser Sa undSo) weil wir Heiden nix mit den komischen Königen anfangen können. Fand ich während meiner JAhre in Würzburg aber ganz praktisch immer bis zum 6.1.wegfahren zukönnen...bis mein schwäbisches Unternehmen mich wieder weggelockt hat...Gott sei Dank nicht mehr Ausland...
-
Waren seid 20.12. In den Niederlanden, aber heute mussten wir leider nach Hause.
Und wir wollten schon seid Jahren mal drüben im Ikea gucken
Soso .. auch ein Feiertagsflüchtling? wir sind bis 2018 jedes Jahr vor Weihnachten bis Neujahr nach Friesland geflüchtet... wegen der Verwandtschaft?
-
Hä?
Vom Harz zu Ikea Niederlande?
Verfahren?
-
Also bei Volvo kannte ich bisher sowas noch nicht.
Polo, Golf 1 Cabrio (und davon kenne ich 3) und T4 Hänger habe ich schon live gesehen..aber Volvo is mal was feines!
Da freu ich mich..
-
Puuh da muss Oma viele Pullover für Stricken.. wäre mir zu teuer. Da ist der Vorschlag von Glonntaler besser?
-
Genial gemacht Kollege! ?
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien 2020 Gesundheit.
Denn ohne die ist der Rest unwichtig. -
.....Vredestein V47 oder Heidenau P30 ....
Ich habe mich damals für den P30 entschieden..
-
Hab es auch geschafft .
Das wird ja aber auch mal Zeit! Jetzt bin ich nicht mehr Alleine zwischen EF und EA!
-
-
Vermutlich rechts vorn an der Stirnseite, aber der Winkelschleifer ist da sicher nicht der richtige Helfer.
Gruß benni
Natürlich.
Topfscheibe gezopft auf Winkelschleifer, LAck + Grundierung sind weg (ggf auch Rost) und die eingeschlagenen Nummern bleiben erhalten bzw werden sichtbar.
Falls dennoch der Rost Sie dahingeraftt hat..dann so:
Such mit einem Hammer und Schlagzahlen, dann wirst sie schon finden.
Ich habe selber auch schon einige Fahrgestellnummern neu eingeschlagen.
Andreas
-
-
Down Under aber in der Mitte reichen zwei.. wir sind bescheidener?.... manchmal?
-
aber es macht Spaß und man erfreut sich jedes Jahr daran.
-
...was man allerdings mit höherer Geschwindigkeit wieder "ausgleichen" kann...
Prcisamente!?