Sehr gut kann man immer brauchen???
Beiträge von Frötti
-
-
Ist aber sehr mager!!! 4 teilig...Oder sind es Stecknüsse 32, 40, 52 und 64?
-
Die Verwandtschaft ist weg???
Jetzt habe ich Zeit für Fotos
anhaengerforum.de/gallery/image/1729/anhaengerforum.de/gallery/image/1728/ -
Reizwäsche und Hüftgürtel poste ich nicht
-
Hüstel...also ich bin gerade an einem zweiten HP 280 dran und überlege wie ich daraus einen Road Train bastel indem ich an den ersten noch was mit Kugelkopf oder was mit Dollys bastel...wahrscheinlich hol ich mir den erstmal und stell ihn auf die Seite und denke Neujahr nochmal drüber nach. Mit ordentlich Frostschutz im Blut kommen mir die besten Ideen...
-
Anstelle Baum den Tieflader in die Bude gestellt wäre auch keine schlechte Weihnachtsdeko..also wer den Hänger nicht sieht braucht die Gelbe Binde mit den drei Punkten.
-
.....
Ich bin froh das ich die Beleuchtung Old School gelassen habe.
.....
Thomas, genau mein Geschmack. PAssen 1A zm Hänger! TOP!
-
Was diskutiert ihr den hier?
Die einzige sinnvolle Art + Form wurde in den 30igern des letzten Jahrhunderts bereits von einem Herrn namens Würdig in Bad Düben erfunden und bis 1990 tausendfach produziert.
Nur die Üernhame durch die gebrauchten Bundesländer setzte dem Ganzen ein Ende...
-
Dem schließe ich mich gerne an.
Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit!Das ist das Wichtigste.
LG René
-
Spannung!!!..*Trommelwirbel* ?
-
Ich stelle mir gerade vor, zu meinem gaaaaanz leicht angegammelten HP 300 noch drei Stück dazuzukaufen und Thomas1968 dazu zu überreden, zwei verlängerte Doppelachser draus zu bauen......
Drehschemel aus 3 x HP350 wäre mal ein Projekt für Euch
-
.....
Als nächstes werde ich mir auch mal einen DDR Hänger holen.
.....Du lässt Dich wohl auch von Nichts abschrecken..
-
Eigetlich müssten wir den Schönsten küren.
User mit Bild vom Geschmückten Baum mit den meisten Likes darf sich ein Jahr EhrenSanta nennen oder so..
-
Spricht zumindest die feminine Seite an..?
-
Immer aufpassen!
Heute Reinigung + Haftgrund:
anhaengerforum.de/gallery/image/1713/
>> to be continued >>>>> -
Für ne Damenhandtasche nun wirklich etwas groß geraten,Funktion ist aber identisch
-
Süßer Schweinkram
-
Dann bin ich schwer Krank... denn es kommen ja die Traktoren auch noch dazu
Komm wir lassen uns besser Notschlachten..besteht keine Hoffnung mehr Im Schlachthof gibs Mengenrabatt
-
Ihr seit ja alle gaga...habt ihr sonst nix zu tun....nur fürne gepimpte Bretterbude...verrückt
-
Wird dominant vererbt
Und ist nicht heilbar